*** Achtung *** Achtung *** Achtung *** 2 Karten für einen guten Zweck gesucht ***

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

• Hallo Leute,

ich suche dringen 2 Karten für die kommende Party am Samstag in Köln.

Der gute Zweck??? Ein sehnlichster Wunsch eines guten Freundes diese Party zu besuchen. Ich möchte Ihm diesen Wunsch erfüllen, denn er ist ein Mensch der es verdient hat dass seine Wünsche erfüllt werden.

Bitte meldet euch und helft mir, wenn iihr Karten abzugeben habt oder jemanden Kennt der Karten abzugeben hat.

Wenn Ihr selbst keine Karten habt oder auch niemanden kennt, dann sagt bitte ganz vielen Leuten dass Sie mitmachen sollen nur 2 Karten aufzutreiben.

Umso mehr Leute mitmachen desto schneller ist die Freude in seinem Gesicht zu sehen wenn er erfährt dass es zu dieser Party geht.

Für eure Hilfe schon mal vielen Dank im Voraus

Liebe Grüsse

ElGuapo

• ..., denn er ist ein Mensch der es verdient hat dass seine Wünsche erfüllt werden.

..he, ich wusste garnicht, dass du von MIR redest ?!! :thumbup:

• ..ne, aber meine Wünsche kannste auch erfüllen - denn ich bins definitely wert !!! :thumbup:

• Hey hilf mir 2 Karten aufzutreiben und du hast einen Wunsch frei den ich dir erfüllen kann !!!! o.k.???

• 8| ... die Verzweiflung wächst ...

mal gucken, wann jemand seinen Körper feilbietet für eine Karte 8o

• Na gut, wer tauscht 2 Karten gegen einen Körper.

2 Karten im Voraus, versteht sich von selbst.

Vielleicht meldet sich jetzt jemand.....ich meine es total ernst.

Los Mädels meldet euch.!!! :thumbup::thumbup::!::!: ......freu mich drauf!!!!

Einmal editiert, zuletzt von ElGuapo ()

• Na gut, wer tauscht 2 Karten gegen meinen Körper.
    ...
    Los Mädels meldet euch.......freu mich drauf!!!!

Pech für dich, wenn es dann doch ein Mann ist, der sich meldet ... :thumbup:

• ....der darf sich ja auch melden, sagt niemand dass sich kein Mann melden darf, nur dem geb ich nicht Körper, der bekommt ein Bier, wie es sich gehört.....und die Karten nehm ich auch....grins .....also Glück für mich wenn sich ein Mann meldet,

Aber Mädels......MELDET euch, ich brauch die Karten absolut DRINGEND !!!! Bitte !!!!

Einmal editiert, zuletzt von ElGuapo ()

• hi
    bei uns ist eine karte freigeworden. tochter hat keinen bock dass eine ihrer freundinnen mitkommt. wenn du magst kannst du die haben und ich bekomme dann den halben körper :P
    u.u wird sogar noch eine frei...dass weiss ich aber erst samstag. viell. bissi kurzfristig??
    meld dich

• die Karte nehm ich, die 2te auch falls sie auch noch zu vergeben ist.

Wie machen wir die Übergabe???

• ElGuapo, was ist los? Dein Profil war gestern Abend noch um einiges aussagekräftiger. Da gab es sogar ein Foto von dir!
    Kalte Füße bekommen? Haben sich zu viele Männer gemeldet? :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren