Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Dieser Thread ist für alle, die in den KN kommen und mit "gewissen" Ausdrücken nichts anfangen können, oder nur mal nachschlagen wollen, was das nochmal bedeutet, weil man sich nicht mehr erinnern kann. ;)


    Ich fang mal an:


    Olgatar:


    Ein von Olga gezeichneter Bierdeckel, der als Avatar verwendet wird

  • Olgatar:


    Ein von Olga gezeichneter Bierdeckel, der als Avatar verwendet wird


    Die hat das aber auch drauf, unsere Olga! Mensch, was die gut zeichnen kann! :thumbup:

  • Yogiissmus


    Religionsform, bei der dem Yogibär als Gottheit gehuldigt wird. Am besten, indem man mit ihm Wiener Walzer tanzt :)

  • Dieser Thread ist für alle, die in den KN kommen und mit "gewissen" Ausdrücken nichts anfangen können ...


    Wie wär's mit KN?



    ?(

  • stef, die meisten worte hab ich aber noch nie in den KN gelesen :)


    se
    Antwort, die man auf ein "mööp" postet
    siehe --->mööp

  • :D
    Den Yogiissmus haben wir auch eben erst erfunden. ;)
    Aber wegen dieser Gottesverehrung kam ich drauf, ein WIKI tut Not!
    Aber den Rest gab es schon mal "zu lesen"

  • ok, hier ne Zusammenfassung. Hab deinen Olgatar editiert, sie malt ja keine Biedeckel, sondern auf Bierdeckel ;)


    ...ihr treibt mich noch in den Urin [old]http://www.grosseleute.de/wcf/images/smilies/weinen2.gif[/old]
    Dies ist keine ganzheitliche Naturheilmethode, sondern lediglich ein Vertippsler unseres Tanzgottes
    siehe ---> Yogiismus

    Fressmob
    Ein Fressmob ist ein (zu Anfang recht spontanes, mittlerweile zu einem muss-geplant-werden angewachsenes) Treffen, um gemeinsam Nahrung zu verzehren
    Meist in Verbindung mit Currywurst-Anbieter-Testung und einem gemütlichenZusammensitzen-und-Spasshaben-Kneipen-Aufenthalt!!!


    KN
    Kurznachrichten bei GL auf der Startseite unten


    Olgatar:
    Ein von Olga auf einen Bierdeckel gezeichneter Avatar
    Bezahlung ist ein Getränk auf der GLP


    pumm
    = yapp. Lustigster vertipper von Wicki seit langer Zeit :)

    se

    Antwort, die man auf ein "mööp" postet
    siehe --->mööp


    Tonguecheck
    Vergleich der Zungenlänge


    Yogiissmus
    Religionsform, bei der dem Yogibär als Gottheit gehuldigt wird. Am besten, indem man mit ihm Wiener Walzer Discofox :love: tanzt :)

    7 Mal editiert, zuletzt von gotteswusel ()

  • Zitat

    Scloap gaut


    Schlaf gut


    Quelle:
    [Heute, 22:27] Stefan200: Scloap gaut
    (Anm. d. Red.: heute = 21.11.2010 :D)

  • Ey, Mona, das ist aber Plattdeutsch und dazu auch noch falsch geschrieben, es müßte Schloap gaut heißen.
    Die Arjaha spricht doch so gerne Platt. ;)

  • ...ihr treibt mich noch in den Urin :weinen2:


    Dies ist keine ganzheitliche Naturheilmethode, sondern lediglich ein Vertippsler unseres Tanzgottes (siehe Yogiismus)

  • …AAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :verliebt:


    Prickelnder KN-Hochgenuss in den Geschmacksrichtungen


    TANI… (fruchtig)


    und


    MICH… (herb)



    :grinsen: :))

  • Religionsform, bei der dem Yogibär als Gottheit gehuldigt wird. Am besten, indem man mit ihm Wiener Walzer tanzt :)

    Aaaalso ... ich glaub ja eher das man ihm durch das tragen eines Minirocks huldigt :D


    *duckundweg* :deckung:

  • Ey, Mona, das ist aber Plattdeutsch und dazu auch noch falsch geschrieben, es müßte Schloap gaut heißen.
    Die Arjaha spricht doch so gerne Platt. ;)


    JooP! Das tut sie!!! Jeden Tag aufs Neue :D:D:D
    und ich habe mich über diesen Gute-Nacht-Gruß gefreut :flummi:

  • Aaaalso ... ich glaub ja eher das man ihm durch das tragen eines Minirocks huldigt :D


    *duckundweg* :deckung:


    tanja hats erkannt...und definitv gehören stiefel noch dazu :D

  • Mach Dir nichts draus mein Lieber, Du vergleichst doch nur, ob die Damen im kurzen Röckchen genau so toll aussehen, wie Du :thumbup:



    :crazy: psssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssst nicht so laut, sonst wollen so noch alle die bilder sehen, dich ich nicht habe.......

  • Ein Fressmob ist ein
    (zu Anfang recht spontanes, mittlerweile
    zu einem muss-geplant-werden angewachsenes)

    Treffen, um gemeinsam Nahrung zu verzehren.
    Meist in Verbindung mit
    Currywurst-Anbieter-Testung und

    einem gemütlichem
    Zusammensitzen-und-Spasshaben-Kneipen-Aufenthalt !!!

  • Yogiissmus


    Religionsform, bei der dem Yogibär als Gottheit gehuldigt wird. Am besten, indem man mit ihm Wiener Walzer tanzt :)

    ...nix Wiener Walzer...


    DISCOFOX!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Yogi, mein Tanz-Gott... :love:

  • Ausdruck:


    Blauer KEKS, weißes Kleid


    Wenn jemand Bilder vor Augen hat, die er loswerden will, sagt man gern vor sich hin : "Lila Kuh, weißer Raum" um die "bösen" Bilder im Kopf durch etwas harmloseres zu ersetzen.
    In Anlehnung dieser Vorstellung entstand "Blauer KEKS, weißes Kleid", wobei mit "KEKS" Kerstin gemeint ist, die ein blaues Gesicht in ihrem Avatar hat. (und die gerne so in einem weißen Kleid aufgetreten wäre)

  • u.a. @ René: Gibts auf der GL-Plattform (bzw dem Produkt darunter) eigentlich ein Wiki, d.h. könnte man aus dem KN-Wiki-Thread ein Echt-Wiki machen?

  • OLGANSCHE Lösung


    (Benannt nach ihrer Erfinderin)


    Idee um die Energieversorgung zu verbessern.


    (ökölogisch ökonomisch und olganisch)


    Häftlinge müssen bei sportlicher Betätigung in der Haftanstalt Strom produzieren, vorzugsweise auf Hometrainern.
    An die Geräte werden Dynamos angeschlossen und die erzeugte Energie wird ins Netz eingespeist. Die Häftlinge bekommen dafür einen geringen finanziellen Ausgleich.

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan200 ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren