Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Wichteln

Freitag, 5. November 2010

Ortszeit: Freitag, 5. November 2010

Teilnehmer

25 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00

  • Es weihnachtet sehr ... und daher wie immer in den letzten Jahren...wird auch wieder gewichtelt.


    Der Ablauf bleibt wie immer gleich:



    - eintragen bis spätestens 29.11


    - Adressen bitte per PN an mich...das gilt bitte für alle


    - ich verschicke die Adressen spätestens am 3.12... dann bekommt ihr auch wieder alle meine Adresse, die als Absender angegeben werden sollte, damit keiner frühzeitig weiss, wer ihn bewichtelt hat



    - Geschenk sollte um die 5€ kosten, es bleibt natürlich jedem selber überlassen was er schenkt aber es handelt sich hierbei nicht um ein Schrottwichteln, bei dem man alten Mist loswerden kann


    - Versand bitte bis spätestens 12.12.2010 am liebsten versichert über Hermes



    - bitte in der Teilnehmerliste eintragen, wenn das Paket angekommen ist


    - auspacken wie immer am 24.12 unterm Tannenbaum :xmas3:



    ich bitte darum, dass sich wirklich nur Leute eintragen, die auch wirklich ein Päckchen verschicken wollen, nach den Erfahrungen der letzten jahre wäre es schön wenn diesmal wieder alles klappt und jeder hat sein Geschenk unter dem Weihnachtsbaum liegen hat
    LG Anke

  • Jaaaaaaaaa. ich mach auch mit dann hab ich auch ein Geschenk unter dem Baum und muß nicht wieder leer ausgehen

  • ich würd gerne mitmachen - geht das auch wenn ich in engöand sitze? 8|

  • herems ist nicht gut dauert immer so lange bei denen eher DHL


    Versanddauer ist unerheblich, wenn sich jeder an den letzten Versabdtag hält. Ich brauche auf Nachfrage vom einzelnen eine Paketnummer um nachzuvollziehen wann das Paket abgeschickt worden ist und da ist die günstigste Versandart einfach Hermes

  • Jaaa, wie schön, ich freu mich schon.


    Bin wieder dabei.


    Nur ob ich das Geschenk wieder persönlich ind über 400 km Entfernung abgebe ist vermutlich fraglich :D


    Und Hermes ist auch definitiv nicht langsam. Ich verschick immer so, ist meist am günstigsten, versichert und nach 2 Werktagen auch da. In der Weihnachtszeit dauerts vielleicht schonmal etwas länger, aber das ist ja eingeplant...

  • Jaaa, wie schön, ich freu mich schon.


    Nur ob ich das Geschenk wieder persönlich ind über 400 km Entfernung abgebe ist vermutlich fraglich :D


    Och, es sind jetzt nur noch 370 :D

  • Das ist ja ne tolle Idee. Ich möchte auch gerne mitmachen! 8o

  • mein Freund will auch gerne mitmachen ist aber hier nicht angemeldet

  • :xmas3:


    @gewitterzicke: :xmas8:
    Liebe Anke,
    Danke dass Du Dir wieder so viel Mühe machst.



    floekkel:
    Micha, 1000 Dank dass Du mich daran erinnert hast!

  • Das ist ja ne tolle Idee - da bin ich doch gern dabei und freu mich jetzt schon auf mein Wichtelgeschenk!

  • Denkt bitte an die Adressen. Es sind 28 Anmeldungen, ich habe aber erst 19 Adressen. Wer mir bis zum 29.11 nicht seine Adresse per PN mitgetielt hat, den muss ich leider aus der Liste wieder streichen

  • so, ich mach jetzt hier mal dicht, bis ich die Adressen sortiert habe und Mats die Wichtelpartner bestimmt hat. Adressen bekommt ihr dann morgen oder übermorgen

  • Mir fehlt jet´zt noch die Adresse von anne 5 - wenn ich die bis heute abend um 18 Uhr habe, passt dass, ansonsten muss ich dich leider aussortieren.


    Eure Wichtelmails bekomt ihr heute abend


    LG Anke

  • Adresse angekommen!!!


    Danke Anke



    und jetzt muss ich überlegen was ich besorge............

  • Super, Adresse ist da, jetzt darf ich wieder ein Geschenk kaufen ...........ich freu mich so !!!!!!
    Matze hat seinen Job gut gemacht :thumbup:

  • ...wollte nur sagen : mein wichtelpäckchen ist ebend angekommen !!! danke!!!


    das war ja krass schnell .... :)


    lg kerschtine


    Das dürfte dann wohl neuer Rekord sein. Trägst Du dich dann bitte noch unten aus der Liste wieder aus und dann mit dem Kommentar "angekommen" wieder ein, damit ich den Überblick habe, wer schon bedacht wurde. Danke

  • Na da wünsche ich euch viel Spaß und dass das Päckchen bei Chris diesmal nicht wieder erst im Februar ankommt, wie letztes Jahr X(

  • [IMG]http://s002.radikal.ru/i198/1012/82/949b649fb03f.jpg[/IMG]




    Weihnachten ist nicht vorhanden, gibt es nicht, weil ich nicht glaube, sondern weil der Glaube nicht existieren

  • Frage an meinen Wichtel:

    Könntest Du bitte auf das Paket drauf schreiben, ob ich es gefahrlos durch die Sicherheitskontrolle am Flughafen bekomme? Da ich ja neugierig bin, würde ich es gerne an Weihnachten öffnen, sonst lasse ich es liegen, bis ich wieder zu Hause bin. Danke und ich hoffe, damit die Anonymität gewahrt zu haben. 8)

  • Mein Wichtel ist angekommen, bin schon janz uffjerecht was drinne ist. *klapper, *schüttel


    Selber ahbe ich mein Wichtel auch verschickt. :D

  • Mein Päckchen ist gerade eben angekommen, bin extra auf Zehenspitzen über den frisch gewischten nassen Flur gehuscht, um den Postboten aufzumachen. Bin ja so gespannt, kann es kaum erwarten, bis Weihnachten, bin ja immer so neugierig !

  • Sodele mein Paket ist da.


    Ich sag schonmal vielen Dank, bevor ich es vergesse. Ausgepackt wird natürlich erst am 24. ;)

  • geht doch nur wenn mna der absender ist und nicht der empfänger oder woher soll ich die Auftragsnummer / Sendungs-ID haben?
    naja ist ja noch was zeit die post hat eben viel zu tun

  • Laut Statusabfrage bei Hermes, liegt mein Wichtelpaket seit dem 8.12 immer noch im Paketshop wo ich es abgegeben habe :weinen2:
    Es tut mir jetzt schon leid für meinen Empfänger... Morgen mach ich da nochmal stunk.. Wenn das Paket weg ist gibts gewaltigen Ärger... :cursing:

  • Meine Wichtelpost ist auch noch nicht da! :weinen2:


    Also Simone und Katja Ihr seid nicht alleine! :xmas12:


    Alles wird gut! :la ola:

  • Ich habe auch mal geschaut, wo mein Wichtelpaket ist, es ist auch noch unterwegs.


    Wir sollten dem Paketversand noch ein paar Tage geben, dieses Jahr haben wohl auch viele Menschen per Internet Ihre Weihnachtsgeschenke gekauft, die Paketversender haben jede Menge zu tun, deswegen hoffe ich, dass alle Ihr Wichtel bis zum Fest erhalten.


    LG,
    Vivian

  • Daher mach ic ja den letzten Versanzeitpunkt immer recht früh, wenn sich alle dran halten hat die Post noch 12 Tage zum ausliefern, das sollte eigentlich passen



    aber tröstet euch weder mein Päckchen noch das was ich verschickt habe ist bisher angekommen.....

  • Meins ist auch noch nicht da … man hat ja auch noch was Zeit bis zum 24. ^^


    PS: Selbstredend habe ich mein Paket natürlich längst verschickt – wird sich also garantiert bald jemand drüber freuen :)

  • Sooooooo, aber jetzt, mein Wichtelpaket ist eingetroffen! :)


    Jetzt muss nur noch der 24. kommen, damit ich es auch aufmachen kann! :xmas9:

  • Sehr schön, mein Päckchen ist auch da und es hat sogar mit dem Vermerk geklappt. Leider ist der so verwischt, dass ich gerade mal eben "Guten Flug" entziffern kann und ein Smiley. :shit happens:
    Als "Mutter der Porzellankiste" werde ich es dann erst später öffnen. Aber schon mal :thank you: an meinen Weihnachtswichtel.

  • Jiiiippppiiiiiiieeee freuuuuu jubbbeeelll tannnzzzzz ............der Postbote war gerade da und hat mir ein Päckchen überreicht :)


    Lieber Wichtel, danke schöööööönnnnn !!!!!


    Jetzt muß ich noch warten bis Heiligabend

  • Laut Statusabfrage ist mein Päckchen seit zwei Tagen zugestellt.
    Allerdings hat sich der Wichtel noch nicht gemeldet das es angekommen ist.... ?(
    Mache mir ernsthaft Gedanken...

  • Tja ich sag ja.. Die Paketdienste sind momentan sehr seltsam... Hermes geht bei mir grad auf die Suche nach dem Päckchen.. Höre ich da morgen nichts, werde ich ein zweiten mit DHL hinterher senden und hoffen, dass das ankommt.. Ärgerlich ohne Ende alles

  • @ silke - ja ....so geht es mir schon seit tagen !!! äh wochen ??? ..hmmm ...


    status ausgeliefert !


    danke an mein wichtel !!! der ja den turbo hatte !!! :)


    lg kerschtine :):):):):)

  • Na, und schon kann ich drei Leute als meinen Wichtel ausschließen :P Denn mein Paket ist ja schon lange da


    Mal sehen, ob ich dieses mal errate, wer mich bewichtelt hat....

  • Ruf doch mal bei Hermes an.. hab ich auch getan. Aber bei mir war der Fall, dass mein Päckchen angeblich immer noch im Paketshop liegt, seit über einer Woche

  • Aaaalso...Hermes sagt das Päckchen wurde zugestellt. Unterschrift ist nicht ganz lesbar....dürfte aber anhand der ersten Buhstaben mein Wichtel sein...jetzt bin ich noch mehr verwirrt... ;(

  • ...also bei mir ist auch immer noch nichts angekommen, weder bei mir noch wohl bei meinem Wichtel, aber ich bin sehr zuversichtlich das es mein Wichtel auf jeden Fall am 24. unterm Tannenbaum hat, denn verschickt ist es natürlich schon :)


    Liebe Grüße und allen ein schönes 4. Adventswochenende!!!


    Sonja

  • Mein Paket ist auch gerade eingetroffen :3ertanz:


    Vorab ein riiiieeesiges Dankeschön an meinen Wichtel :thanx:


    Jetzt hoffe ich nur noch das sich das von mir verschickte Paket an seinem Bestimmungsort einfindet...

  • Das Geschenk für mich ist angekommen. *freu*


    Ich bin sehr tapfer im Kampf gegen meine Neugier.
    Ist das schwer! :)


    Meine Wichtelüberraschung ist auch schon unterwegs.
    Und ich kann es gar nicht erwarten, wie es DIR UND DEINER FAMILIE gefällt.
    Denn Du hast ja "überhaupt keine Ahnung" von wem es ist. :D

  • Ich wollte mich übrigens auch noch bei meinem Wichtel bedanken. Habe mich sehr gefreut, das Päckchen in den Händen zu halten. DANKE :)

  • Na hoffentlich ist bald Weihnachten, ich kann es ja kaum noch aushalten!


    Das Geschenk rappelt im Inneren, na was wird das wohl sein, :hmmm:


    :xmas10: Der 4. Advent ist nah und somit auch Weihnachten!


    Das dauert!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Mein Wichtelgeschenk ist zumindest schon angekommen.



    ich warte voller Neugier auf mein Geschenk.
    Vermutlich ist es bei der Witterung noch auf der Autobahn. :)


    ist ja noch Zeit bis Weihnachten.

  • So mein bissiges Geschenk ist auch da. Es lag ein paar Tage bei den Nachbarn und die haben es mir gestern erst gegeben.


    Euch einen schönen 4. Advent


    lg Liezzy

  • Sind denn jetzt alle Wichtelgeschenke angekommen ????
    In 2 Tagen ist Heiligabend, und dann wird das Päckchen geöffnet *freuuuuuu
    :thumbup:

  • ...allerdings hat es mich nicht in Form eines kleinen Päckchens erreicht, sondern als Einschreiben :rolleyes: Hmm, ich bin ja mal sehr gespannt wie sich da etwas Wichteliges versteckt hat, aber ich laß mich überraschen :)


    Danke schonmal und allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!!!


    Liebe Grüße


    Sonja

  • Auch bei mir ist das Wichtelgeschenk angekommen.
    Hätte ich allerdings beinahe übersehen, da ich nur auf "Hermes" :whistling: geachtet habe.


    Heute morgen war ich fast der Versuchung erlegen :rolleyes:
    noch 9 stunden durchhalten ...


    Wünsche Euch auch ein schönes Weihnachtsfest :xmas3:


    Liebs Grüßle
    Helge

  • Der Countdown läuft! Notfalls werde ich das Päckchen im Schneechaos auf der Autobahn öffnen :D.


    Ich wünsche Euch allen schöne und besinnliche Weihnachten.


    :xmas7:


    :xmas9:


    :xmas3:

  • Das wird der allertraurigste Heiligabend üüüüüberhaupt. Ich habe kein Wichtelpäckchen bekommen!!! ;(

  • @ylvie --- trotzdem schöne feiertage ,
    allertraurigste weihnachten ...es geht noch besser !!! ... ich habe leider kein geschenk für dich !!! aber lass uns mal schick essen gehen!!
    so erging es mir heute !!! ;( :weinen2: :( :sauer:


    ich hatte nix erwartet , aber das wirklich nur soviel kommt - war selbst für mich zu viel !!!



    @MEIN WICHTEL --- danke ---das war orginell und als ich den poststempel sah hatte ich das fast ein bischen gehofft. foto poste ich später


    lg kerschtine :):)

  • Euch allen ein schönes und friedliches Weihnachtsfest.


    Fast muss ich sagen "leider" sitze ich immer noch in Deutschland und nicht unter Palmen am Persischen Golf, wie geplant. Dafür konnte ich mein Wichtelpaket jetzt schon öffnen und mich vom Inhalt trösten lassen. Der außen angebrachte Aufkleber mit dem kecken Spruch "Vernasch mich", ließ ja schon das Schlimmste befürchten (oder hoffen???). :D :D :D


    Jedenfalls vielen Dank an meinen Wichtel und ich bin Dir auf der Spur... 8) :captain:

  • Lieben Dank an mein Wichtel!


    Endlich habe ich etwas in der Hand, dass … wenn's denn mal so richtig DICKE kommt, die Sache mit … äh … Humor nimmt :grins: :hihihi:


    Die Schoki werd' ich mir natürlich auch schmecken lassen ^^



    PS: Ich habe FBI, BND, FSB, MI5, Mossad und die drei Fragezeichen bereits auf Dich angesetzt … bald werd ich wissen, wer Du bist … harharhar 8)

  • Vielen lieben Dank an meinen Wichtel!


    Jetzt habe ich eine Schachtel Kunstschnee, und werde hoffentlich damit über den Sommer kommen.
    Im Schnee waren noch einige Schätze zu finden....


    Ich wünsche Dir ebensolche lustige Weihnachten

  • Liebe Wichteline (denn ich gehe mal von einem weiblichen Wichtel aus),
    vielen Dank, ich habe mich wirklich sehr über das Wichtelgeschenk gefreut, auch schon darin gelesen und mich köstlich amüsiert.
    Du hast meinen Humor punktgenau getroffen; Respekt :D


    [old]http://up.picr.de/5938369.jpg[/old]


    [old]http://s1.up.picr.de/5938370.jpg[/old]


    [old]http://s2.up.picr.de/5938371.jpg[/old]


    [old]http://s3.up.picr.de/5938372.jpg[/old]


    Jetzt geht natürlich sofort die Hatz auf das "Wer war es wohl ?" los, denn das ist ein Teil des ganzen Spaß'


    Ich fasse zusammen:
    1. Handschrift: Eindeutig weiblich (Wenn man sich keinen Handschrift-Avatar genommen hat; hat es alles schon gegeben)


    2. Poststempel: Ist leider unleserlich, die wichtigste Spur ist somit nicht zu verwerten. Allerdings steht eine 5 hinter dem Briefzentrum. Sollte das doch eine verwertbare Spur sein? NRW???


    3. "Verhältnis" zu mir: Du scheinst mich persönlich nicht oder nicht sehr zu kennen, denn du hast dich in meinem Profil schlau gemacht. Das macht es schon seeehr einfach, denn der Großteil der Wichtelteilnehmer scheidet damit aus :D.


    4. Ich bleibe dran, weitere Recherchen laufen :D
    4.

  • Danke, danke, danke lieber Wichtel,


    man hat gemerkt du hast dir richtig Mühe mit meinem Geschenk gemacht.


    Die Tasse mit meinem Namen finde ich klasse. Ebenso den Tee dazu. Der wird heute noch ausprobiert.
    Und das ich dann auch noch an meine Kinder und meine Katzen gedacht hat finde ich super lieb und nett
    von dir!!!!


    Ich wünsche dir und den deinen wunderschöne Weihnachten und gaaaaaaaaaaaanz liebe Grüsse


    Liezzy

  • Hallo lieber Wichtel,


    vielen Dank für dein Geschenk, es hat mir sehr gut gefallen und bekommt einen Ehrenplatz, zumindest für die Festtage ;).


    Im Gegensatz zu Chris bin ich glaub ich schon am Ende meiner Recherchen :D.
    1. Person ist weiblich.
    2. Ich kenne Sie nicht.
    3. Man konnte das Päckchen sehr gut untersuchen.


    Fazit: Blondie7979 !?

  • Das ist doch mal ein Wichtelgeschenk von dem ich das ganze Jahr was habe :grins:


    Foto poste ich noch...


    Natürlich bin auch ich neugierig woher es kommt....aber die Tatsache das es auch Mainz kommt, schränkt die Anzahl der Verdächtigen schon massiv ein ;)

    VLG Silke

  • Endlich konnte auch ich mein Päckchen öffenen...und ich habe mich sehr gefreut.


    Ich bin mir sicher, du mein Wichtel kennst mich ganz gut. Immerhin hast du mir ein grellpinken Pilz-Teelichthalter eingepackt, der definitiv nicht jedermanns Geschmack treffen würde - meinen aber absolut :D


    Ausserdem gehe ich stark von einem weiblichen Wichtel aus, die Schrift, die Karte und auch der mit eingepackte Herzanhänger aus Keramik lässt das vermuten.


    Ich habe schon eine starke Tendenz... jetzt muss ich noch ein wenig Detektiv spielen um die Herkunft meines Päckchens herauszufinden...


    Ich habe zumindest eine Paketshopnummer entdeckt, damit dürfte das doch rauszukriegen sein... 8)

  • So ein gemeiner Wicht (el)! :D


    Ich will nächstes Jahr mit dem abspecken anfangen und was bekomme ich?! Einen Jahresvorrat an Lutschern und auch noch gemeinleckere Pralinchen! :yeah:
    Und das alles in einem singenden Karton... :lachen2:


    Glücklicherweise unterstützt mich meine Tochter tatkräfitg bei der Vertilgung der Lollys (sind zufällig ihre liebsten!), so dass ich vielleicht doch irgendwann noch von meinen Überkilos runterkomme. :]


    Ganz im Ernst: Ich habe mich sehr gefreut! Vielen Dank, lieber Wichtel!


    Ich möchte auch noch ganz besonders der Anke und ihrer Familie schöne Feiertage wünschen. :xmas1: Anke, ich finde es wirklich toll, daß Du mit Deiner Wichtel-Aktion so vielen Leuten hier ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert hast.
    Mir hat es jedenfalls sehr viel Spaß gemacht!


    Allen nochmal frohe Weihnachten! :xmas2:

  • :xmas7: Der Weihnachtsmann hat mir ein ganz tolles Geschenk von meinem Wichtel vorbeigebracht.


    Jetzt sitze ich unterm Weihnachtsbaum mit meiner sensationellen Amarettozucker-Gewürzmühle zu einer Tasse Weihnachtstee und rätsle, welcher Wichtel mich so gut kennt. :xmas3:



    Sogar die Weihnachtskarte mit der Badewannenidylle passt perfekt! Und der Text, mit einem Silberstift geschrieben, ist sehr warmherzig.


    Mein Wichtel weiß viel von mir und hat einen guten Geschmack.


    Könnte es sein, dass mein Wichtel demnächst heiratet? :D

  • Ich danke meinem Wichtel aus Aachen, ich denke mir es ist ein weiblicher Wichtel gewesen sie hat meinem Geschmack getroffen, auch mit dem Inhalt, ich werd jetzt jeden Abend an sie denken, weil ich da mein Betthupferl jetzt immer rein stecke.


    Nochmal vielen Dank mein Wichtel, ich denke mir du bist eine von denen die noch nicht ihr Geschenk bekommen haben, das tut mir leid, aber es wird wohl noch kiommen.

  • ich find es schön das sich viele der wichtel so viel mühe und gedanken machen. sie forschen nach was einem gefallen könnte indem sie deren beiträge und profile studieren.
    ich wichtel seit jahren mit, und versuche anderen eine freude zu bereiten ich verpacke alles nett schreib was schönes dazu, bis herhat nur eine wirklich meinen geschmack getroffen und ich denke das nur weil sie mich auch kannte.


    dieses jahr ist es sorry nicht ganz so schlimm wie das jahr davor, da bekamm ich einen einkaufsbeutel im tigerlook. und ein brief der am pc geschrieben wurde.
    oder eine kaputte tasse mit nicht ganz so leckerem tee drin auch aus einem vergangenen wichteljahr.
    dieses jahr paste mein wichtelgeschenk in den briefkasten da es sich um eine tafel schokolade gehandelt hat.
    die karte anbei war mehr als unpersönlich mit einer weihnachtskurzgeschichte die einen beim lesen als deep bezeichnet ich persönlich konnte nicht drüber lachen. unterschrieben mit dirk freund von ronwicki.


    soory leute ich bin entgeistert


    euch ein schönes raten und gutes gelingen

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren