An die Facebooker :-)

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • jetzt muss ich auch mal Werbung in eigener Sache machen.


    Ich bräuchte ein paar klicks bei FB und zwar würde ich gerne für meine besser :D Hälfte ein Wochenende auf der Stromburg mit Kochkurs gewinnen


    Erst Fan hier von werden http://www.facebook.com/search…60003659115&ref=ts#!/BAUR man kann direkt nach dem abstimmen wieder auf "gefällt mir nicht " klicken und dann hier
    http://promotions.halalati.com…chtsbaeckerei/results?p=4 abstimmen


    Meine Zimtsterne mit Amaretto findet ihr auf Seite 4 ganz unten und wenn das klappt spendier ich zu rheas Sektempfang bei der nächsten oder übernächsten party nen Kanister Likör .-)


    Die Aktion läuft noch bis 21.12.2010 und jeder kann nur einmal abstimmen


    Danke schön

  • Ich bräuchte ein paar klicks bei FB und zwar würde ich gerne für meine besser :D Hälfte ein Wochenende auf der Stromburg mit Kochkurs gewinnen


    ...und wenn das klappt spendier ich zu rheas Sektempfang bei der nächsten oder übernächsten party nen Kanister Likör .-)

    Solange wir nicht die Kochversuche deiner besseren Hälfte beim Sektempfang essen "dürfen", stimmen wir natürlich gerne ab ^^

  • Solange wir nicht die Kochversuche deiner besseren Hälfte beim Sektempfang essen "dürfen", stimmen wir natürlich gerne ab ^^


    lach.....du das kannst du bedenkenlos essen, der macht das beruflich im Gegensatz zu mir mit meiner Likörmanufaktur....ich pansche sonst eher Arzneimittel zusammen :D


    Danke an alle die bisher abgestimmt haben. Zur Zeit steh ich wirklich auf Platz 1 und hoffe, dass ich da in 6 Tagen auch noch bin, wer also einen Klick für mich über hat...würde mich sehr freuen

  • Meine Stimme hast Du jetzt auch...derzeitiger Stand 90 Stimmen. :)

  • damned! das war gestern zuende :(
    Ich dachte, das ginge bis morgen


    Die Aktion läuft noch bis 21.12.2010 und jeder kann nur einmal abstimmen


    .... ich hatte den 23.12 im Kopf und wollte gerade zur Schlußoffensive ____en (LOL, das Wort, das hier stehen sollte, wurde zensiert .... hey, René, get real!) und ein ein paar facebooksüchtige Teenies auf den contest ansetzen


    Schade :(
    Na ja, 10. Platz ... reicht das für eine goldene Rührschüssel mit ein paar Brillies drauf?


    träumt


    Urs

  • sooooo......


    nachdem der Wettbewerb wie Urs hier schon gemeldet hat zuerst für mich mit Platz 10 ausgegangen ist, kam heute das offizielle Endergebniss mit einer bereinigten Stimmabgabe (da wurde ziemlich offensichtlich beschissen) und das besagt, das Frank und ich dann doch zu Herrn Lafer fahren.


    DANKE fürs voten :)


    Der Likör ist Euch also sicher...aber nicht im Februar, an dem Tag hat Mats Geburtstag


  • mit Dir mach ich was mit, Anke. Für Dich werd ich sogar Fan vom Baur-Versand ...


    Meinen Amaretto mit Likör findet ihr auf Seite 4 ganz unten und wenn das klappt spendier ich zu rheas Sektempfang bei der nächsten oder übernächsten party nen Kanister Zimtsterne.-)


    Zimtsterne im Juni! Riesenkonzept! Mehr davon!


    sooooo......


    nachdem der Wettbewerb wie Urs hier schon gemeldet hat zuerst für mich mit Platz 10 ausgegangen ist, kam heute das offizielle Endergebniss mit einer bereinigten Stimmabgabe (da wurde ziemlich offensichtlich beschissen) und das besagt, das Frank und ich dann doch zu Herrn Lafer fahren.


    schreibt der sich nicht Laugher?
    egal


    es lebe das vorendliche zwischenläufige Amtsergebnis!


    ... oder so....



    Glückwunsch, Dir und Deinen Stimmt-Zernen!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren