Kölner Stammtischt goes Weihnachtsmarkt am 18.12.10

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kölner Stammtischt goes Weihnachtsmarkt am 18.12.10

Mittwoch, 3. November 2010

Ortszeit: Mittwoch, 3. November 2010

Teilnehmer

38 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo zusammen,


    ich habe es zwar nicht zur Party geschafft möchte aber dann das Stammtischtreffen mitmachen :)


    Beim Essen dabei sein, weiß ich noch nicht.


    LG Jenny ^^

  • Würde auch gerne mal einen Stammtisch mitmachen... Termin ist notiert und diesmal kann ich auch :)


    Falls an dem Abend nicht noch irgendetwas absolut Wichtiges dazwischenkommen sollte (ist ja noch was hin bis zum 18.Dez.) bin ich auch beim Essen mit dabei.


    Liebe Grüße


    Birgit

  • Tja, eigentlich wäre ich gern dabei, aber an dem tSAg hat ein Freund von mir Geburtstag. weiß noch nicht genau, ob er weas macht. Mal sehen, vllt. zum Weihnachtsmarkt und dann nach Hause


    Gruß


    Robert

  • Sieht ja nach einem richtig gemütlichen Weihnachsmarktbummel aus :) :la ola:


    Vielleicht mit S-C-H-N-E-E ?? :P

  • Schade, aber von Riesa aus ist´s mir zu weit (da bin ich nämlich an dem WE). Sonst wär´ich gern dabei gewesen. :( Wünsche Euch viel Spaß!!! :thumbup:
    LG Jörg

  • Ich bin dabei :) und freue mich schon.


    ich weiß auch noch nicht, ob ich zum Essen mitkomme. Mal sehen, wieviel man auf dem Weihnachtsmarkt isst.


    Aber man kann ich dort auch nur was Trinken.

  • Puh, langsam wirds mit den Essensleuten doch etwas knapp.


    Es kommt nicht drauf an, ob ihr im Si Claro noch etwas esst oder nur was trinkt. Der Platz ist halt einfach begrenzt, da das Lokal eigentlich auch schon ausgebucht war.


    Das heißt wir haben im Eingangsbereich ziemlich exakt 30 Plätze, da passen keine Stehplätze mehr dazu!

  • Ich werde mich nach dem Weihnachtsmarktbummel auch noch weiterhin anschliessen
    der Abend kann ja so früüüh noch nicht vorbei sein .... :)


    die anderen kommen dann halt unter den Tisch :D fg

  • :D
    Du, Rhea?


    Weißt du noch, wie es war, als ich zufällig beim Stammi auftauchte, weil ich eh in der Stadt war?


    Das klappt diesmal auch wieder.


    Werde aber kaum vor 17 Uhr da sein können.
    Eher so gegen 18 Uhr.


    Und ich könnte wieder so bis 21 Uhr bleiben.


    Für den Weihnachtsmarkt wäre das wohl zu spät. Und die Plätze im Si Claro sind schon alle besetzt, richtig?
    :whistling:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren