Wer hat 2 Karten für Köln abzugeben?

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo,


    suche 2 Karten für die Kölner GLP, würde gerne nun doch noch aus dem Großraum München anreisen und auf die Party gehen :)


    Also bitte hier oder per PN oder an [email='yvonne@gammelsdorf.de'][/email] melden wenn noch jemand Karten zu verkaufen hat, auch kurzfristiger möglich.


    Lg
    Yvonne

  • Ich habe noch zwei Karten übrig, ich habe allerdings 12,70 Euro pro Karte bezahlt!


    Ich selber bin beim Sektempfang und beim Essen dabei, also Übergabe in Köln wäre kein Problem!


    Gruß Frank

  • immernoch aktuel und bitte per PN schreiben, da erhalte ich eine email als Benachrichtigung, hier ins Forum schaue ich nicht dauernd rein und hab deshalb leider diese Karten verpasst :((( naja, aber es kann einem auch echt vergehen an köln bei dem dauerregen und dann bin ich noch mit Hund hier und bin ja ständig draußen bei dem regen... und gestern Nacht wurd meine Beifahrerseitenscheibe am Auto eingeschlagen und Headset und Handy und I-pod Ladekabel aus dem Handschuhfach geklaut :(((


    So :9 hat nun jemand mitleid und will mir Köln ein wneig schmackhafter machen und hat noch Karten??? :P

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren