1.Dresdener Stammtisch 2011

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

1.Dresdener Stammtisch 2011

Samstag, 13. November 2010

Ortszeit: Samstag, 13. November 2010

Teilnehmer

12 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ich denke es funktioniert besser, wenn Du erst nen Termin vorschlägst... Die Dresdner scheinen bequem; mehr als ja und nein geht noch nicht... Sind wohl noch etwas zugeschneit und eingefroren?!

  • Ein besonderes Völkchen die DD`ler...waren früher ja schon im Tal der Ahnungslosen....


    Weißt du Mario, wir können ja trotzdem hinfahren und ohne DIE feiern! 8):P


    Sag wann....

  • Ok,danke das du meine Gedanken in Worte fasst,ich verstehe überhaupt nicht,das beim ersten Stammi in Leipzig,einige DD`s da waren und hier keiner will...evtl ist ja das Lokal scheiße oder die mögen den Wirt nicht. ?( :?:


  • da sollte sich eine(r) melden die über Dresden ein bisschen was wissen damit man vorher was "kucken" kann , wenn ich nicht irgendwo wieder hin muss übers WE bin ich auf jeden Fall wieder dabei
    Gruß aus Hochfranken

  • Als Neuling aus Dresden fänd ich einen Dresdner Stammtisch auch sehr nett. Hm..

  • Komme zwar nicht aus Dresden, wäre aber auch für einen DD-Stammtisch zu begeistern. Ein konkreter Termin, wäre allerdings schon hilfreich.

  • so genug wenn und aber


    bin über ostern in meiner heimat. was haltet ihr von einem osterstammtisch?
    wollt ihr abends essen gehn oder lieber brunchen? schreibt mal was damit man in eine bestimmte richtung suchen kann.


    gruß katja

  • Hallo.


    Ich als Exil-Dresdner möchte mich auch mal zu Wort melden.


    Ostern halte ich für eine sehr gute Idee. Da kann man mal der Familie entfliehen.


    Man könnte zB im Espitas auf der Alaunstraße am Ostersamstag brunchen gehen. Was haltet Ihr davon?


    Reservierung könnte ich machen.


    Ich bitte um Meinungen...:)


    Liebe Grüße
    Sebastian

  • der samstag klingt für uns super.
    werd mal meine kleine(186) schwester und deren freund befragen ob sie mitkommen wollen dann wären wir zu 4. ansonsten zu 2.


    bin mal gespannt ob sich nun noch leute melden wo ein datum feststeht.


    samstag den 23.04.2011

  • ich warte mit dem Stammtisch, um noch ein paar Dresdnern die Chance zu geben, mitzukommen,ich denke mal im Sommer...wenns schön warm ist

  • ich warte mit dem Stammtisch, um noch ein paar Dresdnern die Chance zu geben, mitzukommen,ich denke mal im Sommer...wenns schön warm ist



    bestimmst du jetzt wann und wo ein stammi stattfindent?
    evt finden sich ja ein paar große die ostern gemeinsam was unternehmen wollen.


  • evt finden sich ja ein paar große die ostern gemeinsam was unternehmen wollen.


    Also ich bin für alle Schandtaten zu haben. Die Familie ist nur eine begrenzte Zeit ertragbar...*g*

  • Die Welt steht gerade nicht so wirklich auf Diktatoren...unser Freund Muammar kann Dir da bestimmt ne Menge drüber erzählen, lieber Suma...;-)

  • [quote='suma','index.php?page=Thread&postID=600003#post600003']na dann viel Spaß ihr beiden[/quoten


    mann muss nicht alles zerreden, nur weils nicht die eigene idee wahr.


  • na dann viel Spaß ihr beiden


    mann mus nicht alles kaputt reden nur weils nichtvon einem selber stammt. und bisher hast du ja nun zum thema auch noch nix zustande bekommen hat.
    die dresdner waren schon immer etwas unspontaner wie der rheinländer aber nicht weniger nett.


    liebe grüße nach leipzig

  • Leipzig,Dresden,Chemnitz,Gera,Jena usw.
    Wir,ein genialer Haufen Leute,sucht genau dich mit guter Laune für unseren Leipziger Stammtisch bzw.Dresdener Stammtisch und auch für eine GL-Party in Leipzig,diese Stadt muss man einfach erleben.
    Wer Lust hat,uns auf den nächsten Stammtischen zu begleiten,kann sich in meiner Freundesliste niederlassen und ich kann dann einfacher Mails verschicken,um alle zu erreichen.
    Unser Stammtisch hat immer Frauenüberschuss.....MÄNNER haltet euch ran.....ich schaffe nicht so viele...
    Wer Lust hat,mal nicht der Größte zu sein und einen Haufen neuer Freunde sucht,der ist bei unserem Stammtisch genau richtig.
    2011 ist der erste Stammtisch in Dresden (wenn sich jemand anmeldet)


    hmm klingt nicht als wären alle willkommen.

  • ich komm zum glück aus osnabrück...
    hey kinnerst streietet euch doch nicht...


    HIER macht suma den stammtisch für irgendwann im sommer irgendwo in dresden . :)


    und gwen und leo: ihr macht euren konkreten ostertermin nebenan :)


    dat leben kann so einfach sein :D

  • He Leute, ich muss jetzt auch mal was dazu sagen, denn ich habe das Gefühl, hier fühlen sich Einige mißverstanden.
    Suma hatte die Idee mit dem Dresdner Stammtisch bereits letztes Jahr ins Leben gerufen. Der Zuspruch war aber eher mager.
    Er ist der Organisator unseres Leipziger Stammtisches und macht das mit Herzblut. "Diktator" ist hier absolut nicht angebracht.
    Nun haben sich doch paar Leute gefunden und hier zeitnah einen Termin vorgeschlagen. Das finden wir (Suma und ich) sogar super, das es doch noch klappen könnte mit den Dresdnern, auch wenn wir diesmal nicht dabei sein können.
    Also, das war keine Kritik, sondern eher Begeisterung und Dank an die neuen Organisatoren.


    LG Kathrin

  • Als Neuling im Forum aber quasi Dresnderin wär ick och dabei. Am 23.04. diesen Jahres - Espitas Brunch ist auch ganz ok. Fangen wir doch einfach an mit Großen Treffen und lassen die langsam in Stammtische werden - zumal es sich im Sommer besonders schön Treffen lässt in Drösden ;) - Ich sach nu Grillen an den Elbwiesen 8) oder auch Beachvolleyballen. Bzw. Elbhangfest (und BRN wer mag) gibt es ja auch noch bei denen man (die ja eigentlich recht hochgewachsenen Sachsen) mit einem Großen Auflauf überraschen kann. Hat den jemand Kontakte zur Langen Garde in Bautzen? Da haben sich auch schon Große Leute (zumindest Buben) zusammengetan. Also dann 23.04. steht fest??!!! :)

  • Wie auch bei anderen Treffen, so würde ich auch hier dafür sprechen, was auch schon erwähnt wurde, eine Termin festlegen und dann schauen wer kommt...


    MfG

  • Das Terminangebot steht. Siehe Osterstammtisch Dresden...


    LG

  • Ich abonnier jetzt einfach mal beide Threads, zumindest so lange, bis ich weiß, welcher von beiden aktuell ist. ;)

  • Naja, Chicko, hier gibbet ja leider noch keinen genauen Termin...;-)

  • Nur mal so angemerkt, ich finde es eher ungünstig, wenn zwei Termine auf einen Tag kommen die fast am selben Ort sind, in dem fall Dresden bzw Riesa. Am Ende bekommt keiner der Orte die Leute zusammen die er sich erhofft.


    Was meint ihr?

  • Ich meine, dass ich Suma schon angeschrieben habe, dass die Travestieshow erst wieder im Dezember in Riesa stattfindet . Warum es nicht weitergegeben wird, weiß ich nicht. Aber dann sage ich eben fällt aus! Damit ist Riesa aus dem Rennen . Leider. Aber ist ja erstmal nur aufgeschoben.

  • Na da will ich doch och mal meinen Senf dazugeben :D


    Also: Brunchen is ja ne nette Idee, ABER: einige Leipziger Stammtischler (z.B. Ische) kommen weder aus Leipzig noch aus Dresden. Ich brauch bis Dresden ca. 1 Stunde mit dem Auto. Ein Brunch fängt ja relativ "früh" an und deswegen kommt es für mich einfach nicht in Frage nur zum Brunchen nach Dresden zu fahren. Ein Abendprogramm könnt ich mir da schon eher vorstellen. Und deshalb wäre ich dafür den Termin in Riesa weiter bestehen zu lassen und mal zu schauen wer zu was Lust hat. Und die ganz harten könnten es ja kombinieren: Sich erst zum Brunchen treffen und anschließend nach Riesa kommen! ^^


    Is aber nur meine Meinung... ;)

  • Ich freue mich das der LeopardII die Sache in die Hand nimmt und wünsche euch allen viel Spaß,es war eh nur eine Idee gewesen und ich freue mich das sich jemand darum kümmert.
    Bei mir ist es im Moment mit der Zeit eh sehr eng.


    Andrea,tut mir leid,ich weiß nicht wen ich alles anschreiben sollte für Riesa und außerdem wird mich Rene bei der Masse an Mails eh bald sperren.


    LG Mario ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren