jeder Mensch sucht etwas

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

jeder Mensch sucht etwas

Mittwoch, 17. November 2010

Ortszeit: Mittwoch, 17. November 2010

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • also ich hatte mal eine grössere Freundin als ich (ich bin 180) und die war leicht dominant veranlagt.
    Seitdem komme ich von grossen Frauen nicht mehr weg. Gibt es hier diese tolle Mischung?


    Viele Grüße

  • Es gibt hier Leute im allen sexuellen Orienteriungen. In einigen Kontakt Profilen hab ich hier schon den ein oder anderen TS gesehen. Schwuhle gibt hier sicher auch, genauso wie BDSM. Schau Dir am besten mal die Profile durch, vielleicht findest da ja eine.


    Die Comunity ist hier aber eher nicht sexuell Orientiert. Mehr das Motto, große Leute Grote Famile. Du wirst Glück haben müssen soetwas hier zu finden.


    Frauen suchen eher Alpha Tiere und eigentlich alle Frauen hier die ich kennengelernt habe suchen disretere Männer und Größere Männer, ich kann aber hier für keine Frau sprechen.


    Eine Freundin von mir hat mal Selbstmord gemacht, im Alter von 15, weil Sie sich in einen Mann umwandeln wollte. Spätestens bin ich seit dem dem Thema anders eingestellt als vorher.


    Also Dir viel Glück bei der Suche und forhes schaffen mit deinem sexuellen Karma !!!

  • wenn du gezielt nach einer dominanten frau suchst, dann meld dich bei sklavenzentrale.com an, kostet auch nichts.
    einfach ist es dort auch nicht, aber du verbesserst deine chancen, wenn du ein freundliches und aussagekräftiges profil über dich anlegst. die 2-sätzchenprofile interessieren keinen. und unbedingt mit bild, geht auch ohne gesicht, zumindest sollte man deinen körperbau erkennen. zudem such dir einen sm-stammtisch in deiner gegend, die findest du auch in der SZ. es ist erstmal wichtiger, neutralen kontakt zu gleichgesinnten zu suchen, als krampfhaft auf anhieb eine domse.


    tzö!

  • Frauen suchen eher Alpha Tiere und eigentlich alle Frauen hier die ich kennengelernt habe suchen disretere Männer und Größere Männer, ich kann aber hier für keine Frau sprechen.

    Schmunzel, schmunzel.... Alphatiere und diskrete Männer- widerspricht sich das nicht etwas? Wie in so vielen Dingen ist es wohl die gute Mischung, derer es bedarf.
    Ich bin ja auch keine von den kleinen und gerade in unserer Gegend gibt es recht wenige große Frauen. Da fällt man auf und alle schauen. Immer. Überall. Und man ist die Blicke gewöhnt und lernt damit umzugehen. Und eigendlich ist das doch auch ein Kompliment, wenn man weiß, dass man nicht schlecht aussieht und so manche andere Frau neben einem wie ein Muttchen wirkt; unauffällig und unscheinbar. Das möchte ich auch gar nicht missen, ich möchte nicht, dass sich die Frauen nur nach dem Mann an meiner Seite umdrehen- weil er noch einen Kopf größer ist als ich.
    Sicher gibt es Männer, die größere Frauen toll finden. Wer kann schon diesen endlos langen Beinen widerstehen... Aber aus Sicht der Frau? Will ich mich beim Küssen zu einem Mann hinunterbeugen? Beim Tanzen seinen Kopf auf meiner Brust statt an meinem Gesicht haben? Nö, das ist nicht toll, das Runterbeugen haben wir große Frauen schon bei unseren Kindern...

  • Noch ein Tipp: Hilfreich für die Suche nach der passenden (in Deinem Fall größeren) Frau ist ein entsprechender Hinweis im Profiltext.

  • bemerkenswerte Religion, der sie angehört haben muß ->


    Eine Freundin von mir hat mal Selbstmord gemacht, im Alter von 15, weil Sie sich in einen Mann umwandeln wollte.


    und? hat's geklappt?

  • @@@Beatrice


    Ich kann es nicht beantworten diese Frage. Mir hat letztens eine Frau eine Liste aufgezählt von 2 DinA4 Seiten mit den Punkten die ein Mann alles mitbringen muss, alles in der richtigen Mischung halt. Ich wollte eigentlich mitschreiben, bin aber irgendwann beim diktiren nicht mehr mitgekommen und war dann auch aus dem rennen.


    Was, warum usw. ist insgesamt eh ein sehr komplexes Thema. Ich hab mir das mit dem Spruch beantwortet: "...Und glaube nicht, du kannst den Lauf der Liebe lenken, denn die Liebe, wenn sie dich für würdig hält, lenkt deinen Lauf..."


    Aber Beatrice, ich mag eigentlich Frauen, die genauso groß sind wie ich, nicht kleiner und nicht größer. ^ ^


    @@@Vorne


    Der Selbstmord hatte funktioniert. Hab ich vielleicht nicht so gut geschrieben. Ist auch eine etwas längere Geschichte. Was sie letzten Endes dazu getrieben hat, sich zu töten, war vielleicht auch, dass sie kein Grund mehr gesehen hat, zu bleiben.


    Die Ur-Ur Schuld ist sowieso ein anders Thema, wichtig ist ja auch net wer angefangen hat, sonder wer aufhört. Mit Schuld an ihrem Selbstmord, waren schon viele. Dazu kam nicht nur die Tatsache, dass sie ein türkisches Mädchen war, sonder auch die hänselein in der Schule und andere Themen, und zu guter letzt sie selbst.


    Uns allen war ihr innerer Kampf klar, der sich auch in ihrer letzten Woche zugespitzt hatte. Aber wenn man das das erste mal im Leben erlebt, ist das für einen erstmal nicht einzuordbar.


    Schade ist, dass unsere moderne Wissenschaft hier einem nicht weiterhelfen kann, einem Pedofilen sagt man, abschneiden oder Tabletten oder ... . Wie bei Alkoholikern oder Ex Rauchern oder sonstwas. Auf die Teiferen Bereiche der Psyche hat die moderne Wissenschaft keinen Zugriff.


    "Der Kanibale ist auch nicht modern, wenn er mit Messer und Gabel ist." Sufi Spruch


    Mit ihr war ich damals immer beim Basketball spielen und wir haben sie alle Jungs fertig gemacht, war eine geile Zeit. Sie war bei den Schulsport Wettbewerben oft zweit beste der ganzen Schule. Manchmal hab ich sie aber auch gewinnen lassen.


    R.I.P.

    Einmal editiert, zuletzt von nail.salama ()

  • Weil das mit dem Mitschreiben ja nicht geklappt hat: Mach es wie so viele andere und lies mal in meinem Blog zum Thema Traummann. Ich denke, das ist so in etwa die Vorstellung, die viele Frauen haben und es gab auch hier schon genug Männer, die ihre Traumfrau genau so beschreiben würden. Haben sie mir zumindest gesagt... Wenn man weiß, was man sucht, dann kann man es auch finden. Oder ihn. Oder sie.

  • @@@beatrice
    Ich schau mal bei Gelegenheit da rein.


    Aber zur Info an Dich: Ich scherze oft mit solchen Bagger Sprüchen.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren