2 Karten gesucht ... büddebüdde

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Moin,


    ich habs ja nicht geglaubt, aber ich habe tatsächlich keine Karten für kommendes Wochenende ... 8| Mitst verdammter, blöder Umzug ;(


    Nun, wenn jemand spontan doch noch 2 Kärtchen hätte, bei mir seid ihr richtig um sie natürlich gegen entsprechendes Kleingeld loszuwerden :thumbup:


    Habt ein Herz! Lasst diese armen Blättchen nicht verkommen und tippt mir schnell ne PN ^^


    Doloris, in freudiger Erwartung
    (aber zugegeben wenig zuversichtlich nachdem sie die vielen Gesuche gelesen hat... *seufz*)

  • Da wollt ich gerade Karten bestellen aber nööööööööööööööööööö. Alle wech *piiiiiiiiiip**piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiip*(censored)
    also wer noch 2 Karten hat büüüüüüüüüüüüüüüüde büüüüüüüüüüde melden
    Gruß
    euer Hoschie ;(

  • Ey Hoschie ... nich vordrängeln hier!!!


    :D
    Doloris, auf den Zehenspitzen stehend, lauter schreiend als Hoschie

  • Ich wurde erhört vom großen Kartengott und überlasse nun gern meinen Mitstreitern die Bühne ...


    Doloris, begeistert

  • Hallo,


    ich wollte auch endlich mal zu einer GLP und habe keine Karten bekommen :(
    Gibt es noch jemanden, der 2 abgeben kann?


    bueropflanze (die Hoffnung stirbt zuletzt)

  • so jetzt hat sie die karten und ich kann wieder etwas schreiben. Also wer noch 2 o. 3 karten besitzt es aber leider nicht schafft zur party *BITTE MELDEN*
    viele liebe grüße
    euer Hoschie ^^

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren