Kölner Stammtischt goes Weihnachtsmarkt am 18.12.10

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kölner Stammtischt goes Weihnachtsmarkt am 18.12.10

Mittwoch, 3. November 2010

Ortszeit: Mittwoch, 3. November 2010

Teilnehmer

38 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo zusammen, Anna und ich kommen auch sehr gerne vorbei und wir bringen noch 2 Kleene mit :D ... und die bringen vielleicht auch noch 2 Kleene mit ;)

  • werd mich auch sehen lassen.
    eher später als pünktlich.


    schön schnegge,dass du dich schon vorher freust :P


    werd nur erscheinen ;)

  • Ihr seid ja völlig irre, über 60 Leute zum Weihnachtsmarkt...


    Also dass ihr da noch irgendwas ausser Glühwein trinken könnt, könnt ihr wohl schonmal vergessen :D


    Ok, also, wir ziehen, nachdem wir am Zeitcafé noch auf die Nachzügler warten los auf den erstem Markt vorm Dom...


    Dort wird sicher direkt an einem der leckeren Stände halt gemacht. Anschließend gehts weiter Richtung Alter Markt, wo ebenfalls eine verdammt leckere Bude mit Feuerzangenbowle ist. Ich fürchte, bis dahin werden wir schon die Hälfte verloren haben, aber das macht ja nix :P


    Über den Markt beim Heumarkt gehts dann noch rüber zum Neumarkt, wo es immer so romantisch ist.


    Per Handy sich zu verständigen ist da leider ziemlich bis völlig unmöglich, und bringt auch nix. Denn wenn die Nachzügler beim Treffpunkt wieder sind, ist der erste Pulk schon wieder weiter gezogen, also verlieren werden wir uns vermutlich so oder so. ( Das Megaphon lass ich diesmal zu hause :D )


    Aber die Essensgruppe wird sich dann ja spätestens im Si Claro wiederfinden, sollte denk ich kein Problem darstellen.


    Bedenkt nur bitte, im Si Claro ist definitiv max. für genau 30 Leute Platz, auf ca. 8 Tischchen aufgeteilt, ohne weitere Stehplätze. Mehr war leider nicht mehr machbar...
    Zu späterer Stunde jedoch, wenns hinten leerer wird, macht euch der Geschäftsführer aber auch wieder die großen Tische frei.


    So, hoffentlich verlieren wir keinen im Getümmel, ich werde versuchen, die Meute zum weiterziehen immer zusammengetrommelt, ist mir aber letztes Jahr leider auch nicht geglückt... :S

  • Schade Mario... ich hatte mich schon auf mehr von Dir gefreut... 8o


    8| Das könnt ihr mal schööööön unter euch ausmachen!!! Das gehört NICHT in die Öffentlichkeit!! :tomatenschmeiss: Pfui-pfui!!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren