Feuerzangenbowle_Projekt: Null Eins_2010

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Feuerzangenbowle_Projekt: Null Eins_2010

Mittwoch, 10. November 2010

Ortszeit: Mittwoch, 10. November 2010

Teilnehmer

11 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Ihr Lieben!!


    folgt den Links, die führen Euch zum Lagerfeuerplatz! Wegpunkt Nr.1 ist die Holzbrücke, die auf den einzelnen Bilder gezeigt wird.


    Der Spähtrupp wird gegen 20:30 Uhr am Treffpunkt sein und mit dem Feuerzauber beginnen *fettgrins*


    Für diejenigen, die mit dem Fahrzeug anreisen: Es gibt in der Nähe der U-Bahn-Linie 3 (Haltestation) einen Parkplatz!


    Viel Glück beim suchen ==> kleiner Tipp am Rande: Immer dem Licht folgen! (DU FINDEST UNS SCHON!!)


    U3 Haltestelle: Thalkirchen / Den Ausgang Richtung: Tierpark verlassen, Treppenaufgang ( liegt im freien ) hinauf.
    Geradeaus auf die Verkehrsbrücke zulaufen ( Bürgersteig links nutzen ) , über sie hinweg !
    Am Ende der Brücke links halten und dem Fuß- und Fahrradweg folgen! JETZT DIE AUGEN AUF!!


    VIEL GLÜCK & VIEL SPAß ==> BEI DER FEUERZANGENBOWLE_2010_Projekt_01 <==


    Wichtige Dinge:
    Taschenlampe, Warme Kleidung und gutes Schuhwerk



    [url]http://www.panoramio.com/photo/15149748[/url]


    [url]http://www.flickr.com/photos/55547077@N00/1336879656[/url]

    Einmal editiert, zuletzt von bauzaun ()

  • So'n Mist, ich wär so gern gekommen!
    Stattdessen lieg ich hier mit nem dicken Schädel, verstopfter Nase und kratzigem Hals... :(


    Aber der nächste Billardabend kommt bestimmt.
    Und ich hoffe, ihr hattet alle viel Spaß bei der FZB.

  • ... bin dann wieder heimgefahren - - - FRUST, und was mach ich jetzt mit zwei Schoko-Zimt - Kuchen und jeder Menge Marshmellows?


    grmpf :cursing:

  • So'n Mist, ich wär so gern gekommen!
    Stattdessen lieg ich hier mit nem dicken Schädel, verstopfter Nase und kratzigem Hals... :(


    Aber der nächste Billardabend kommt bestimmt.
    Und ich hoffe, ihr hattet alle viel Spaß bei der FZB.


    wünsche Dir gute Besserung !!! gegen kratzigen Hals hilft mit Salzwasser gurgeln und alle 2 Stunden einen EL Honig lutschen lg

  • Danke nochmal an die Sponsoren!
    War ein netter Abend, nur hätte mir noch ne dritte Schicht Socken gut getan. Zum Glück konnten alle Zehen gerettet werden - bei Susi und Noreen ist hoffentlich auch wieder alles in Ordnung ;)

  • Darf mich nun endlich selbst bedanken, hab mich (die Tölzerin) ordentlich angemeldet und darf sagen: war für mich das erste Mal Wintergrillen, schee war`s! Deshalb nochmal vielen Dank an Bauzaun für`s Organisieren und an Christian77, für die tolle Idee mit dem Grill. Aber schade um die Marshmellows....

  • so, jetz ma butter bei die fische...


    war echt nen geiler event, egal wessen idee das war.


    mir tuts leid das ich mit andi so spät war... der hinweg war etwas kürzer bemessen als es dann in wirklich war und so haben einige leute schon" tschüss" gesagt bevor man "hallo" sagen könnte.


    dicken dank geht an bauzaun... weißt schon wofür + bowle... wirschtl.. und alles andere

  • Ja, leute, unser Michi ist echt der Beste!!!!! War ne super Idee und super organisiert!!!!! Absolut Genial!!!! Hat mich sehr gefreut, so viuele mal wieder zu sehen, und würd mich seeeeeehr auf einen Neuen Event freun!!!! Bis dahin(Spätestens 29.12. beim Billardstammtisch)


    Frohe Weihnachten




    Tobilein

  • AN ALLE FREUNDE DER FEUERZANGENBOWLE,


    es hat uns sehr viel Spaß gemacht mit Euch, die Ihr so zahlreich erschienen seit, diesen Event zu "(er)leben"!!!


    ohne, die vielen fleißigen Hände im Hintergrund wäre sowas nicht zu realisieren gewesen! Hierfür sagen wir allen Mitwirkenden noch einmal "RECHT HERZLICHEN DANK FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG"!!!


    Die Organisation ( 8) GL-GANG 8) ) wünscht Euch eine gute Zeit, ein besinnliches und entspanntes Weihnachtsfest mit euren Familien, Liebsten und / oder Freunden sowie einen GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR 2011


    ==================================


    In eigener Sache:
    @ Lady Sunshine: Und die Leckerei ( Kuchen + Schaumstoffzeux) wäre im nu inhaliert gewesen ( ...hier schreien die Schokomonster auf )
    @ Carsten alias KNK (kann den Namen nich ausschreiben, dat gibt Fingersalat) ...immer wieder gerne!! (du weißt was ich damit meine, digger)
    @ "die NEUEN GESICHTER", die sich getraut haben mit uns zu feiern! "dankeschön für diesen Abend" ==> kommt doch Mal mit zum Billard-Stammtisch, ein unvergesslicher Abend erwartet Euch dort!
    @Christian77 & "deklone" ab heute bist Du der Grillmeister so schnell werden die offiziellen Ämter bei uns vergeben!! ==> wider Worte werden von uns nicht akzeptiert!!!
    @ ALL: (kurz gesagt) GEIL WAR`S !!!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren