Mustang Michigan - Neu - 38/38 + 36/38 (älteres Modell, bequem + hoch geschnitten)

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Verkaufe 2 neue Mustang Michigan in blau/ stonewashed. Es hanldelt sich hierbei um ein älteres Modell der Mustang Michigan, die ganz anders ausfällt (weit + hoch geschnitten) als das heutige Michigan Modell im Laden, welches sehr eng und ganz tief geschnitten ist + Knöpfen und nicht wie diese, mit Reißverschluß.


    Ich mag den sehr hohen Schnitt nicht so gerne und da ich andere Hosen gefunden haben, die mir besser gefallen, hängen die Hosen seit Jahren nur im Schrank rum.
    Ich habe noch mehr Mustang Michigan (auch in anderen Farben), dann aber gebraucht, teilweise ohne, teilweise mit Gebrauchsspuren. Ich stelle erst einmal die beiden ungetragenen Hosen rein um zu schauen, ob überhaupt Interesse besteht.



    Größe: W38 / L38 (die ausgebreitete, dunklere auf dem Bild) und W36 / L38 (die hellere, zusammengefaltete auf dem Bild). Ich mache auch gerne mehr Bilder.


    gesamte Seitenlänge (außen): 125 cm
    Beinlänge (innen): 95 - 96 cm
    Beinöffnung (unten): 19 cm, also enger als normal
    Bundweite: 44,5 cm bei 36er und 47,5 cm bei 38er
    Bund/ Leibhöhe: sehr hoch
    Oberschenkel: weit
    Schnitt: gerade, sehr bequeme Weite


    http://www.bilder-space.de/bilder/852fc7-1290262135.jpg


    Adler
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Hemd und Schuhe warten auch noch auf ein neues Herrchen ;)


    ETERNA Excellent - Hemd: weiß, Kragen 43, Ärmel 72
    Adidas (Tennis/ Sport) - Turnschuhe (outdoor) UK 14
    Columbia Excellerator – Winterstiefel, UK 14, NEU

    5 Mal editiert, zuletzt von Adler ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren