Kölner Stammtischt goes Weihnachtsmarkt am 18.12.10

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kölner Stammtischt goes Weihnachtsmarkt am 18.12.10

Mittwoch, 3. November 2010

Ortszeit: Mittwoch, 3. November 2010

Teilnehmer

38 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hey Stefan, das ist ja klasse! Nur mit dem finden wird das wahrscheinlich so eine Sache. Letztes Jahr war es fast ein Ding der unmöglichkeit da zu telefonieren um Treffpunkte abzusprechen.


    Ansonsten sollte es mit dem Essen aber noch klappen.


    Leider haben sich einige ohne Kommentar eingetragen, so dass ich mal davon ausgehe, dass diese nicht mit essen gehen wollen.


    Allerdings muss ich leider dazu sagen, dass hiermit auch wieder 2 Plätze beim Essen frei werden.


    Tobi und mir ist etwas dazwischen gekommen...und wir müssen unsere Prioritäten für diesen Abend etwas anders setzen. :S


    Wir werden trotzdem noch nach Köln zum Weihnachtsmarkt kommen, dafür aber wohl mit dem Auto (Tobi muss dann fahren, ist ja wohl klar :D ), dann aber vorm Essen leider wieder weiter fahren.


    Von daher Stefan, wär natürlich schön, wenn du es noch vor dem Essen schaffst. Wir hangeln uns eigentlich immer von Markt zu Markt, erst am Dom, dann weiter zum Alter Markt...dann Heumarkt und dann zum Neumarkt.


    Wenn man den Weg entlang geht, hat die Vergangenheit gezeigt, dass man uns da auch immer ganz gut wieder findet...

  • Ah, ok.
    Dann werd ich trotzdem anrufen, um zumindestens grob zu wissen, wo ihr grad seid! Die Nummer mit der 888 gilt noch?
    Und wenn man sich nicht versteht, schick ich ne SMS. (Und hätte gerne eine zurück ;) )


    Das Essen wird aber Si Claro sein, ja?

  • Das Essen ist jetzt im Si Claro, genau.


    Und klar, ich hab mein Handy auf jeden Fall dabei und werd versuchen, die Nachzügler zu lotsen...


    ( Stefan, die Nummer ist noch richtig)


    So, ich zähle dann jetzt 23 Leute definitiv beim Essen + 7 Leuten, die sich mit "Vielleicht" geäussert haben..


    Da bleibt leider nicht mehr viel Spielraum, zur Not müsst ihr euch vor Ort drum prügeln oder wieder aufteilen...


    Aber wer hätte auch gedacht, dass sich hier noch so viel tut, ich hatte schon mit ner gemütlichen Weihnachtsmarktrunde gerechnet, aber das wird ja wieder ein Großevent;)

  • wenn der Schnee mir keinen Strich durch meine Planung macht und ich gut aus der Eifel raus komme, dann komm ick och :D


    ick geh auch alternativ wo anders was essen ^^ notfalls beim großen M :thumbup:

  • Hätte gerne dieses Jahr wieder an der Weihnachtsmarktrallye teilgenommen, muß nun aber doch arbeiten. Ich wünsche Euch viel Spaß!

  • Schade. ich muss mich leider wieder austragen.


    Ich werde an dem Tag Freunden einen Gefallen tun und kann
    daher zu der Zeit nicht.


    Ich wünsche allen Weihnachtsmarktbesuchern viiieel Spaß!!!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren