Geschmacklose Werbung auf GrosseLeute - Berechne deinen Todestag

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ich war gerade am überlegen, wann ich das letzte mal, mit Verlaub, eine solch beschissene Werbung gesehen habe. Ist mir nicht eingefallen. Wo fängt Geschmack an ? Und witzig finde ich das auch nicht. Es geht nach meiner subjektiven Wahrnehmung schon eher ins Krankhafte.

  • ich finds witzig^^


    witzig, dass sich jemand hinsetzt, eine formel für durchschnittliche altersberechnung (zB heubeck oder dieser typ der fürs BilMoG herangezogen wird, dessen namen ich aber ständig vergesse^^) erstellt oder noch besser kopiert, diese in ein kleines script einarbeitet, das ganze mit einer grafik versieht und damit geld verdient^^ wenn man programmieren kann und die formel vorgegeben ist, ist das (ohne die grafische einbindung) eine halbe stunde arbeit. dann zwei stunden testdurchläufe mit einem zufallsgenerator und einem weiteren script zur kontrolle, und schwubbs, schon fließt das geld^^


    es gibt inzwischen so viele dieser seiten, und es gibt sie schon SO lange, dass man ernsthaft vermuten kann, dass sich damit gut geld scheffeln lässt.


    die leute wollen es doch nicht anders! schau dir heute mal im privatfernsehen in der kinder-primetime (traurig aber wahr, 13 bis 17 uhr^^) einen werbeblock an! nacktscanner für dein handy! röntgenstrahlen für dein handy! orte deine freunde über handy! jetzt im J****-Sparabo für 9,99 € die sekunde! das ganze noch mit zwei halb gezeigten weiblichen attributen und viel bunter farbe, besprochen von manfred winkens, dieser süffisant-euphorischen stimme aus der so beliebten show von bildungs-tv-papst stefan raab, und schon klingelt der beutel!
    dass es rein physisch garnicht möglich ist (man beachte das filmzitat ;) ), mit einem handy irgendwelche röntgenstrahlen zu erzeugen, die dann auch noch zum "nacktscannen" der holden weiblichkeit benutzt werden können (natürlich in farbe, damit der rote string der 13-jährigen sitznachbarin auch bloß zur geltung kommt!) wird dann zur nebensache.


    oha, hab ich mich da etwa in rage geredet ;) wahrscheinlich, weil ich selbst nicht auf die idee gekommen bin :)


    les createurs du gl.de können für diese werbung nichts, und werden wahrscheinlich auch kaum was dagegen tun können. die werbeflächen in solchen php-foren werden an die werbe-hoster vergeben, die dann das reinstellen, was ihnen in den sinn kommt / das meiste geld einbringt. in ausnahmefällen kann man sich dagegen wehren, hab ich aber bisher nur in fällen gehört, wo widerrechtlicher inhalt beworben wurde. und billig und geschmacklos ist ja gerade heute nicht mehr verboten sondern fast schon ausdrücklich erwünscht!


    schonmal idiocracy gesehen? ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren