Größe: Warum dominante Frauen erfolgreicher und glücklicher sind

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Größe: Warum dominante Frauen erfolgreicher und glücklicher sind

Samstag, 18. Dezember 2010

Ortszeit: Samstag, 18. Dezember 2010

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ihr könnt mich nich bekloppt machen.


    Ich brauch doch keinen MANN, um zu wissen, wer ich bin und welche Macht ich habe. Und ich habe meine Macht auch nicht von einem MANN bekommen ! Was ist das denn für eine bescheuerte Aussage !!??
    Ich glaub... Prowler hat wirklich recht !! :thumbup:
    Wer seiner selbst mächtig ist, muss noch nicht einmal dominieren. Er lässt seine Macht im
    Verborgenen wirken. DAS ist wirkungsVOLL !!


    . @ Frauenversteher : .... und große Frauen sind nicht immer selbstbewusst....
    musst Dich hier nur mal "durchlesen"....


    MANN .. das musste mal gesagt werden !

  • Wer hat wann die Macht über wen? Und vor allem warum eigentlich?


    In einer Partnerschaft, egal auf welcher Ebene, sollte es sich nicht um Macht drehen, denn sonst läuft einiges gehörig schief!


    Ich habe die Macht mein Leben so zu gestalten dass ich glücklich bin! Und das ist die Einzige die ich brauche.


    Ich muss auch nicht im Verborgenen irgendwelche Machtspielchen spielen.... Das steht mir im Übrigen auch gar nicht zu.

  • SO war das auch nicht gemeint.
    Eigentlich meinte ich genau das Gleiche wie Du.
    Außerdem rede ich hier nicht von Partnerschaft... sondern bezog mich auf die Aussagen, die dort oben darüber gemacht wurden, dass der Mann die Macht an die Frau abgibt. Ich bin, die ich bin und gestalte mein Leben nach meinen Vorstellungen und Wünschen. Ich bin Single und brauche keinen Mann, um zu wissen, wer ich bin.


    Nur weil jemand gemeint hat, er wüsste, wie große Frauen sich fühlen, muss das nicht der Beweis dafür sein, dass er die große Weisheit mit dem goldenen Löffel zu sich genommen hat. Ich glaube, dafür hat er noch viel zu wenig Erfahrung!


    Soll er erst mal in mein Alter kommen, dann kann er "vielleicht" mitreden!

  • Ooooooooooooch, armes Schnüppi ^^


    Zum Glück hast Du noch ein paar Jahre Vorsprung, da kann ich mir dann noch den einen oder anderen fiesen Spruch ausdenken ^^

  • Hallo Petra,


    ich habe nicht Dich persönlich gemeint. Das mit dem "Verborgenen" war ein hübscher, kleiner, passender Ball, den Du da zugespielt hast... ;) Auch Folgendes ist in die Runde gestellt...


    Warum muss man eigentlich immer versuchen alles zu verallgemeinern? Schätzt nicht jeder seine Individualität? Auch die, die meinen das andere Geschlecht zu verstehen?
    Wer will schon wirklich mit anderen (seines Geschlechts, seiner Alters- oder Berufsgruppe) über einen Kamm geschoren werden?


    Vielleicht sollte ich mir den ganzen Fred hier nochmal durchlesen, aber wer misst das Glück?
    Wer ist glücklicher und warum? Interessante Frage, oder?
    Wann fängt für wen das Glücklichsein an?
    Es liegt doch bei jedem Einzelnen selbst, wie hoch man seine "Messlatte" ansetzt.
    Ist es nicht vielleicht schon Glück, zu erkennen was für einen selbst zum Glücklichsein dazugehört?


    Hier wird Dominanz mit Selbstbewusstsein verwirbelt. Und klar, ich bin selbstbewusst, weil ich weiss warum ich ein glücklicher Mensch bin! Das ist übrigens ein tolles Gefühl dieses Glücklichsein... :thumbup:

  • Manchmal denke ich, dass solche Threads eher dazu dienen, gewissen devoten Herren, die einen hier auch des öfteren nervig anschreiben, regen Austausch oder was auch immer zu liefern.


    Ich finde das Wort "dominant" an sich schon völlig unpassend. Wie schon mehrfach vor mir geschrieben wurde, sind meiner Meinung nach hier die Begriffe/Verhaltensweisen "Macht" und "Dominanz" völlig fehl am Platz. Ich würde dafür eher "selbstbewusst" einsetzen. Und große Menschen (egal ob Männer oder Frauen) sind oftmals überhaupt nicht selbstbewusst. Das ist aber eigentlich auch bei kleinen und mittelgroßen so.


    Aber ich bin absolut der Meinung, dass "selbstbewusste" Frauen (und auch Männer) glücklicher und bestimmt auch erfolgreicher sind. Dazu muss man aber auch berücksichtigen, was Glück und Erfolg für den einzelnen bedeutet. Geht man von den eher allgemein gültigen Werten aus, so wie ich auch hier in der Überschrift des Threads "glücklicher und erfolgreicher" auffasse, dann denke ich schon, dass selbstbewusste Menschen das eher erreichen. Denn nur wenn ich mir "selbst bewusst" bin und glücklich mit meiner Person bzw. Zutrauen in meine Fähigkeiten habe, dann traue ich mir auch etwas zu und kann zum Beispiel ein neues Projekt in der Firma voran treiben, meine Meinung verdeutlichen oder die Person im Zug ansprechen, die ich dadurch vielleicht näher kennen (und lieben?) lerne.

  • In einer dominanten Partnerschaft sind beide Partner selbstbewußt, der/oder die oben und die/oder der unten. Und was du anscheinend nicht versteht, daß es viele Paare gibt, die sehr glücklich sind so und deshalb lass sie doch so sein, wie sie sind. Eine Bereicherung für jede Beziehung ist das Thema allemal, nur wissen halt viele Frauen wenig darüber, und anscheinend gehörst du auch dazu?


    :S

  • Für Forenverhältnisse schneller als eine Peilung per Echolot.


    Meiner Erfahrung nach bewegen sich mit der Zeit die meisten Menschen in die Richtung, dass sie ihren Charakter ausleben, soweit es ihre Umwelt erlaubt. Erst wenn sie mit ihrer Situation unglücklich sind, macht es meiner Ansicht nach Sinn, ihnen Empfehlungen zu geben, wie man es noch schlechter machen könnte.
    Genau so wenig, wie ängstliche Menschen auf Befehl mutig werden, können sich zurückhaltende Menschen in extrovertierte verwandeln. Macht auch wenig Sinn, wenn man so zufrieden oder gar glücklich ist. Entsprechende, dazu verallgemeinernde Ratschläge werden dementsprechend ungehalten aufgenommen und zurückgewiesen. Ein selbstbewusster, erwachsener und reflektierender Mensch, der einen ungefähren Plan davon hat, was in seinem Leben wie laufen soll, kann auf einen vermeintlichen guten Ratschlag, der den Verdacht einer egoistischen Motivation nur schwer los wird, nur abwehrend reagieren.

  • @@@Frauenversteher
    Alpha-frauchen will halt jeder haben, diese sind aber dem Alpha-mänchen vorreserviert.


    Und Frau ist das schwächere Geschlecht. Die stärksten Menschen der Geschichte sind Männer.


    Das einzige Problem was viele Frauen heute haben. Sie können mit Freiheit nicht umgehen, sind traumatisiert. Eher die älteren Generationen. Frauen - wenn sie den richtigen finden, sind sie brav.


    Ich kann es gar nicht glauben, dass während ich hier hocke, 50.000 meiner Artgenossen irgendwo in der Wüste Jetzt auf dieser Welt herumstreifen. Und das nur auf diesen Planeten begrenzt.


    Blutig:Die großen Katzen in der Natur
    http://www.youtube.com/watch?v=BjByTjOkyi0
    http://www.youtube.com/watch?v=fMoW0pQ57mA
    http://www.youtube.com/watch?v=XV4AIG7WPBo&feature=related


    Der Mensch die Krone der Schöpfung
    http://www.youtube.com/watch?v=i2gPYIItob4&feature=related

  • DU wärst schon dat richtige Alphaweibchen für mich ^^


    Du bekämest jeden Morgen erst mal was auf die Freßluke, damit Du 1. weißt, wer der Her im Haus ist und 2. kein dummes Geschwalle losläßt. Dann würd ich Dir ordentlich in den Ar$ch treten, damit Du an die Hausarbeit kommst. Und wenn Du dann abends nach getaner Arbeit zu meinen Füßen liegst und diese wärmst und nachdem ich festgestellt habe, dass alles sorgfälig erledigt ist, dann würd ich Dir auch mal erklären, wie man mit Hilfe eines Strohhalms einen Cocktail trinkt.


    Hach - bin ich ein netter Matscho ^^

  • Ja, Barrys_Voice, aber das ist männliche Dominanz, aber darum geht es hier ja nicht. Da kannst du einen eigenen passenden Thread aufmachen. Gewalt gegen Frauen ist für uns ein No-go, aber interessant ist es trotzdem, sich das mal andersrum vorzustellen. Die Frau sagt dem Mann, wer "Herr" im Haus ist. Und dann nach getaner Arbeit vor ihr zu ihren Füßen liegen, Frauen haben halt schönere Füße (auch wenn sie das nicht glauben können), das ist der Unterschied.

  • @ Frauenversteher: Du merkst ja noch nicht mal dass Rolands Beitrag hier keine ernsthafte Stellungnahme zum Thema darstellt sondern einem anderen Beweggrund zu verdanken ist. Und da glaubst du, du würdest die Frauen verstehen? Ich muss mich mal eben sammeln, sonst krieg ich keine Luft mehr vor Lachen.

  • Danke Kerstin [old]http://kn-universum.langes-koeln.de/freechat/data/public/themes/msn/smileys/auslachen.gif[/old][old]http://kn-universum.langes-koeln.de/freechat/data/public/themes/msn/smileys/auslachen.gif[/old][old]http://kn-universum.langes-koeln.de/freechat/data/public/themes/msn/smileys/auslachen.gif[/old]



    Der arme Bub sollte wirklich erst mal die Waldorfschule beenden und sich selbst finden. Jung, Du verstehst nicht mal Dich selbst, geschweige denn die Frauen. Setz Dich am besten mal mit unserem Super-Matscho zusammen, lutsch mit ihm an nem Cocktailglas rum und laß Dir seine erträumten Frauengeschichten erzählen. Vielleicht lernst Du ja was daraus. Und sollte Dir das nicht weiterhelfen, frag seine dominante Mutter, bei der lebt er vermutlich immer noch ^^



    .

    2 Mal editiert, zuletzt von Barrys_Voice ()

  • tztztz
    Barrys_Voice das musst du erstmal in die Liga der Alphas aufsteigen um mich ernsthaft bezierzen zu können. Erst wenn Du so ein Sixpack hast xxx, können wir weiterreden.


    Aber mal im ernst, die Evolution, die Affen und die Löwen sind mir ein großes Vorbild. Löwe schläft, Löwin geht auf die Jagd und wenn sie was gefangen hat, kommt Löwe zum fressen, siehe Video.
    Außerdem, der Löwe hat mehrere Frauen in seinem Rudel und muss nur sein Revier verteidigen. Mein Traum wäre ähnlich wie der weise König David, ein Harem mit 50 Frauen, alleine aus esoterisch Psychologischer Sicht eine tolle Herausforderung. Ein Mann der sowas schafft, verdient mein absoluten Respekt und ist wirklich ein wahrer König. Was hat mir eine Russin gesagt:" Willst Du wirklich sterben ??"

  • Frag Deine Mutti mal, ob Sie dir mal ein bischen was von der realen Welt erzählt. Woher ich weiß, dass Du noch bei Mutti wohnst? Ganz einfach - wer die Zeit hat, soviel Stumpf- und Blödsinn zu verzapfen, kann weder Verpflichtungen noch eine sinnvolle Beschäftigung haben, weil Mama alles für ihn macht. Und so ein Männlein will uns was über Frauen beibringen? [old]http://kn-universum.langes-koeln.de/freechat/data/public/themes/msn/smileys/auslachen.gif[/old] Ich schätze, bei der erstbesten selbstbewußten Frau würdest Du Reißaus nehmen und zu Mutter unter den Rock flüchten.


    Wenn Du einen Haarem haben möchtest - eröffne eine Mäusezucht :D

  • Woher ich weiß, dass Du noch bei Mutti wohnst?

    Jetzt, wo Du's sagst... ^^


    Ich hatte eigentlich immer gedacht, der Kleine erzählt nach dem Motto "nur Veteranen reden dauernd vom Krieg", da schönt die Erinnerung ja auch jede Schlacht... :D

  • Ich hatte eigentlich immer gedacht, der Kleine erzählt nach dem Motto "nur Veteranen reden dauernd vom Krieg", da schönt die Erinnerung ja auch jede Schlacht... :D



    Ulliken, mal im Ernst, meinste der arme Kerl hat schon mal...? [old]http://kn-universum.langes-koeln.de/freechat/data/public/themes/msn/smileys/denk.gif[/old]


    Ich fürchte fast, dass seine Äußerungen alles spätpubertäre Fantasien einer 32jährigen Jungfrau sind. Dieser "Veteran" hat bestimmt noch keine Schlacht geschlagen, an die er sich erinnern könnte. Denn offensichtlich hat er genausowenig Erfahrung mit Frauen wie mit Cocktailgläsern und deren Nutzung.

  • ...Schätzelein, wenn Du von mir wärst, wärst Du nicht ganz so gestört... ^^



    DICH hätte sie zurückentwickelt und dann abgetrieben. Danach wickelstest Du Dich mit einer kleinen schwungvollen Umdrehung um ihren kleinen Finger ^^



    Ja ich weiß, das ist böses Kopfkino, Ulli ^^

  • Barry, frag doch meine Mutti, sie ist hier - chaos-mum
    Wir leben eine Moderne Mutter Sohn beziehung im Internet. ^ ^


    OMG, ich glaub, ich fall vom Stuhl!!!!!


    Ulli, ich mag ja deine Kinder sehr, aber warum hast du mir dieses Prachtexemplar vorenthalten!?

  • Mama, ist Barrys_Voice mein Vater ???


    Ach wie schön Kaipflaume ist das hier. Endlich ist die Familie wieder vereint.

  • aber warum hast du mir dieses Prachtexemplar vorenthalten!?

    ...ups, sorry, Mona, der wäre, wie Roland sich das schon gedacht hat, schon gaaanz lange in der Pathologie, ich weiß ja nicht umsonst, wie's geht... 8)

  • Die letzten Beiträge können wohl nur "Insider" verstehen,....


    aber zwischendurch habe ich mich echt schlapp gelacht.
    Danke Roland !


    Gute Nacht.... auch
    an alle Kleinkinder !

  • Naja, heute werden wir nichts mehr von ihm hören. Mama hat gesagt, dass es spät ist und er nun ins Bett muß... [old]http://kn-universum.langes-koeln.de/freechat/data/public/themes/msn/smileys/duduu.gif[/old]

  • Bin ich der letzte auf dem Feld.


    Und 23:23, wenn das nicht nach Quersumme 5 und dann 10 ist. Naja dem Schöpfungsgedanken ein Schritt näher.

  • Dominaz ist nicht immer ein Zeichen von körperlicher Größe.


    Ich habe auch schon kleine Frauen erlebt, die sehr dominant sind.

  • Das behaupte ich ja auch nicht. Gerade kleine Frauen sind oft sehr temperamentvoll und auf ihre Art dominant, aber große Frauen haben es halt nicht nötig, temperamentvoll zu sein, sie sind einfach dominant, ohne groß temperamentvoll zu sein, weil sie es mit den Männern ohne weiteres körperlich aufnehmen können, was kleine Frauen ja nicht können.

  • Hoppel.......dieser letzte Beitrag spricht mir aus der Seele :)
    Und:auf der Seite davor find ichs (ohne Ironie) Klasse,wie ihr euch mit nailsalama auseinandersetzt, ein anstrengender Mensch!(Kein Frontalangriff!) Irgendwie liebt er uns.... ;)
    Frauenversteher. wenn man sich in einer Partnerschaft Zeit gibt, sich annähert,herausfindet,was man gemeinsam will und was man gerne für den anderen tun kann und möchte dann muss man sich auch nicht mehr mit dem Thema Dominanz herumplagen.Die Körpergrösse ist dann auch nicht wichtig. ^^

  • Das behaupte ich ja auch nicht. Gerade kleine Frauen sind oft sehr temperamentvoll und auf ihre Art dominant, aber große Frauen haben es halt nicht nötig, temperamentvoll zu sein, sie sind einfach dominant, ohne groß temperamentvoll zu sein, weil sie es mit den Männern ohne weiteres körperlich aufnehmen können, was kleine Frauen ja nicht können.


    Um es freundlich auszudrücken: ich kann dir nicht zustimmen.


    Ich habe mehrere Freundinnen, die "nur" 1,50 - 1,60 m groß sind, aber sehr selbstbewusst. Die eine macht irgend so einen Kampfsport (dessen Name ich mir nie merken kann) und sie schmeißt wesentlich größere und schwerere Männer mit links über die Schulter. Das zum einen. Zum anderen gibt es sehr viele kleine Frauen in meinem Freundeskreis, die gar nicht temperamentvoll sind. Während ich sehr viele große Frauen kenne (mich eingeschlossen), die das sehr wohl sind. Also kann man das auch mal wieder nicht pauschalisieren. Es gibt solche und solche...

  • Recht so, Daniela! Ob groß, ob klein, Hauptsache die Frau erkennt endlich die - unbestreitbar vorhandenen - Vorteile der weiblichen Dominanz (für beide Seiten)!
    :thumbup:

  • Recht so, Daniela! Ob groß, ob klein, Hauptsache die Frau erkennt endlich die - unbestreitbar vorhandenen - Vorteile der weiblichen Dominanz (für beide Seiten)!
    :thumbup:


    wat hast du immer mit deiner dominaz??? bist du grad im falschen forum unterwegs?
    fragen über fragen ...wobei mich die antworten dazu nich interessieren. ^^

  • Frauenversteher, ich kann Dich sehr gut verstehen. Dein Forum-Nickname ist meine Spezialgebiet.


    [old]http://www.kolobok.us/smiles/user/crigon_01.gif[/old] Ich lach mich schlapp.

  • Schade, dass manche Themen irgendwann eine Kommunikation unter "Insidern" wird.


    Ich hab keine Lust 10 Seiten durchzulesen.


    Ich persönlich mag absolut keine "Frauenversteher" (Wer versteht uns denn schon?)


    Ich persönlich finds schon toll, wenn ich so auf einen kleinen 175 Machoman herabblicken kann, das haben die nämlich gar nicht gerne :zwinker:
    Als grosse Frau wird man oft als dominant empfunden, was jedoch nicht unbedingt der Fall ist. Ich denke, dass wir oft genug leiden und haben uns nur ein dickes Fell wachsen lassen 8)

  • Frauenversteher, ich kann Dich sehr gut verstehen. Dein Forum-Nickname ist meine Spezialgebiet.


    Danke!


    Und für B.Elli:

    Zitat

    Ich persönlich finds schon toll, wenn ich so auf einen kleinen 175 Machoman herabblicken kann, das haben die nämlich gar nicht gerne.

    Ja, auch das ist Dominanz, liebe B.Elli. Die Quintessenz dieses Themas ist ganz einfach und braucht keine 1o Seiten: Es gibt -für Frauen unverständlich- jede Menge Männer, die gerne einer Frau zu Diensten sein wollen, WEIL SIE SIE LIEBEN! Das ist doch nicht so schwer zu verstehen für euch Frauen, das ist auch nichts perverses, bitteschön. Das ist einfach LIEBE, wenn wir Männer alles für euch machen und mit uns machen lassen. Und nun macht mal (liebe dominante Frauen), seid halt mal ein bißchen dominanter, laßt es raus...

  • heeeeeeeeeeeee FV...du bist echt lustig ^^


    *dienen aus liebe...* großartig ! :discovox:

  • Das ist einfach LIEBE, wenn wir Männer alles für euch machen und mit uns machen lassen.


    Ohhhh, nicht nur Frauenversteher, sondern zugleich auch noch Liebesversteher!
    Und wann erklärst du uns die Quadratur des Kreises? :rolleyes:


    Aus meiner Perspektive, aus der Sicht eines Bauerntölpels, würde ich das als bodenlose Blödheit werten!

    2 Mal editiert, zuletzt von Westerwaldi ()

  • Naja das mit der Dominanz ist so eine Sache. Ich empfehle das Buch Scheisskerle. Hab ich zwar nur quer gelesen, aber da findet jede Frau das Richtige wie sie mit ihrem Mann umgehen muss. Dominanz vertragen nicht alle, aber um Karriere zu machen kommt Frau nicht drum rum, sich bestimmte Verhaltensweisen abzuschauen.

  • Filmzitat aus Good morning Vietnam



    Es hat noch nie einen Mann gegeben, der es so dringend nötig hatte, einen geblasen zu bekommen, wie Du.


    .

  • Also irgendwie beschleicht mich das Gefühl dass Frauenversteher ein Problem hat mit Frauen. Leicht masochistische Züge???

  • Annerl79, ich hab kein Problem mit Frauen, ich hab im moment nur keine (sonst wäre ich ja auch nicht hier)... Wieso soll ich ein Problem mit Frauen haben? Oder vielleicht hab ich schon eins, weil ich halt zu nett bin. Frauen stehen halt nun mal leider auf Machos und A***löcher, die sie schlecht behandeln und nicht auf Softies, die sie gut behandeln. Insofern hab ich schon ein Problem mit Frauen.
    :S

  • ...FV - du begehrst "Frauen" vor denen jeder normale Mensch weg laufen würde.
    Geb dir einen Tipp: solche Menschen wirst du HIER wahrscheinlich NICHT finden !!

  • Ich finde der Rang unter Deinem Nick sagt schon alles aus mein lieber Frauenversteher... :D

  • Jungs... Jungs... Jungs.... Ihr verwechselt da beide was ..... (schlimm, wenn man anderen sagen will was sie denken .... aber ich mach es trotzdem mal... :rolleyes: )


    FV - Du suchst mit Nichten Frauen die "NUR" auf Männer stehen die sie gut behandeln - Gegensätzlich zu sehen zu Frauen di auf A***Löcher stehen aus dem eigenen Verhaltensschema heraus, aus dem sie nicht rauskommen ...
    DU suchst Frauen die DICH dominieren - aus eigenem Fetisch heraus, NICHT um Frauen gut zu behandeln in 1. Linie - das ist ein Nebeneffekt bei Devot/Dominant - einer sollte den anderen ein bisschen mehr Macht geben ... Du suchste die bewusste Machtabgabe - und wie gesagt - dafür gibt es weit bessere Foren. Hier musst Du uns Frauen nicht Sermon-mäßig vorbeten, dass wir im Grunde dominant wären, es nur noch nicht begriffen hätten. Die grosse Frau, die gleichzeitig Dominant ist und damit Deinen gesamten Fetisch befriedigt, findest Du schneller auf den einschlägigen zielgerichteten Seiten als bei der bunten Welt von Grosse Leute. Wenn hier eine Dame wäre, die Dein Gegenpart gerne wäre - meinste nicht, die hätt sich schon lang beio Dir gemeldet ??? Geh bitte woanders Missionieren !


    Michael - Normale Frauen die nett behandelt werden wollen, sind NICHT zum weglaufen :D


    In welcher Klasse hattet Ihr Buben eigentlich Mittags ne Sonderstunde "so und nicht anders wollen Mädchen behandelt werden - in 10 Schritten : A wie an den Haaren ziehen bis Z Zwei Frauen ganz lässig am langen Arm verhungern lassen "


    Jeder schwafelt hier denselben Sermon wie Frauen auf Machos, A***Löcher und fiese Typen reihenweise stehen als gäb es nur Schema X - was ja da wohl gelernt wurde...



    So das waren my 2 cents... und ich hoff ich bekomm keine Genickschmerzen vom dauernden Kopfschütteln.....

  • In welcher Klasse hattet Ihr Buben eigentlich Mittags ne Sonderstunde "so und nicht anders wollen Mädchen behandelt werden - in 10 Schritten : A wie an den Haaren ziehen bis Z Zwei Frauen ganz lässig am langen Arm verhungern lassen "


    Jeder schwafelt hier denselben Sermon wie Frauen auf Machos, A***Löcher und fiese Typen reihenweise stehen als gäb es nur Schema X - was ja da wohl gelernt wurde...


    ..ALSO - diesen Schuh zieh ich mir nicht an, liebe Knaeckes !!!

  • Also, ich denke ja immer noch, dass unser Frauenversteher ein Fake ist. Jedenfalls kann ich es mir nicht erklären, warum er sich mit seinen Ansichten hier herumtreibt. Seine Madam, Gebieterin oder Herrin dürfte er doch viel eher bei der Sklavenzentrale oder ähnlichen Foren finden.


    Aber es ist wenigstens ein lustiger Thread geworden. :P

  • Annerl79, ich hab kein Problem mit Frauen, ich hab im moment nur keine (sonst wäre ich ja auch nicht hier)...
    :S



    ...im umkehrschluß: den kriegen wir nur quitt wenn wir ihn unter die haube bringen...
    8|

  • ...im umkehrschluß: den kriegen wir nur quitt wenn wir ihn unter die haube bringen...
    8|



    Das mag ja sein Kerstin, aber welcher Frau willst du sowas antun? Irgendjemand den du nicht leiden kannst? :D

  • Annerl79, ich hab kein Problem mit Frauen, ich hab im moment nur keine (sonst wäre ich ja auch nicht hier)...

    Da ist schon das grundlegende Problem. Das ist hier keine Singleseite sondern ein Seite für große Menschen. Das mit der Partnersuche ist ein Nebeneffekt. Ausserdem - große Menschen, nicht große Frauen. Wie schon mehrfach erwähnt - du bist hier mit deinem Anliegen an der falschen Stelle.


    Ausserdem bin ich mir sicher dass die meisten Frauen nicht auf Machos und Arschlöcher stehen. Aber mal ehrlich - mit einem Weichei, dass einem immer nur nach dem Mund redet und jede Anweisung befolgt die man ihm gibt, kann man auch nichts anfangen. Ich persönlich finde es ja ganz nett wenn Männer eine eigene Persönlichkeit und Meinung haben, die sie auch mal kund tun und verteidigen wenn man mal nicht übereinstimmt. Alles andere ist doch auf Dauer langweilig.

  • 1. Ich bin ein Fake?! Stimmt nicht!
    2. Zitat: "den kriegen wir nur quitt wenn wir ihn unter die haube bringen": Stimmt!
    3. Sermonmäßig: Stimmt hier auch nicht, denn es gibt offenbar Nachholbedarf, wie man sieht,
    was das Verständnis dieser Lebensform angeht. Über Schwule usw. darf man alles sagen,
    nur wir lieben Subs werden immer noch nicht gesellschaftlich geachtet. Das ist sehr schade!
    Dabei wollen wir doch nur die Frau glücklich machen...


  • Endlich isses raus!


    Jung, dann geh dahin, wo solche Spielarten angesagt sind. Hier danach zu fragen ist so, als wenn Du in Köln ein Altbier verlangst. Schnalls langsam... [old]http://kn-universum.langes-koeln.de/freechat/data/public/themes/msn/smileys/wattis.gif[/old]

  • Weisst du, wie du 99% der Frauen glücklich machen kannst ?!
    Indem du deinen 'Mann stehst' und eine gleichberechtigte Beziehung führst.


    (SM-Spielchen sind da meinetwegen nicht unbedingt ausgeschlossen) ^^

  • Okay, also kein Fake, aber dein Auftreten hier ist so seltsam, dass diese Vermutung sehr nahe lag. Berry hat das ganz treffend auf den Punkt gebracht und anschaulich dargestellt.


    Ich persönlich hab gar nichts gegen Subs, Doms und weiß ich was. Ich hab einige echt interessante und lustige Leute im Bekanntenkreis, die darin Erfüllung finden, aber die treiben sich nicht bei GL herum, sondern in Foren, wo sich Ihresgleichen trifft. Hier, bei GL wird es sicher schwierig, für Dich eine Domse oder Herrin zu finden, aber wenigstens hast du deinen Wunsch jetzt mal klar artikuliert und nicht nur rumgeschwafelt. Bravo!

  • ??????????????????????????


    kann mir mal bitte jemand sagen was ein sub iss? ?(

  • jap ^^


    dom = dominanter part; auch genannt "top"
    sub = devoter part ("sub": vorsilbe für "unter" zb. submissive also gefügig); auch genannt "bottom"

    Einmal editiert, zuletzt von Benutzername ()

  • Aha.... 8o



    Dankeschön

    Und? Wäre die Rolle was für Dich? ;)


    Die Suche ist ja wahrscheinlich noch nicht beendet und am besten wäre es, wenn sich Freiwillige finden würden. Oder der Matscho-Barry nötigt ein devotes Mädel dazu, für den Frauenversteher die Domina zu geben. :D
    Wir kriegen das schon irgendwie hin.

  • Frauenversteher, ich find es cool das Du hier bist. Ich kann Dir nur bestätigen was Du sagt, als Arschloch und Macho habe ich leichtes Spiel mit Frauen und meiner Sub Barrys Voice.


    Was ich dir nur zu Deiner Theorie nochmal sagen kann. Frauen sind nur glücklich wenn sie Ihrer wahren Natur folgen, Dominanz und stärke gehört nicht dazu. Frauen orientieren sich immer nach oben und suchen eher den starken Mann an ihrer Seite. Selbst Alpha Weibchen suchen das Alpa Mänchen. Frauen sind sehr instinktiv was die Partnersuche angeht und auf der Ebene kannst du so schnell nicht etwas umpolen. Mir hat ein Biologie nen schönen Vergleich dazu gezeigt. Frauen sind passiv, empfangen die Energie - Männer aktiv, müssen die Energie oft ausstoßen. Das ist jedenfalls fast überall in der Natur so. Eines meiner nächste Projekte ist ein Tiersex Dokufilm. Das intelektuelle Tier, irtümlicherweise Mensch genannt hat lange nicht mehr die Krone der Schöpfung auf seinem Haupt. Die Werbung machts uns ja auch vor im Bezug auf animalischen Instinkte und würde es nicht funktionieren, würden sie es auch nicht machen.

  • Frauenversteher, ich find es cool das Du hier bist. Ich kann Dir nur bestätigen was Du sagt, als Arschloch und Macho habe ich leichtes Spiel mit Frauen und meiner Sub Barrys Voice.



    Noch son Spruch - Kieferbruch!


    München ist nicht weit und ich weiß, wo Dein Haus wohnt!

  • München ist nicht weit und ich weiß, wo Dein Haus wohnt!


    Höööööööööömmaaaaaaaaaaaaaaa Barry, das geht anders!!!
    Ey Alttaaaa, isch weiß wo dein Haus wohnt!


  • Also in den Worten und der Zerlegung der Sätze kann ich nur sagen-ohne jemanden zu Nahe zu treten- auf den Punkt genau kommentiert... Einfach genial! :D



  • Noch son Spruch - Kieferbruch!


    München ist nicht weit und ich weiß, wo Dein Haus wohnt!

    Vorher möchte ich den besagten Biologen, falls es ihn wirklich gibt und er sich auch selber als solchen bezeichnet, kennenlernen und üble Rituale an ihm vollziehen, wie sie letztmalig die Inquisition durchgeführt hat. Energie ausstoßen und empfangen, ich glaub es hakt.
    Naja, nail muss jedenfalls vorläufig aussagefähig bleiben.
    Außerdem, wo bliebe sonst der Spaß?

    Einmal editiert, zuletzt von Jim_Bimm ()

  • gebrochener Kiefer würde mir entgegenkommen. Ich wäre dann erstmal im KRankenhaus und könnte mich dann auf meine Aufklärungsarbeit hier im Forum konzentrieren.


    Meine Sub zickt heute anscheinend mal wieder stark herum. Sklavinenaufstand ....tztztz

  • Pech, zum gebrochenen Kiefer gehört definitiv auch eine Massage der Extremitäten am Armende mit einem hölzernen amerikanischen Sportgerät (wahlweise auch aus Aluminium) [old]http://www.fighting-rebels.com/images/smilies/baseballschlaeger.gif[/old]


    Das stellt dann sicher, dass uns Dein Dummschwafel einige Zeit erspart bleibt ^^

  • Solange hier nur um den heißen Brei herumgeredet wurde, fand ich diesen Thread überaus amüsant. Aber so langsam finde ich es nicht mehr witzig, wenn sich auf Kosten unseres Frauenverstehers lustig gemacht wird!


    Zwar kann ich persönlich mit seinen Vorlieben nicht viel anfangen, aber ich kenne Leute von der Szene, die ich als Menschen sehr schätze, und ich finde es nicht mehr schön, wie sich die Sache hier teilweise entwickelt. Vielleicht findet er ja eine, der er den Himmel auf Erden bereiten darf, eine, der sowas gefällt.


    Unser Frauenversteher schrieb beispielsweise, dass sogar Schwule inzwischen gesellschaftlich akzeptiert seien. Das kann ich so nicht bestätigen. Ein junger Kerl aus dem Bekanntenkreis hat vor einigen Monaten die Dummdreistigkeit besessen, sich mit seinen Neigungen zu outen. Als Dank wird er nun von den geistigen Tieffliegern an seiner Schule nach besten Kräften gemobbt und ausgegrenzt. Die Lehrer halten sich fein bedeckt und können offenbar nicht für Abhilfe sorgen. Ich finde sowas hochgradig zum kotzen! Ich als Mann hab bisher keinen plausiblen Grund finden können, warum ein gesunder Mann etwas gegen Schule haben könnte. Ich sehe die Sache ganz pragmatisch: Ein Schwuler ist einfach nur ein Konkurrent weniger bei der "Frauenjagt". Allesandere ist in meinen Augen moralisierter Mist.


    Ich denke, dass wir großen Leute uns nicht so aufführen sollten, wie die spätpubertierenden Schulbuben!


    Wenn sich hier jedoch weiterhin - wie auch zu beobachten - über Klischees im Zusammenhang mit dem Zusammenleben der Geschlechter amüsiert und um den heißen Brei herumgeredet wird, wäre ich gerne weiterhin dabei. :P


    nail.salama: Ich fänd es nicht so toll, aus der Schnabeltasse dinieren zu müssen. Also, hüte deine Tastatur und leg dich nicht mit Barry an. :P

  • @ Westerwaldi


    Welchen Neigungen jemand nachgeht, stört mich nicht die Bohne. Wenn der FV seine Erfüllung in seinen Neigungen findet - bitteschön, sein Bier! Allerdings sehe ich es nun mal so, dass der öffentliche Teil hier nicht das richtige Forum ist, um eine entsprechende Frau zu finden. Wer weiß, vielleicht hat er nun das Glück, dass sich tatsächlich jemand bei ihm in PN meldet. Trotzdem ist die Chance aus meiner Sicht gering. Das Thema dieses Forums ist "Große Leute" und nicht "Ich suche..."


    Was die vernagelte Salami angeht - naja, ein dummer Junge mit viel Selbstdarstellungsbedürfnis. Jeder zieht hier auf die eine oder andere Weise seine Show ab, nur bei manchen fällt es auf, wenn die Rolle ein paar Nummern zu groß ist ;)


    Aluminium? You sponsor girl softball team?


    Jan, ich sehe diese "Gegenstände" als rein medizinisches Hilfsmittel an ^^


    .

  • Westerwaldi


    ich kan das nur bestötigen. seit wir uns geoutet haben, ist barry nicht mehr der Gleiche....


    Mensch Nagelsalami,
    so offensichtlich, wie du die Denunziation gegenüber Barry hier machst, ist das langsam peinlich für dich.
    Obwohl, ist ja nicht das einzige ... :wacko:

  • Ich finde auch, dass es noch immer nicht normal ist über Schwule und Lesben zu reden. Ich kenne selbst genug, die das als krank oder fehlentwickelt ansehen.
    Allerdings frage ich mich ob es nicht leichter wäre, wenn sich die Betreffenden gar nicht erst outen... Was interessiert mich denn die sexuelle Ausrichtung meines Gegenübers? Der/die soll sein Zeug machen, nett zu mir sein, einkaufen gehen oder was auch immer und alles andere ist mir eigentlich wurscht. Sollte er/sie Interesse an einer Beziehung haben muss er/sie es halt zu verstehen geben und ich werde die entsprechende Antwort geben. Abgesehen davon erkennen sich die meisten Schwulen und Lesben doch gegenseitig oder besuchen entsprechende Lokalitäten wo sie ihresgleichen finden können. Ich selber gehe auch nicht raus und oute mich als hetero. Für das tägliche Zusammenleben ist das doch überhaupt nicht von Bedeutung. Und wenn nicht einige (schwule) schrille Vögel wären, die sich auch im Alltag wie im Fasching verkleiden, dann hätten es die normal aussehenden Schwulen wahrscheinlich leichter mit der Akzeptanz.
    Die meisten haben doch nur Angst vor dem Anderen oder Angst gleich als Objekt der Begierde zu gelten. Als wären Schwule/Lesben wahllos auf der Suche nach Sexualpartnern. Mich wundert dass vor allem Männer oft Probleme mit Homosexuellen haben. Die sind doch sonst so kämpferisch und dominant, die werden sich doch auch anders als mit Mobbing wehren können? Außerdem stimmt es doch: das Positive daran ist, dass sie einen Konkurrenten weniger haben.

  • Der/die soll sein Zeug machen, nett zu mir sein, einkaufen gehen oder was auch immer und alles andere ist mir eigentlich wurscht.


    Ach, so ganz freiwillig war das Outen nicht gewesen. Er hat nur mit ein paar Freunden(innen) im Vertrauen darüber gesprochen, um dann festzustellen, dass er es besser gleich in die Zeitung gesetzt hätte. Manchmal hat man eben Freunde, die man nötig hat, wie ein Geschwür am Hintern. Aber mit 17 Jahren...


    Ich hab vorhin gesehen, dass dieser Thread inzwischen zu den meistgelesenen bei GL zählt. Warum nur? :rolleyes:


    Und es ist doch richtig schön, dass sich die Herren Barry und Nagelsalami von der Haumichblaufraktion hier gefunden haben. Wir sollten dem jungen Glück gratulieren. :P

  • ...
    Und es ist doch richtig schön, dass sich die Herren Barry und Nagelsalami von der Haumichblaufraktion hier gefunden haben. Wir sollten dem jungen Glück gratulieren. :P

    Auf alle Fälle ein Erfolg, selbst wenn der Threadstarter auf der Suche nach einem Weib, welches ihn an der kurzen Leine hält, nicht fündig werden sollte.

  • Es wiederholt sich einfach alles...


    Eine Ahnung, die bereits 2006 für Aufruhr sorgte!


    [url='http://www.grosseleute.de/forum/topic2449.html#post233708']Das GL Forum ist tot - Inhaltsleerer Raum?[/url]

  • Es wiederholt sich einfach alles...


    Eine Ahnung, die bereits 2006 für Aufruhr sorgte!


    [url='http://www.grosseleute.de/forum/topic2449.html#post233708']Das GL Forum ist tot - Inhaltsleerer Raum?[/url]


    Hassu Langweile, Astrid? :D

  • Nur einen niedrigen Blutdruck. Hier bekomme ich ab und zu mal einen kurzweiligen Kick, vermöbel dann imaginär die Threadstarter (mit Worten kommste ja nicht weit) und ziehe dann befriedigt von dannen. :D


    :up2: :hihihi: :up2:

  • ...it's astounding, time is fleeting.. 8|


    MADNESS TAKES IT'S TOLL! :crazy:


  • ...


    Nur einen niedrigen Blutdruck. Hier bekomme ich ab und zu mal einen kurzweiligen Kick, vermöbel dann imaginär die Threadstarter (mit Worten kommste ja nicht weit) und ziehe dann befriedigt von dannen. :D

    Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass dieser hier die Situation ähnlich wie Du empfinden würde.

  • PhoebeBuffay war übrigends früher mal ne strenge Lehrerin...


    So streng kann sie nicht gewesen sein, wenn man sich deine Rechtschreibung ansieht ...

  • Bezaubernde Jeannie
    Was den der Hintergrund von Deiner Frage? ^ ^


    Wir sind insgesamt 4 im Familienclan 27,33,35,42. Mädchen sind brav geworden, Jungs die unschuldigen Lämmer. Du könntest locker meine jüngere Schwester gewesen sein.

    Einmal editiert, zuletzt von nail.salama ()

  • Einen Gedanken den ich heute Nacht hatte. Das Instinktive Zentrum der meisten Frauen hat kein interesse an Dominanz oder krankhafter Emanzipation.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren