8 Tage Kreuzfahrt m. Royal Caribbean 24.1.2011 ab Dubai 949€ incl. Flug

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • nachdem für die gescheiterte Tour Anfang Januar diverse Interessenten waren, vielleicht möchte hier noch jemand mit ?


    royalcaribbean.de


    war heute in deren Newsletter.


    Außerdem:
    12 Nächte Südliche Karibik ab € 499,- p.P.

    Tauchen Sie mit der Enchantment of the Seas in die Südliche Karibik ein
    Route: Baltimore (Maryland), USA - Seetag - Seetag - Labadee, Haiti - Samana, Dom. Rep. - San Juan, Puerto Rico - Charlotte Amalie, St. Thomas - Philipsburg, St. Maarten - Tortola, Brit. Jungferninseln - Seetag - Seetag - Seetag - Baltimore (Maryland), USA


    Abfahrt: 17. Januar 2011 (Weitere Abfahrten möglich)


    Inklusive Vollpension und umfangreichem Bordprogramm!
    Innenkabine ab € 499,- p.P.*


    royalcaribbean.de



  • DEN Newsletter habe ich auch bekommen und sofort gedacht:


    Wär das nix für meinem Vadder seinen Kleinen??


    :)


    FERNWEH!!!!!

  • Der Preis ist natürlich unglaublich gut. Ich habe mal eine Karibik Kreuzfahrt gemacht. Hier war der Flug nicht inbegriffen und am Ende was es richtig teuer. So mußte ich von Frankfurt nach Miami fliegen, was ca. 700 gekostet hat und dann noch die Kreuzfahrt.


    Man darf aber die Kosten nicht unterschätzen. An Board kommen noch Tip und Steuern hinzu. Man bezahlt mit der Zimmerkarte und verliert irgendwann total den Überblick. Eine Kreuzfahrt macht wirklich Spaß, aber die Kosten sind extrem, wenn man nicht aufpasst.

  • Man verliert den Überblick über die Kosten an Bord? ?(


    Kann ich überhaupt nicht bestätigen, denn auf jedem Schiff, auf dem ich bisher gefahren bin, bestand die Möglichkeit via Bord-TV den eigenen aktuellen Kontostand abzurufen.

  • Man verliert den Überblick über die Kosten an Bord? ?(


    Kann ich überhaupt nicht bestätigen, denn auf jedem Schiff, auf dem ich bisher gefahren bin, bestand die Möglichkeit via Bord-TV den eigenen aktuellen Kontostand abzurufen.


    genau, ich habe mir auch jeden Tag mein Bordkonto angesehen und sofort geprüft

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren