Party am 20.11.2010 BRAUCHE DRINGEND NOCH " KARTEN !!!!!!! SOS

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo Hallo,
    wer hat noch 2 Karten für die Party in Köln und wer kann mir sagen, wie warscheinlich es ist, dort trotz des Ausverkaufs noch Karten zu bekommen, wenn ich früh da bin ???
    Ich muss da unbedingt hin!!!!!! ;-)) SOS :love:


    Vielen Dank und lG


    Sabine
    [email='satau@web.de'][/email]

  • hallo früh ist da eher ungünstig.
    leute ohne karte haben ab 24 uhr die möglickeit an der abendkasse reinzukommen.

  • Die besten Chancen hast du, wenn du hier aufmerksam liest, wer alles spontan noch Karten abzugeben hast, und da schnell bist.


    Direkt vor der Party um 21 Uhr geht vorm Wartesaal meist auch der große Basar los, da wollen auch viele Leute noch Karten los werden. Oft sind diese aber auch schon mit anderen Leuten verabredet, da die Karten schon hier durchs Forum vermittelt wurden.


    Wie groß die Chancen sind, kann ich dir nicht sagen.


    Oft werden auch beim Sektempfang und beim Essen vor der Party noch spontan Karten ausgetauscht.


    Also mit etwas Glück, bekommst du vor Ort, wenn du früh genug da bist (vll auch schon beim Sektempfang dabei bist, und da mal rumfragst) vor Ort noch Karten. Aber versprechen kann dir das keiner, vll musst du dann auch bis zur Abendkasse danach Zeit überbrücken. Aber auch das geht ganz gut, da direkt gegenüber eine Cocktailbar ist und viele Leute sich auch immer draussen tummeln...

  • Zitat

    Aber versprechen kann dir das keiner, vll musst du dann auch bis zur Abendkasse danach Zeit überbrücken. Aber auch das geht ganz gut, da direkt gegenüber eine Cocktailbar ist und viele Leute sich auch immer draussen tummeln...


    Ja, stimmt schon, aber das nur im Sommer.... Im Winter ist es auf der Domplatte (und vor dieser Cocktailbar) eindeutig viel ruhiger.
    Raucher, zieht euch warm an! ^^

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren