Düsseldorfer Weihnachtstrubel ;-)

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Düsseldorfer Weihnachtstrubel ;-)

Samstag, 4. Dezember 2010

Ortszeit: Samstag, 4. Dezember 2010

Teilnehmer

10 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hey Leute, :xmas12:


    wie siehts aus? Wer hat Zeit und Lust am Sonntag den 12.12.2010 den Düsseldorfer Weihnachtsmarkt aufzusuchen?


    Glühwein trinken, Mandeln mampfen usw. und wenn uns kalt wird, suchen wir einfach eine nette Lokalität zum quatschen auf.


    Ich schlage einfach mal als Treffpunkt Mc Donalds in der Altstadt vor. :xmas4:


    Haltestelle: Heinrich-Heine-Allee (sämtliche U-Bahnen halten hier, Straßenbahnen: 706, 712, 703..) :xmas7:


    Uhrzeit: 17 Uhr


    Parkmöglichkeiten: schwierig ?!


    Freue mich, wenn der ein oder andere den Weg findet.


    All the best euer Sonnenschein :)

  • Schade ich habe keine Zeit, aber wünsche euch viel Spass.


    Und ihr könnt noch zusätzlich shoppen gehen da am 12.12. verkaufsoffener Sonntag ist


    . :xmas10:


    lg manu

  • Schade, bin bei Oma zum Sauerbraten essen eingeladen und das ist immer ein Highlight :)
    Sonst wär ich echt gerne mitgekommen...


    Euch aber gaaaaaaaaanz viel Spaß.....

  • Sofern wir am Sonntag zeitig aus'm Westerwald zurück sind würden wir uns gerne anschliessen.... :bitte:


    VG Pedrolocke und Dormagenerin

  • Supi, dass doch einige so spontan Zeit haben. Wir warten auch ein paar Minuten, falls jemand zu spät sein sollte.


    Freu mich. :) Sobald es kalt wird suchen wir uns einfach was nettes zum sitzen.


    :nette runde:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren