Dortmunder Stammtisch starten durch ins Jahr 2011

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Dortmunder Stammtisch starten durch ins Jahr 2011

Sonntag, 12. Dezember 2010

Ortszeit: Sonntag, 12. Dezember 2010

Teilnehmer

40 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Wikipedia, Anno 2040.


    Rheas Sektempfang


    Riesige Party, erfunden von unserer ---> Königin Rhea , mit derzeit ca 10 Millionen Teilnehmern.
    Von Ihrer Majestät Anfang des Jahrhunderts erfunden, entwickelte sich der Sektempfang bald zu einer riesigen Party, die selbst die damals noch stattfindende Loveparade weit in den Schatten stellte.
    Aufgrund dessen wurde Rhea bei der breiten Bevölkerung so beliebt, daß der Wille des Volkes zur Anschaffung einer Regentin stattgegeben wurde und Rhea zur ersten Königin Deutschlands (2020) gewählt wurde.
    Prinzessin Rhea II (25) verkündete indes, daß es auch unter ihrer Regentschaft in ferner Zukunft weiter "Rheas Sektempfang" geben wird.
    Das gesamte deutsche Volk jubelte bei dieser erfreulichen Nachricht. :thumbup:


    Bild: Verschollen geglaubtes Foto von den Teilnehmern eines der ersten Sektempfänge (irgendwann vor 2011)

  • Lach - DAS wär doch mal was:


    Rheas Sektempfang - gibts jetzt auch bei Ihrem Stammtisch...



    Aber zu allererst bei uns in Dortmund, auffem Parkplatz um 19Uhr :?::!: :crazy:

  • oh oh stefan da planste aber schon ganz schön weit voraus...aber wer weiß :D


    wenn ich so an die stetig steigenden flaschennummerierungen denke..... :whistling:

  • Hei Frank,


    wenn der Schneegott uns keinen Strich durch die Rechnung macht....
    komm ich und bring eine Kollegin mit.
    MartinaB. kommt auch soll ich dir sagen.


    Liebe Grüsse

  • Hei Frank,


    wenn der Schneegott uns keinen Strich durch die Rechnung macht....
    komm ich und bring eine Kollegin mit.
    MartinaB. kommt auch soll ich dir sagen.


    Liebe Grüsse


    Hallo Brielle :)


    Das wird schon klappen. Du hast es ja nicht ganz so weit.
    Ich freu mich jedenfalls dich nach langer langer Zeit mal wieder zu sehen. ;)

  • weiss ja nicht, wer von weiter weg kommen will...
    ich werd mit dem Auto fahren und würde bei mir (Hagen) sogar Platz zum Schlafen anbieten ;-), Frau / Mann kann mich einfach mal kontaktieren.

  • Hi Tina!


    Ich buche hiermit einen Schlafplatz bei Dir!


    Erzähl mal was zur Unterbringung und dem Frühstück ;)


    Liebe Grüße


    Marco :P

  • Ich wurde gerade vom Klaus auf etwas hingewiesen.


    Das Problem ist die Textkommunikation und meine lakonische Art. Ich wollte eigentlich nur wissen wie es laufen soll liebe Tina. Ich gehe nicht davon aus bewirtet zu werden. Ich würde auch gerne was zum Frühstück mitbringen. Ich muss nur wissen was Du Dir wünschst.


    Liebe Grüße


    Marco :D

  • @ Stefan: :kuss:


    Sehr geil, wahrscheinlich wirds wirklichmal so enden. Nur als Monarchin eigne ich mich glaub ich nicht wirklich gut...


    Aber ich fürchte, dass ich an dem Tag alkoholfrei bleiben muss. Daher werd ich es wohl eher bei Schoko-Milchshakes oder so belassen...


    Yogi: Was für ein Buffet wär das gewesen? Ich hab da was von All you can eat mit Hamburgern gelesen und war völlig hypnotisiert von diesem Gedanken :verliebt:

  • Ok, ich bringe die erste Flasche Sekt mit! :bisarztkommt:



    .

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren