Einfach nur dämlich.......Jemand heute Abend auch mit viel Freizeit aber ohne Karte???

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Um nicht im Zug ohne Eintrittskarte zu sitzen, wollte die ich die Karten schon mal bereit legen :thumbup: .........Sie hingen an meiner Pinwand, wie auch schon alle Karten für was auch immer für Events vorher.


    Meine Tochter war vorgestern an der Magnetpinwand, weil sie eine Adressliste gesucht hat........die Pinnwand hängt über der Altpapierkiste...........gestern morgen bin ich, trotz der Gewissheit deshalb zu spät ins Büro zu kommen, nochmal schnell ins Haus gespurtet um das 3 Wochen gesammelte Altpapier ENDLICH loszuwerden 8o ............


    Noch Fragen????........habe alles versucht beim Ticketservice etc ;( ...........ich wünsche Euch viel Spaß und bin einfach nur SAUER AUF MICH :monster3: !!!!!!


    Tolle Sache :monster5: . Kids sind untergebracht, der Hund ist versorgt, die Laune ist (war) bestens und ich hocke hier rum. Gut, dass ich noch genug Caipi Zutaten zu Hause habe

  • na das ist echt sau sau sau ärgerlich!!! hätte ich sein können :S kann passieren.... das nächste mal wird dir das ganz sicherlich nicht mehr passieren!!! schade, tut mir leid für dich :(

  • Oh nein....


    Wenns nicht so ärgerlich wär, wärs schon auch lustig :S


    Ich würde sagen, komm trotzdem hin, und dann rennst du einfach lautstark vorm Wartesaal rum, (oder auch beim Sektempfang) und fragst dich durch.


    ich bin mir sicher, irgendwer hat da noch eine Karte für dich....


    Ein Rat von der Frau, die schon zur GLP nach Berlin gefahren ist, um vor Ort sich daran zu erinnern, das die Karten zu Hause in Neuss geblieben sind...

  • Ja, ich bin mittlerweile auch kurz davor darüber zu lachen.....nutzt ja eh nix.


    Auf gut Glück kommenn....glaub mir, WENN ich komme kriege ich ganz sicher keine Karte, komme ich nicht werde ich nachher genau so sicher erfahren, dass noch viiiiile Karten da waren :wacko: . Zugucken wie Ihr dann fröhlich zum Wartesaal abzieht und ich muss nach Hause.......ne das will ich einfach nicht ;(

  • Sicherlich ärgerlich aber.....ich verspreche dir etwas, was ich auch halten kann,
    1. Du kommst einfach und bist spätestens um 20 uhr vor dem alten Wartesaal
    2. Mir wurden zuviele Karten angeboten von denen eine gerade wieder frei geworden ist.
    3 Du wirst spätestens um 22 uhr darüber lachen können dass dir das passiert ist


    also für den Fall dass du kommst hast du super gute chancen eine Karte zu bekommen.


    Meine nr schick ich dir Privat



    Um 21 Uhr ist treffpunkt am alten Warte saal zur Kartenübergabe, ich werde dann den Kontakt mit der Dealerin ;) herstellen.


    Hoffe du machst das beste draus und freust dich darauf heute abend spätestens wenn du mitten im getümmel bist darüber lachen zu knnen


    Meld dich einfach bei mir, das kriegen wir hin, ganz locker.


    Liebe Güsse


    ElGuapo

    2 Mal editiert, zuletzt von ElGuapo ()

  • Du lernst GL gerade so kennen wie ich den Haufen seit Jahren liebe! :thumbup:


    I LOVE GL :love:

  • Siehste, so kanns gehen. Und schon wirds noch ein richtig toller Abend :D


    Sogar das mit dem Essen hat noch geklappt.
    Die grossen Leute machen das schon...

  • Hallo Rhea und The57erProwler


    ja es stimmt, es war ein SUPER schöner Abend :D ! Ich bin immer noch total fasziniert von dieser riesigen Meute von Menschen und es war einfach nur klasse. Fast niemanden kennen und so nett aufgenommen werden, einfach toll.


    Auch, wenn die Vermutung geäußert wurde, dass ich mir die Geschichte ausgedacht habe um noch an Karten zu kommen......nein, habe ich ehrlich nicht! Es hat geklappt, obwohl ich eigentlich nur meinen Frust loswerden wollte.


    Vielen Dank nochmal an ALLE die mir so lieb zugesprochen haben trotzdem zu kommen, sonst hätte ich echt was verpasst :thumbup:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren