Was sind Eure guten Vorsätze für das Jahr 2011?

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Wie zu jedem Jahreswechsel: Ich habe keine Vorsätze. Weder Gute noch Schlechte. Wenn ich etwas verändern möchte, dann mach ich das mehr oder weniger sofort. :)

  • gute vorsätze? brauche ich nicht, wie masine, ich setze alles sofort um : weniger arbeiten, mehr urlaub & reisen, weiterentwickeln, nicht stehenbleiben, neues lernen

  • Ich habe zu jedem Jahresende Vorsätze fürs neue Jahr, leider sind die dann spätestens bis Mitte Januar wieder vergessen oder verdrängt.
    Dieses Jahr nehme ich mir vor, abzunehmen. Außerdem möchte ich wieder mit dem Flötenspielen weitermachen und mir mehr Zeit fürs malen nehmen.
    Mal sehen, ob es klappt.

  • Rhea: Einer der schönsten Vorsätze überhaupt! Alles Gute für Euch beide und ganz viel Glück!


    Ich habe keinen direkten Vorsatz, mehr einen Wunsch: Dass ich endlich den Mut finde und mein Studium wieder aufnehme. Bei drei Kindern und einem Job könnte ich mal den ein oder anderen Schubser gebrauchen. Wie singt Bodo Wartke so schön? Ich trau mich nicht... :D


    [url]<woltlab-metacode-marker data-name="media" data-uuid="d1b17837-4eed-40be-a704-d5730bb9bd70" data-source="W21lZGlhXQ==" /><woltlab-metacode-marker data-name="media" data-uuid="519089c6-0de4-4dc2-80a7-1f7faa848be9" data-source="W21lZGlhXQ==" />http://www.youtube.com/watch?v=-XOfharodts<woltlab-metacode-marker data-uuid="519089c6-0de4-4dc2-80a7-1f7faa848be9" data-source="Wy9tZWRpYV0=" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="d1b17837-4eed-40be-a704-d5730bb9bd70" data-source="Wy9tZWRpYV0=" />[/url]

  • Ich halte mich auch weiterhin nicht mit Vorsätzen auf. Ich trete mir in den Arsch oder auch nicht. Und manchmal gibt es auch Gelegenheiten, Dinge umzusetzen, die lange fällig sind. Aber das sind dann eher reale Probleme und nicht das Abwarten symbolischer Daten, die mich bis dahin aufhalten.
    Jedenfalls läuft es meistens so ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren