Wochenende im Sunpark Limburgse Peel 25.-27.03.2011

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Wochenende im Sunpark Limburgse Peel 25.-27.03.2011

Dienstag, 16. November 2010

Ortszeit: Dienstag, 16. November 2010

Teilnehmer

24 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo liebe GLer,
    was haltet Ihr denn davon,wenn wir im März solch ein Angebot
    nutzen,um ein Treffen ausserhalb der Stammtische zu veranstalten:


    http://www.sunparks.nl


    Geht dann auf die 99 Euro-Angebote und sucht Euch das Wochenende 25-28.03.2011 in Limburgse Peel heraus.


    Diese günstigen Angebote gibt es leider nur auf der niederländischen Seite,hier ist die Beschreibung des Parks in deutsch:


    http://www.sunparks.de/DE/DE/ferienpark/limburgse_peel


    Limburgse Peel ist ein ehemaliger Center-Parc und liegt ca. 10km hinter Venlo.


    Wenn wir die Handtücher,das Bettzeug und die Reiserücktrittversicherung
    rausnehmen,kommen wir auf einen Endpreis von 183,35 Euro für 5 Personen,das wären 36,67 Euro für jeden.Die Benutzung der Badelandschaft sowie die Kurtaxe sind schon
    im Preis inbegriffen.


    Ich möchte nicht alles auf meine Kappe nehmen und alle Häuser buchen,daher müssten sich (sechs oder sieben?) Leute bereit finden,je ein Haus zu buchen,wenn genügend Interessenten verbindlich zugesagt haben.Am besten wäre,wenn jeder Einzelne die 36,67 Euro an denjenigen überweist,der das Haus gebucht hat.Die andere Variante wäre,den Betrag direkt unter Angabe der Buchungsnummer an Sunparks zu überweisen.
    Ich habe bereits ein Haus gebucht und dieses auch belegt.Da ich gestern abend schon über 50 der üblichen Verdächtigen angeschrieben habe,sind ich auch schon vier Zusagen gekommen,.Eine Zusage kommt von Mathias1971,der auch bereit ist,das zweite Haus zu buchen,nachdem die anderen vier Interessenten bei ihm per PN verbindlich zugesagt haben.


    Belegung Haus 1(gebucht)
    Gerd203
    Andrea180
    Mara
    Youdid
    Annika


    Belegung Haus 2 (noch nicht gebucht)
    Mathias1971
    die Iris
    Leslie
    Tom71



    Es geht hier erst einmal nur darum,die Häuser zu belegen.Wer hinterher mit wem in welchem Haus wohnt,kann ja im weiteren Verlauf abgesprochen werden.Wenn die Belegung abgeschlossen ist,werde ich mit Sunparks telefonieren und darum bitten,daß unsere Häuser nebeneinander liegen.Dies dürfte mit Sicherheit möglich sein,da ich schon öfter in Limburgse Peel war und jedes Mal mindestens die Hälfte der Häuser leer stand.

    4 Mal editiert, zuletzt von gerd203 ()

  • Juhu,


    wie gesagt, finde ich grundsätzlich eine tolle Idee und ich bin ja bei fast jedem Spaß dabei. ;)


    Kommt aber auf die Leute im Bungalow an...:D


    LG


    PS: Gerd, wat is denn nu mit der Teilnehmerliste??? ;)

  • Belegung Haus 1(gebucht)
    Gerd203
    Andrea180
    Mara
    Youdid
    Annika



    Belegung Haus 2 (noch nicht gebucht)
    Mathias1971
    die Iris
    Leslie


    Salomegrn



    Belegung Haus 3 (gebucht)
    Anja1971







    Sollen wir erst die Belegung von zwei weiteren Häusern abwarten,um dann ungefähr zeitgleich zu buchen?
    Was nützt es uns,wenn Mathias das nächste Haus bucht und es zu einer Verzögerung bei der Belegung der nächsten Häuser kommt und das Angebot ausgelaufen ist oder aber keine Häuser mehr frei sind.


    PS:Der Park liegt tatsächlich nahe dem niederländischen Ort America.

    5 Mal editiert, zuletzt von gerd203 ()

  • Hallo zusammen,


    wir möchten uns gerne anschliessen.


    Dürfen wir uns bei der Buchung eines Hauses jemandem anschliessen?


    LG Pedro und Silke

  • Ich möchte auch gerne mitfahren.


    Tolle Sache. Kann ich mich einfach bei einer Gruppe anschließen?


    LG Jörg

  • Belegung Haus 1(gebucht)
    Gerd203
    Andrea180
    Mara
    Youdid
    Annika



    Belegung Haus 2 (noch nicht gebucht)
    Mathias1971
    die Iris
    Leslie
    Jörg205
    Salomegrn



    Belegung Haus 3 (gebucht)
    Anja1971
    Dormagenerin
    Pedrolocke





    Ich belege erst einmal dort,wo noch Platz ist.
    Die endgültige Belegung der Häuser wird sich wohl innerhalb der nächsten 2-3 Wochen ergeben.
    Bei speziellen Wünschen schreibt Ihr bitte die/den ersten in der Liste des jeweiligen Hauses an.


    Hey Tom71,wo ist denn Deine Männer-WG :thumbup: ,ich seh nix.
    Du kannst gerne kopieren und ein Männerwohnheim aufmachen.

  • Hallo zusammen....jetzt bitte keiner falsch verstehen...aber für "mein Haus", sammel ich ja Leute zusammen...kenne hier ja schon ein paar mit denen ich sehr gerne zusammen ins Häuschen wollen würde...für die neu dazu gekommenen, muss sich ja wieder einer bereit erklären, das Haus zu buchen...nicht dass das durcheinander kommt...schon fest bei mir eingebucht sind Tom71 und Lalala.... :)


    Brauchen also jetzt ein viertes Haus....und einen, der es bucht...merciiii!

  • Wenn mir jemand verrät wie das mit der Buchung auf Holländisch (versteh kein Wort....) läuft, kann ich auch gern ein Haus buchen....


    Sorry aber bin ne absolute Niete im Bereich Fremdsprachen. :weinen2:

  • Belegung Haus 1(gebucht)
    Gerd203
    Andrea180
    Mara
    Youdid
    Annika



    Belegung Haus 2 (noch nicht gebucht)
    Mathias1971
    die Iris


    Jörg205
    Salomegrn



    Belegung Haus 3 (gebucht)
    Anja1971
    Lalala
    Tom71 (also doch keine Männer-WG?)






    Belegung Haus 4 (gebucht)
    Dormagenerin
    Pedrolocke
    Leslie

    3 Mal editiert, zuletzt von gerd203 ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren