Badeanzug gesucht

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo liebe GL-Frauen,


    ich hab mal ne Frage. Ich würde gerne demnächst mit Aquafitness anfangen, finde es aber irgendwie doof, dort im Bikini aufzulaufen und dann ständig an mir rumzuzuppeln... Deshalb wollte ich mich nach ewigen Zeiten mal wieder einen Badeanzug kaufen. Ich also einfach mal zu Karstadt gelatscht, probier den ersten an und... kann mich nicht mehr aufrichten ;) Na super, die Dinger sind also alle schlichtweg zu kurz und einen Neckholder-Badeanzug hat nicht mal Otto.


    Hat jemand Tipps, wo man passende Badeanzüge her bekommen kann??? Oder wie habt ihr sowas gelöst?


    Liebe Grüße und lieben Dank schon mal!
    Lucy

  • Hallo Lucy,


    probier einfach mal ne Nummer größer an. Ich habe trotz ausladender Kurven eigentlich kaum Probleme, Badeanzüge zu bekommen, wobei ich meist zwei Nummern größer als die übliche Kleidergröße nehmen muss.

  • Hallo Lucy,
    ...du kannst es auch bei "Ulla Popken" versuchen,die Badeanzüge sind lang genug und die Auswahl ist ok.

  • Hallo Lucy...
    auch ich kenne das Problem
    mein tip ist ein Sport Zweiteiler,findest du in einem Laden für Laufsport
    wird von Frauen beim Triathlon getragen
    habe mir selber einen gekauft,war ideal auch beim Toben im Wasser mit meinen Kindern....


    liebe Grüße


    Gudrun

  • Ich habe mir im Sommer einen in Rostock für gerade mal 20 Euro gekauft (den gab es auch noch in schwarz mit den bunten Streifen) und finde: der ist lang genug. Aber ein gutsitzender Bikini ist allemal besser, als ein zu kurzer Badeanzug. Aber freu Dich nicht auf farbenfrohe Bademode im winterlichen Deutschland; die Hersteller denken nicht wirklich daran, dass baden auch im Winter ein Thema ist. Auch hier der altbewährte Tipp: ebay England.

  • Falls alle Stricke reißen, mache ich Dir einen für Deine Figur passenden Badeanzug :D So lang, wie Du haben willst.


    Ich bin im Bereich Wäsche und Bademode beruflich unterwegs, ich kann Dir das alles auf Maß schneidern.
    Ebay ist allerdings sicher die günstigere Variante :)

  • Lieb, dass ihr mir so prima Beiträge geschrieben habt. Ich werd mich umschauen und dann berichten, was es geworden ist. Mit dem Sport-Bikini-Test fange ich glaube ich an ;)


    Liebe Grüße
    Lucy

  • Hallo zusammen,


    wie versprochen, hier noch mein Ergebnis. Ich habe mich als erstes auf der Website von Speedo umgesehen, weil ich die früher gern getragen habe. Jetzt habe ich heute 3 Teile zur Auswahl bekommen und mich für dieses Schätzchen hier entschieden:
    http://www.speedostore.de/inde…Allover-Druck_8031100001#


    Umspielt prima meine noch zu viel vorhandenen Hüften und sitzt super. Damit geht's jetzt ab zum Aquafitness und dann hab auch ich bald mal wieder ne richtige Bikini-Figur, und den werd ich mir dann wohl auch von Speedo holen ;)


    Lieben Dank noch mal für alle Antworten!
    Lucy

  • Hi Lucy,


    ja, der sieht auch gut aus.


    Ein wenig spät komme ich ja, aber seit kurzem habe ich auch gute Erfahrung mit je einem Badeanzug von Adidas und Alex. Eine Nummer größer, dann dehnen sie sich in die Länge und sitzen, als wären sie für mich gemacht.
    Und ich bleibe beim eher sportlichen Design.


    Viel Spaß im Wasser! :thumbup:

  • Hi Lucy,


    ich gehe sehr viel schwimmen und liebe die Anzüge von Adidas. Gr 42 und 44 sind lang genug für uns große Frauen (je nach Bauchumfang).


    Mit 30.- bis 40.- Euro sind sie auch erschwinglich.


    Gruß, Fohlenpower

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren