der kleine Hunger vor der Party

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

der kleine Hunger vor der Party

Mittwoch, 10. November 2010

Ortszeit: Mittwoch, 10. November 2010

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • So auch dieses mal geh ich wieder vor der Party Spanferkelbrötchen speisen(Auf die Hand) und ne kleine Kneipentur um die Zeit zur Party zu überbrücken.


    Wer lust hat darf gerne mit... es wird auf jeden fall lustig und BTW es gibt das Beste Spanferkelbrötchen Weltweit ^^.


    Ja los gehts nach dem Sektempfang wenn die Siongruppe wech ist sammel ich die Reste ein ^^


    LG Tatze

  • Hi Andreas,


    das ist erstmal eine guite Idee und Alternative. Ich hab' mit meiner Begleitung die Feinplanung noch nicht abgeschlossen und stehe Warteliste für das Sioon ganz vorne, aber wir halten das mal als möglichen Ersatz fest.


    Gruß


    Robert

  • hi
    finde die idee ganz gut....
    kann sein dass ich mich mit 2-4 mädels anschliessen werde.
    resterampe... ;) aber ist mir auch lieber als ins sion
    lieben gruss
    leslie

  • ich und mein freund gehn auch mit , sowie unsere 4 singel freunde, :)

  • :D also ich freu mich über alle die mitgehen, aber ihr braucht euch nicht rechtfertigen ob, und warum oder warum nicht.


    ich mach mich schon lauthals bemerkbar wenn es richtung Spanferkel los geht.


    .... mal davon ab habe ich sonne bestellt(auch wenn sie da scho nimmer scheint)


    noch 6 Tage
    Gruß Tatze

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren