Frankfurter Weihnachtsbrunch

Forum: FFM, Kassel, Wiesbaden

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Frankfurter Weihnachtsbrunch

Donnerstag, 18. November 2010

Ortszeit: Donnerstag, 18. November 2010

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Ihr Lieben!



    Weihnachten kommt mit großen Schritten auf uns zu. Aus diesem Anlaß wollen wir am 2. Advent frühstücken gehen. Wir treffen uns am

    Sonntag, den 05.12.2010, 10:00 Uhr,
    Café Dornauf,
    Königsteiner Straße 114,
    65929 Frankfurt / Unterliederbach,
    http://www.cafe-dornauf.de/index.html.

    Reserviert haben wir bislang für 20 Personen auf den Namen „Große Leute“. Also tragt Euch bitte rechtzeitig ein, damit wir eventuell noch nachreservieren können.

    Wer nach dem Frühstück noch Lust auf einen Verdauungsspaziergang hat, kann mit uns auf den Schwanheimer Weihnachtsmarkt gehen (http://www.schwanheim.com/termine/1527.html). Das will nicht ausschließen, daß wir den Frankfurter Weihnachtsmarkt nicht noch gesondert unsicher machen werden :o)...

    Wir freuen uns auf Euch!
    Das "Orgateam",
    Nicole und Natascha

  • Da kann ich leider nicht... bin in der Woche in der Heimat... und werde den Sonntag erst zurück fahren... beim nächsten Mal sonst gerne. :)

  • ..finde das durchaus interessant.


    Man könnte doch am Abend zuvor einen kleinen Stammtisch aufm Weihnachtsmarkt (oder so) organisieren.

  • Ich komm mit... und mein Hundchen auch (wenndas OK ist?!)


    Gruß


    Denis

  • 01. Nicole65
    02. Nashi79
    03. bienezzz (könnt ihr mich evtl. noch mal erinnern) ich bin ü 40 und verdusselt :-))
    04. sandra-78
    05. splendid (GL)
    06. TaddelTentakel (GL)
    07. Silvia72 mit Sohnemann ... geht nich anders
    08. Leonie
    09. Bonaqa
    10.Schnittche71......aber ohne Ei.....
    11.Bine888 (GL)
    12. Fotofee &
    13. Schabalaba
    14. totoro (ich sach mal unabängig vom Wetter dass ich komm, machs aber dann vom Wetter abhängig ob ich komm)

  • Hallo allerseits,


    ich bin auch dabei, sollte ich nicht am Abend vorher auf dem Nürnberger Christkindlesmarkt oder danach auf der Autobahn versumpfen...


    Viele liebe Grüße
    Stefan

  • Hallo, guten Abend,


    ich würde mich gerne am Sonntag zum Brunch anschliessen, wenn das okay ist und ihr noch nicht 'ausgebucht' seid :) . Eine kurze Rückmeldung wäre prima.


    Viele Grüße und ich freue mich.


    Nicole

  • Hallo liebe Weihnachtsengel und Weihnachtsmänner, :thumbup:


    Ich bin so gegen 10:30 Uhr da.




    Gruß Michi :xmas1:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren