Dortmunder Stammtisch starten durch ins Jahr 2011

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Dortmunder Stammtisch starten durch ins Jahr 2011

Sonntag, 12. Dezember 2010

Ortszeit: Sonntag, 12. Dezember 2010

Teilnehmer

40 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ich meld mich mal an, auch wenn das Forum grad nen Rappel hat 8|






    .

    Einmal editiert, zuletzt von Barrys_Voice ()

  • Die "Inspiration" kommt auch mit :D


    Habs grad schnell in den Kalender eingetragen!
    Danke Frank :kiss2:


    Freu mich schon!

  • das ist doch eine hervoragende idee von severn und genial schnelle reaktion von uns yogi :D
    das road stop mag ich sehr gerne da bin ich natürlich dabei :thumbup:

  • Hey Yogi,Du machst doch bestimmt nur Spass,wenn Du das Wort "wenn" benutzt.
    Die Ankündigung ist nicht ganz 18 Stunden online und es sind schon 17 Teilnehmer auf der Liste.
    Frag mal lieber nach,wie viele Personen in die Eventhall überhaupt reinpassen :D

  • Ok, ich werde mich dann mal als Neuling trauen ... ich bin auch dabei *freu*

  • Hallo zusammen ;)


    Ich war gerade auf der Suche nach dem Stammtisch in Dortmund! Ich hatte gehofft, dass es in diesem Jahr noch was wird aber gut ich bin dann auch dabei ;) So als "Neuling"^^ Da ich noch nicht soo lange in Dortmund wohne bin ich schon mal sehr gespannt :)


    Ich bin also auch dabei. Dann muss ich nur noch schauen wo genau es los geht und wie ich da hin komme.

  • Ok, ich werde mich dann mal als Neuling trauen ... ich bin auch dabei *freu*


    Hallo zusammen ;)


    Ich war gerade auf der Suche nach dem Stammtisch in Dortmund! Ich hatte gehofft, dass es in diesem Jahr noch was wird aber gut ich bin dann auch dabei ;) So als "Neuling"^^ Da ich noch nicht soo lange in Dortmund wohne bin ich schon mal sehr gespannt :)


    Ich bin also auch dabei. Dann muss ich nur noch schauen wo genau es los geht und wie ich da hin komme.


    Es freut mich dass sich auch ein paar "Neulinge" zu uns gesellen wollen.



    Ist schon komisch grad bei fightower von einem Neuling zu sprechen, da er hier länger angemeldet ist als ich :grins:

  • Das mit dem Durchstarten wird hier aber jetzt wörtlich genommen.
    In Düsseldorf haben wir im Vorfeld mal Tips abgegeben,wie viele Teilnehmer kommen.
    Hier ist mein Tip: 62 Teilnehmer
    Wer am nächsten dran liegt,bekommt von mir ein Bier.
    Bei zwei Gewinntips gewinnt derjenige,der früher getipt hat.
    Die Tips können bis Sylvester abgegeben werden.

    Einmal editiert, zuletzt von gerd203 ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren