Fahrrad zu verkaufen

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo,


    ich biete hier mein Dritt-Fahrrad zum Kauf an.


    Hersteller war die Fa. Bioracer aus Belgien.
    Das Rad wurde vor 15 Jahren für mich maßangefertigt; ich denke es ist problemlos fahrbar für große Leute ab 1.95m. Es stand immer trocken und hat keinerlei Rost oder weitere Beschädigungen.
    Die technischen Komponenten und Reifen/Felgen wurden von mir über die Jahre ausgetauscht und auf einen neueren Stand gebracht, der Zustand ist 1 A.
    Die Farbe ist ein schickes rot, ich liefere ein aktuelles Bild heute abend nach.


    Hier die technischen Details:


    Diamant-Rahmen - KEINE zusätzliche Querstrebe !!
    Höhe der Sattelstange 75 cm, die Querstange ist auf 69 cm angebracht, mehr ging damals selbst bei diesem Hersteller nicht
    28 Zoll-Reifen
    Mavic Felgen
    Kombi-Pedale (auch für SPD geeignet)
    V-Brakes Shimano Deore, hinten für zusätzliche Bremskraftverstärkung mit Booster
    Zoom-Sattelstange
    Syntace-Lenkervorbau
    Ecoriser-Lenker
    Ergon GP1 Handgriffe, für einen handschonende entspannte Handhaltung (Version für Grip-Shift)
    Grip-Shift-Schaltung
    Shimano Deore LX Schaltwerke 21 Gänge
    Brooks Ledersattel
    2 Vorrichtungen für Getränkehalter, 1 montiert
    Steckbleche v/h (Kunststoff)


    den damaligen Preis schreibe ich erst gar nicht, er war komfortabel 4-stellig (in DM)
    Meine Preisvorstellung liegt bei VB 400 €
    Das Rad muss abgeholt werden, ich habe keine Möglichkeit, es zu transportieren. Die GL-Party wäre theoretisch eine gute Möglichkeit, es abzuholen, ich wohne ca. 100 km von Kölle entfernt, bin aber selber nicht zugegen am Samstag.


    Nachtrag: das ein 15 Jahre altes Rad sicherlich auch den einen oder anderen Lackabplatzer durch Schotter o.ä. hat ist, denke ich, selbstverständlich. Technisch ist es top.
    Hier nun die Bilder:



    :whistling: :whistling: ich gestehe.....sehr gute Kameras sind manchmal auch ein Fluch, ich habe es in der Kürze der Zeit nicht mehr komplett gereinigt :whistling:
    Anfragen gerne per PN


    GLÜCKAUF !!

  • der keller schaut fast genauso aus wie meiner, nur dass bei mir hinten am ende des ganges der sperrmüll vom nachbarn steht...


    hab schon ein drittrad, und für eine "stadtschlampe" isses zu wertvoll...

  • der keller schaut fast genauso aus wie meiner, nur dass bei mir hinten am ende des ganges der sperrmüll vom nachbarn steht...


    hab schon ein drittrad, und für eine "stadtschlampe" isses zu wertvoll...


    Wie wärs mit einem Viertfahrrad ?? Sperrmüll in diesem Keller ?? Never :D hier kann man noch ne gepflegte Wohnung draus machen.

  • Für welche Gewichtsklasse ist das Rad ausgelegt?
    Sieht sehr gepflegt aus :)


    Du bist schon recht indiskret, wie ??
    Also das Fahrrad hält meine 115 Kilo locker aus. Es gibt ein paar Lackirritationen, bei denen ich dachte, dass es ein Konstruktionsfehler ist. Ich habe es aber vom Hersteller prüfen lassen damals und es ist lediglich ein Fehler bei der Lackierung. Die sind damals mit einer Kamera-Sonde vorgegangen.
    Es ist übrigens ausgesprochen leicht und liesse sich prima zu einem Rennrad umbauen, welches aber nicht meine Berufung war.

  • das mitm rennrad wird glaub ich schwierig, bei dem langen steuerrohr... da müssten dann wirklich lange bockshörner dran, und das wird ne interessante sitzposition :)


    nja, rennrad steht erst an dritter stelle auf der wunschliste...


    aber nu; silence, humph, hier führt einer ein heißes verkaufsgespräch!!

  • das mitm rennrad wird glaub ich schwierig, bei dem langen steuerrohr... da müssten dann wirklich lange bockshörner dran, und das wird ne interessante sitzposition :)


    nja, rennrad steht erst an dritter stelle auf der wunschliste...


    aber nu; silence, humph, hier führt einer ein heißes verkaufsgespräch!!



    einfach wär ja langweilig und vom mainstream(rennrad) kann man sich ja ruhig mal "abheben" :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren