Forum: Presse & Fernsehen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Liebe lange Leute, Ich suche für eine WDR-Reportage Frauen (um 1,90 m) und Männer (um zwei Meter) aus NRW, die den Durchschnittsgroßen ihren Alltag erzählen möchten. Was ist toll, wenn man groß ist, wo stößt man an Grenzen? Was ist stressig? Welche Probleme haben wir? Und was unterscheidet uns Lange überhaupt vom Rest der Welt?
    Ich freue mich auf Eure Antworten! Liebe Grüße, Katjuscha

  • tschä, wenn man schonmal die passende größe hat aber zum einen aus dem falschen bundesland kommt und zum anderen keine probleme hat ist man raus, oder??


    glück gehabt :D

  • tja auch falsch...
    ich weiß auch, dasses nicht in die zeit passt, aber auch als 1.80 Frau und 1.95 Mann wird man tw. schon komisch angesehen
    warum muss es gleich soo *besonders* sein....?

  • wann kommt denn nochmal die aufzeichnung von der party im TV ???


    [url]http://www.wdr.de/studio/koeln/serien/nachtschwaermer/index.html[/url]


    hier kannst du die aktuellen beiträge sehen
    letztes update war der 12.11.2010, da müssen wir uns wohl noch etwas gedulden

  • danke debia.... mal gespannt ;) wenn ich mich nicht verhört habe dann sollte es irgendwann an einem freitag kommen!?!?!?

  • tja auch falsch...
    ich weiß auch, dasses nicht in die zeit passt, aber auch als 1.80 Frau und 1.95 Mann wird man tw. schon komisch angesehen
    warum muss es gleich soo *besonders* sein....?


    Ich muss Spike Recht geben. Ich bin zwar auch "nur" 181cm groß, aber ich hatte nur allzu oft die Gelegenheit über meine Mitmenschen hinweg zu gucken oder zu erleben, dass andere sich umdrehten, wenn ich einen Raum betrat. Es war immer ein bisschen komisch, besonders nachdem ein Freund zu mir meinte, ich würde einfach mit meiner Größe auffallen.
    Seit ich hier bei GL bin (ich war zwar noch auf keiner Party, freue mich aber schon auf meine erste :flummi:), gehe ich endlich ein bisschen anders mit meiner Größe um. Ich kann sie genießen, trage endlich auch mal richtig viel Absatz, auch wenn ich dann locker die 190cm überschreite. Aber peng! wen interessiert es hier schon?
    Meine Kinder sind auch schon auf dem besten Weg, richtig groß zu werden. Mein Ältester misst mit seinen 13 Jahren schon knappe 190cm. Mit einem gestärkten Selbstbewusstsein hinsichtlich meiner Größe kann ich so auch meinen Kindern etwas anderes vorleben.

  • @Arjaha
    bissel deswegen sind wir doch auch hier, oder?
    ich bin normal wie ich bin und mir fällt es nicht so auf, das an mir was besonderes sein sollte, wenn andere nicht entsprechend handeln oder eingerichtet wären. da ich noch knapp unter 2 m bin passe ich durch die allermeisten Türen durch, aber jede länge hat da wohl seine eigene demarkationshöhe.
    jedenfalls fände ich es fast interessanter zu zeigen, wie verbreitet 180w/195m sind und wie oft man trotzdem aus der Reihe getanzt wird.

  • ... uns hat die Natur etwas mit auf den Weg gegeben, was andere eben nicht haben. Das ist eben GRÖSSE.


    Ich sehe meine Körpergröße auch nicht als besonders an, zumindest hier bei uns gleichgesinnten. Jeden MOrgen wenn ich in den Spiegel schau, muß ich NIE hoch schauen, sondern immer gerade aus.
    Gibts vielleicht jemanden bei dem DAS anders ist???


    Nur was mir persönlich aufgefallen ist, das großgewachsene Menschen einen besondern Karakter haben, positiv natürlich. ;)

  • Katjuscha
    So wird das nichts.Sehr viele Mitglieder dieser Community kennen sich persönlich und haben bestimmt keine Lust,einer "Aussenstehenden" Interviews zu geben.Da Du auf der anderen Seite für Grosse ja schon mal wenigstens Deine Grösse (1,79m) angegeben hast und von daher schon in diese Community passt,besuche Doch einfach mal die Treffen,das könnte Deine Chancen erhöhen.


    kerstin
    Der war gut :thumbup:

  • hey nicole.
    ich meine der typ vom tv-team hätte gesagt, es wird diesen freitag ausgestrahlt.
    deswegen werd ich morgen mal um 19:30 Uhr die lokalzeit aus köln gucken und hoffen, dass es da gezeigt wird.
    aus den infos auf der seite geht es leider nicht hervor.
    asonsten isses aber wie gesagt bestimmt danach in der mediathek zu sehen.
    ^^

  • na,sunny hat ja irgendwie recht...Marion scheint ne tolle zu sein,das sie frech ist weiss ich schon!und als trost für alle-selbst beim bestatter werden wir auffallen!wenn das mal nix ist...

  • na,sunny hat ja irgendwie recht...Marion scheint ne tolle zu sein,das sie frech ist weiss ich schon!und als trost für alle-selbst beim bestatter werden wir auffallen!wenn das mal nix ist...


    Also Micha!!! :D:D:D mich hier so bloß zu stellen :hihihi:

  • und bitte keine falsche schüchternheit-bist ne ganz,ganz tolle(wolltest du das hören?)

  • Danke schöööööööööööön..... aber wir weichen vom Thema ab, Micha ;)


    Also ich bin zu lütsch für die Reportage, keine NRWlerin und Fernsehen? Lieber nich, ne? ;) :D

  • und bitte keine falsche schüchternheit-bist ne ganz,ganz tolle(wolltest du das hören?)


    NÖ! so was mag ich ehrlich gesagt so gar nicht :thumbdown: traue dem Braten nie so recht.

  • ist auch manchmal besser,aber ich find dich trotzdem toll(ohne ambitionen)

  • das in klammern ist aber nur dem realismus geschuldet,unter anderen voraussetzungen-sofort anmachen und ...

  • ;) Ich will ja nix sagen.... aber ich glaube, wenn wir so weitermachen, gibt´s Ärger von "oben" ;) :D Guck mal auf´s FredThema :S

  • Ja,ich wohne in Berlin,fall also auch aus dem gewünschten Raster und1,97 ist ja auch nicht die Oberlänge

  • Liebe Leute,


    seit meiner ersten GLP weiß ich, dass ich klein bin. Deshalb habe ich auch keine Probleme mit meiner Größe.


    Ein ganz lieber Gruß an dieser Stelle geht an Sunny :D


    Ciao,


    marc

  • hey nicole.
    ich meine der typ vom tv-team hätte gesagt, es wird diesen freitag ausgestrahlt.
    deswegen werd ich morgen mal um 19:30 Uhr die lokalzeit aus köln gucken und hoffen, dass es da gezeigt wird.
    aus den infos auf der seite geht es leider nicht hervor.
    asonsten isses aber wie gesagt bestimmt danach in der mediathek zu sehen.
    ^^

    danke liebe frau ohne namen ;) ich werde heute abend mal die augen offen halten... habs mir schon aufgeschrieben damit ich es nicht vergesse :D

  • Katjuscha
    So wird das nichts.Sehr viele Mitglieder dieser Community kennen sich persönlich und haben bestimmt keine Lust,einer "Aussenstehenden" Interviews zu geben.Da Du auf der anderen Seite für Grosse ja schon mal wenigstens Deine Grösse (1,79m) angegeben hast und von daher schon in diese Community passt,besuche Doch einfach mal die Treffen,das könnte Deine Chancen erhöhen.

    Ich hak' mich da mal ein...
    Katjuscha
    Um es auf den Punkt zu bringen und mit offenen Karten zu spielen: Es gab hier in der Vergangenheit diverse Anfragen von (angeblichen) Model- und Castingagenturen, Profiphotograpfen, Radio- und Fernsehsendern.
    In nicht wenigen Fällen entpuppte sich das ganze dann mehr als "Privatveranstaltung" von fetischgetriebenen Individuen.


    Da Du Dich weder mit Deinem Namen noch mit offiziellen Kontaktdaten identifiziert hast ist das Vertrauensniveau in diesem Falle also genau NULL.
    Aber das kannst Du ja durch entsprechende Maßnahmen ändern...

    3 Mal editiert, zuletzt von Dino_HS ()

  • Zitat:
    "der Beitrag Nachtschwärmer: "Große Leute Party" wird heute Abend in der Lokalzeit gesendet."


    Viel Spass Euch allen beim schauen. :D

  • Jetzt steht's auch offiziell auf der Homepage:


    [url]http://www.wdr.de/studio/koeln/index.html[/url]




    Gardemass gefordert: Die Nachtschwärmer sind bei den Extra-Langen im Wartesaal


    Er muss mindestens 1.90 Meter haben, sie mindestens 1.80 Meter. Erst dann heißt es für die Partygäste im Kölner Alter Wartesaal: Too big to fail, sie werden herein gelassen. 500 Gäste schieben sich über die Tanzfläche der Veranstaltung, die alle drei Monate stattfindet.

  • Jetzt wissen wir auch, warum die Judith so gut informiert war :D Von deinem Freund wusste ich gar nix, den hattste aber noch nie mitgebracht...


    Mir hat das auch sehr gut gefallen, kurz knackig und den Focus einfach nur auf die aussergewöhnliche Partyidee gelegt.


    Und ganz am Anfang noch mit de kleenen Jen, wie schön;-)


    Und mich hab ich auch entdeckt, obwohl ich dachte, ich hätte mich verstecken können 8)

  • Danke für den Tipp. Ich habe kein Problem meinen Namen zu nennen; Katja Hütte heiße ich. Es ist bloß meine erste Community neben "ich bin groß" und mir fehlt einfach die Erfahrung, wie man sich in diesen Foren benimmt. Und ich wusste auch nicht, wie viele schlechte Erfahrungen Ihr scheinbar schon gemacht hat. Ich bin sonst selten digital unterwegs. Wann ist denn das nächste Treffen in NRW geplant?

  • Danke für den Tipp. Ich habe kein Problem meinen Namen zu nennen; Katja Hütte heiße ich. Es ist bloß meine erste Community neben "ich bin groß" und mir fehlt einfach die Erfahrung, wie man sich in diesen Foren benimmt. Und ich wusste auch nicht, wie viele schlechte Erfahrungen Ihr scheinbar schon gemacht hat. Ich bin sonst selten digital unterwegs. Wann ist denn das nächste Treffen in NRW geplant?

    Katja, in dem Falle entschuldige bitte meinen etwas barschen Ton aus dem letzten posting.
    Ich rede nicht so gerne um den heissen Brei...


    Die nächste Veranstaltung ist der Kölner Weihnachtsmarkt am 18.12. mit nachfolgendem Stammtisch:
    Kölner Stammtischt goes Weihnachtsmarkt am 18.12.10

  • Für alle die es gestern nicht sehen konnten, das Video ist verfügbar unter:


    [url]http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/rueckschau/2010/11/26/lokalzeit_koeln.xml[/url]


    Gruss
    Mick

  • Jetzt wissen wir auch, warum die Judith so gut informiert war Von deinem Freund wusste ich gar nix, den hattste aber noch nie mitgebracht...



    der hätte ja auch probleme gehabt da rein zu kommen ^^ aber auf claudias geburtstagsparty war er dabei...

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren