Größe: Warum dominante Frauen erfolgreicher und glücklicher sind

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Größe: Warum dominante Frauen erfolgreicher und glücklicher sind

Samstag, 18. Dezember 2010

Ortszeit: Samstag, 18. Dezember 2010

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Achtung Frauen: Dieser Beitrag bringt euch einen Informationsvorsprung! Die meisten Frauen stehen zwar auf harte Kerle, beklagen sich aber, wenn der verständnislose echte Macho-Mann die Frau schlecht behandelt. Das muß nicht so sein! Wenn die Beziehung kriselt, ist es bereits zu spät! Abhilfe könnte hier eine female-led-relationship bringen, also eine Beziehung, in der weibliche Dominanz im beiderseitigen Einvernehmen vorherrscht, entweder nur auf erotischem Gebiet, oder auch total, das heißt im Alltag. Der Mann kennt seinen Platz, und ordnet sich der Frau unter, und zwar weil er sie liebt. Er tut also nur das, was die Frau will. Ansonsten könnte der Mann sofort und ohne Diskussion bestraft werden. Die meisten Frauen wissen aber gar nicht um die beiderseitigen Vorteile dieser Lebenseinstellung und daß viele Männer durchaus sehr auf weibliche Dominanz stehen. Bei diesem Thema haben die meisten Frauen also immer noch eine große Wissenslücke!


    Mich würde mal interessieren, was andere darüber denken: Haben dominante Frauen privat und im Beruf mehr Erfolg? Es ist doch so: Große Frauen sind an sich selbstbewußter und sind deshalb auch gewohnt, daß sie das bekommen, was sie wollen. Frauen, die eher schüchtern, zurückhaltend, also passiv sind, gehen hingegen viele Chancen verloren, die die anderen Frauen aktiv und geschickt nutzen.


    Erfolgreiche Frauen genießen es und wissen, wie sie das bekommen!


    Wirklich dominante Frauen (also keine Pseudo-Dominas, die nur tun, als wären sie dominant) sind leider sehr selten. Auf der anderen Seite gibt es aber überdurchschnittlich viele Männer, die sich insgeheim wünschen, mehr auf die Wünsche und Bedürfnisse einer solchen starken Frau eingehen und die sich ihr bewußt oder unbewußt gern in irgendeiner Form unterordnen würden, um sie und sich selbst glücklicher zu machen.


    Also an alle Frauen, die noch nie was über das Thema gelesen haben und nur harte Macho-Männer bevorzugen: Ihr verpaßt da echt was! Seid oder werdet doch mal ein bißchen dominanter den Männern gegenüber, ihr werdet staunen, wie ihr sehr bald mehr Erfolg bei den Männern habt und auch privat viel glücklicher seid! Natürlich klappt das nur, wenn ihr auch den entsprechenden Partner gefunden habt. Redet mal mit eurem Partner oder schaut euch um, es gibt jede Menge Männer, die total auf dominante Frauen stehen, sie trauen sich bloß nicht. Deshalb hier das entsprechende Thema für alle, die sich in irgendeiner Form dafür interessieren.


    8|:S

    14 Mal editiert, zuletzt von Frauenversteher () aus folgendem Grund: Text redaktionell geändert

  • ...aber ich würde mich keiner Frau unterwerfen !! - ist das Normal ?? 8|

  • ich glaube nicht, dass große frauen unbedingt erfolgreicher sind.
    ich könnte mir jedoch vorstellen, dass man(n) sie (bzw. uns ;) ) gleich etwas ernster nimmt, da eine große frau automatisch mehr eindruck schafft (...oft kommt da auch der überraschungseffekt dazu^^)
    vor allem in männer dominierten berufen kann das ein vorteil sein, da frau gleich von beginn an "auf augenhöhe" mitdisktieren kann, da sie sich nunmal min. auf gleicher wenn nicht sogar über der physischen augenhöhe der meisten männlichen kollegen befindet.

  • ?( Grosse Frauen dominant im Beruf und Alltag???


    Also hab selbst eine dominante Seite und sehe Partnerin auf Augenhöhe, aber in gewissen Situationen sich der Partnerin unterwerfen wäre für mich ein NoGo.!


    Dafür geniesse ich es zu sehr selber zu dominieren. Mann sollte schon die gewisse Mischung haben :thumbup:


    Also denke mal Frauenversteher du bist der Kumpeltyp zum Quatschen und bei dem anderen Typ Mann holen sie sich das wonach Frau sich insgeheim sehnt.

  • Dominanz im Beruf hat so gar nichts mit dem Verhalten einer Frau im Privatleben zu tun!


    Fau kommt auch gerne nach einem harten Arbeitstagstag nach Hause und lehnt sich an eine männliche Schulter und will nicht immer die Harte oder Dominate sein!


    Ich finde, dass diese Bereiche klar zu trennen sind, nur mal so zum "Frauenverständnis" ;)

  • ...wie kann man so nen Thread starten?... 8|


    ...nur Kaputte hier... :S

  • Wenn du das so siehst, dann verpaßt du aber einiges...
    Du ahnst nicht, wieviel deine Beziehung verbessert werden könnte, wenn du auch mal auf deine Freundin hörst, anstatt immer nur deine Wünsche durchzusetzen!

  • Wenn du das so siehst, dann verpaßt du aber einiges...
    Du ahnst nicht, wieviel deine Beziehung verbessert werden könnte, wenn du auch mal auf deine Freundin hörst, anstatt immer nur deine Wünsche durchzusetzen!



    GENAU PROWLER !!! :baaahhhh:
    (wo hast du eigentlich die letzten Tage gesteckt - bist aus deinem Winterschlaf erwacht ??!)

  • ...weil Frauen ja immer und überall verstanden werden wollen und unsereiner ja sonst keine Probleme hat... Ich frag mich gerade, ob ich zuerst zuende studieren soll oder mich lieber vorher mit diesem kriegswichtigen Problem beschäftige. :kopfkratz:

    Einmal editiert, zuletzt von Hähnchen ()

  • Seit wann sind große Frauen besonders selbstbewußt, dominant, oder erfolgreich ?
    Da kenne ich jede Menge Ausnahmen, von dieser vermuteten Regel !


    ...just my 2 cents...

  • Natürlich gibt es immer Ausnahmen, aber Fakt ist: Große Frauen sind erfolgreicher, und deshalb auch wohl dominanter. Ich bin nicht der einzige, der gemerkt hat, daß wir uns auf eine Frauengesellschaft zubewegen, in der Frauen immer mehr Macht über Männer bekommen.

  • Ihr Frauen wißt halt echt nicht, was ihr an uns verständnisvollen liebenswürdigen submissiven Männern habt!


    Wuah nee, bloß nicht!!!
    "brav, ergeben, demütig, knechtisch, kriecherisch, passiv, rückgratlos; speichelleckerisch" - hatte ich alles zur Genüge! Nee, brauch und will ich nicht (mehr).

  • Da muß ich dir entschieden widersprechen. Passiv heißt aber nicht rückgratlos! Leute, die rücksichtslos sind, machen alles platt. Das sind doch die wahren Speichellecker, die nicht das sagen, was sie meinen.


  • Tja, und warum haben dann (fast) alle Frauen einen Hund oder eine Katze, die genau das machen sollen, was Frauchen sagt?

    ...damit sie dafür nicht einen Kerl missbrauchen müssen, ist doch klar... :D



    btw, Katzen machen definitiv NICHT das, was Frauchen oder sonstwer sagt...

  • Und wenn sie nicht gestorben sind, dominieren sie uns noch heute...




    btw, meine Katze macht immer genau das, was ich ihr sage! :thumbup:






    Wenn sie will... :whistling:


  • Also jetzt enttäuscht ihr mich schon. Ein bißchen mehr Ernsthaftigkeit bei dem Thema wäre schon recht.

    ...ok, dann sag ich jetzt mal ganz ernst, dass ich mein Männchen nicht an der Leine führen möchte, oder anders erklärt: "Sitz!" und "Platz!" haben für mich im Beziehungsleben absolut nix zu suchen. Aber wie ming Omma immer so schön gesagt hat: Jedem Tierchen sein Pläsierchen... :whistling:


    Ernsthaft genug?

  • Also jetzt enttäuscht ihr mich schon. Ein bißchen mehr Ernsthaftigkeit bei dem Thema wäre schon recht.


    ...was erwartest Du denn von erwachsenen Manschen sonst bei so nem Opener, als verarscht zu werden?... 8|

  • Also jetzt enttäuscht ihr mich schon. Ein bißchen mehr Ernsthaftigkeit bei dem Thema wäre schon recht.

    ...ja nee, und das jetzt, wo ich gerade mal so gut wie ernsthaft war... ;(

  • Moment! Es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen SM und DS!!!
    SM= SM
    DS=DS!


    Und das, was du da hast, ist SM. Das hat nix mit DS (Dominance/Submission) zu tun.

  • Für unseren Frauenversteher...


    [old]http://images.buch.de/images-adb/36/6f/366fb382-796e-4b37-a15c-bb790dea0a4c.jpg[/old]


    [old]http://www.pasajeslibros.com/images/portadas/9783468731112.jpg[/old]


  • Man man man, ihr kennt Worte.


    Was bedeutet denn dieses???


    Zitat

    Sub bedeutet Unten,
    Top bedeutet Oben.


    Riesenerklärung! Du erklärst das Präfix - die Vorsilbe - und mit dem Stamm läßt Du ihn im Regen stehen?
    BTW: In der ersten Zeile erklärst Du ein lateinisches Wort, in der zweiten ein englisches. Und das "warum" weißt nur Du alleine, denn "top" ist nirgends zu finden in "submissiv". (das lateinische Wort für oben wäre übrigens super bzw. supra-)


    @ Jogi:
    submissiv ist ein Kompositum - also ein zusammengesetztes Wort - aus "sub" (darunter) und "missiv", dem Partizip Perfekt von mittere (schicken, werfen, bringen ...) mit "deutscher" Endung natürlich, also unterwürfig (wobei das "werfen" eigentlich ausschließlich transitiv gemeint sein sollte und nicht intransitiv, wozu es aber zwangsläufig wird, wenn man es als "unterwürfig" übersetzt ... kann da jemand was zu sagen?)


    ... und jetzt zum Inhaltlichen:


    Zitat

    Andererseits gibt es doch bestimmt viele Männer, die sich gern einer starken Frau unterwerfen, bewußt oder unbewußt, um sie glücklich zu machen. Hab ich recht?


    ????
    Ich gehe mal davon aus, dass eine starke Frau auch einen starken Partner an ihrer Seite haben will. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine ernstzunehmende Anzahl an Frauen gibt, die auf jasagende Speichellecker stehen, aber Dir wünsche ich einstweilen viel Glück bei der Suche nach diesen raren Pflänzchen!


    Nichtsdestotrotz solltest Du IMHO mal an Deiner Logik arbeiten: Dieser Satz hier ist schon recht entlarvend:


    Zitat

    Ich bin nicht der einzige, der gemerkt hat, daß wir uns auf eine Frauengesellschaft zubewegen, in der Frauen immer mehr Macht über Männer bekommen.


    Der Satz geht in Ordnung bis "Macht" ... dann mußt Du mit Deiner schwarzweißen Männerdenke ein Ding definieren, *worüber* sie denn Macht haben und kommst mit "über Männer" und genau das ist der Fehler. Ja, sie bekommen mehr Macht und das geht auch vollkommen in Ordnung so. Aber sie machen das nicht aus einer Geschlechterkampfhaltung heraus sondern um der Sache wegen. Punkt. Es mag Ausnahmen geben (mir fallen sogar gerade welche ein) aber meiner Einschätzung nach nicht annähernd so viele wie Männer, denen es z.B. ein Gräuel ist, eine Frau als Chefin vor die Nase gesetzt zu bekommen und das nur ihres Geschlechtes wegen.
    Versuche doch mal erfolgreiche Frauen in ihrem Tun und Denken so zu verstehen, dass sie es nicht aus einer [Geschlechter-] Konkurrenz heraus machen, sondern weil sie Bock auf die Aufgabe haben und das Zeug dazu, sie gut zu erledigen. Punkt.


    Und so richtig kraus wird's ja dann hier:

    Zitat

    Natürlich gibt es immer Ausnahmen, aber Fakt ist: Große Frauen sind erfolgreicher, und deshalb auch wohl dominanter.

    Erfolg kann nur aus Dominanz resultieren? Du meinst das Ernst, wa? Was hast Du die letzten 150 Jahre eigentlich so getrieben?


    Ich glaube, Du hast da so ein sexuelles Ding in Deinem Kopp. Mit diesem "Ding" als Grundmatrix versuchst Du Dir nun die [Frauen-] Welt zurechtzustricken, wie sie Dir und Deiner Sexualität am besten frommte ....


    .... das wird aber nix!


    Sorry!



    Gehen Sie zurück auf "Los"! Ziehen Sie nicht 4000,- DM ein!



    befiehlt


    Urs

  • Natürlich gibt es immer Ausnahmen, aber Fakt ist: Große Frauen sind erfolgreicher, und deshalb auch wohl dominanter. Ich bin nicht der einzige, der gemerkt hat, daß wir uns auf eine Frauengesellschaft zubewegen, in der Frauen immer mehr Macht über Männer bekommen.

    Tja, und warum haben dann (fast) alle (Single)Frauen einen Hund oder eine Katze, die genau das machen sollen, was Frauchen sagt?

    Moment! Es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen SM und DS!!!
    SM= SM
    DS=DS!


    Und das, was du da hast, ist SM. Das hat nix mit DS (Dominance/Submission) zu tun.

    Ich glaube die Tendenz wird hierdurch deutlich.


    Für Deutsche ist SM gleichbedeutend mit BDSM und in die BDSM Ecke gehörst du ja anscheinend.
    Erwartest du das die Leute hier so blöd sind und nicht mitbekommen um was es dir eigentlich geht?


    Bücher anzubringen die sich mit dem Thema beschäftigen ist doch müßig, da gibt es locker das 20 fache an Büchern die das Gegenteil belegen und teilweise von Psychologen, Verhaltensforschern und Therapeuten bzw. Sexualtherapeuten die durch ihren Beruf etwas fundiertere und dadurch allgemeingültigere Bücher schreiben können. Aber mach ruhig. :D


    Man muß in der heutigen Zeit aufpassen was noch Neigung und was Störung ist.
    Früher war jede Neigung die von der konsverativen Meinung abwich automatisch Störung.
    Heutzutage ist jede Neigung zu akzeptieren und so werden einige Störungen lieber als Neigung abgetan, obwohl es wohl eher als Störung anzusehen ist. In machen Fällen geht es sogar soweit, dass ich da von unterlassener Hilfeleistung spechen würde. Aber lassen wir das doch, zu glauben es würde hier ernsthafte Gespräche dazu geben. ;)

  • Moment! Es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen SM und DS!!!

    SM= SM

    DS=DS!


    Und das, was du da hast, ist SM. Das hat nix mit DS (Dominance/Submission) zu tun.

    Sorry, aber die Autorin hast Du doch selbst ins Spiel gebracht, siehe:

    Oder von Cornelia Jönsson.

    Selber keine Ahnung?????






    ...und anständig zitieren lern ich auch noch irgendwann..... :whistling:

  • Mag ja sein, daß du dafür kein Faible hast, aber das ändert ja nichts daran, daß es Frauen gibt, die sich der Vorteile dieser Denkweise durchaus bewußt sind.

  • Wen es interessiert? Ein Beispiel: Chef sagt zur Frau: Wollen Sie Chefreporterin im Rathaus werden. Frau: Ich? Das trau ich mir aber nicht zu. Chef: OK, dann nehm ich eben einen Mann. Fazit: Wenn ihr Frauen Karriere machen wollt, müßt ihr euch selber was zutrauen und aktiv werden und nicht warten, daß was passiert. Das meine ich die ganze Zeit, wenn ich sage, daß es nur Vorteile für euch Frauen hat, ein bißchen dominanter zu sein. Die künftige Gesellschaft wird eine Gesellschaft sein, die von Frauen dominiert wird. Das will ich die ganze Zeit sagen, aber irgendwie versteht ihr das nicht?

  • Laß das doch uns Frauen selbst entscheiden!!!


    WIR sind nämlich schon groß :thumbup:

  • Wen es interessiert? Ein Beispiel: Chef sagt zur Frau: Wollen Sie Chefreporterin im Rathaus werden. Frau: Ich? Das trau ich mir aber nicht zu. Chef: OK, dann nehm ich eben einen Mann. Fazit: Wenn ihr Frauen Karriere machen wollt, müßt ihr euch was selber zutrauen und aktiv werden und nicht warten, daß was passiert. Das meine ich die ganze Zeit, wenn ich sage, daß es nur Vorteile für euch Frauen hat, ein bißchen dominant zu sein.


    :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz:


    Unpassendes Beispiel !!!!


    Und NEIN Dominanz ist bei Frauen nicht immer von Vorteil im Berufsleben.
    DENN es gibt dominante Frauen, die keine Püppchen sind -
    diese haben aber oft leichtes Spiel !!!


    Meist haben grössere oder grosse Frauen
    weniger Ambitionen dominant zu sein
    oder sind von voren herein nicht besonders dominant...
    dieses trifft mehr auf kleinere Frauen zu !!!
    (nicht alle und kann auch (wie bei jedem Thema)
    nicht verallgemeinert werden !!!)


    Und worauf soll dies hier rauslaufen???
    Feminismus- oder Antifeminismuspropagenda?


    Für eine ersthaft Diskussion ist die Fragestellung schwammig... !!!


    Also ich wurde mal als renitent bezeichnet, (was viele mit dominant verwechseln)
    völlig unpassen und unzeitgemäß - finde ich...


    so long



    Olgá



    PS: http://www.youtube.com/results…%C2%B4t+hold+us+down&aq=1

  • Na, und warum bitteschön jammert Frau immer, daß sie keine Karriere macht? Liegt das an uns Männern oder an euch?
    Natürlich an uns Männern, ist doch klar.


    Ich seh schon, ich mach mich hier sehr beliebt...

  • Ui...


    1. Frauen verdienen MEISTENS weniger als Männer auf/in gleichen Positionen.
    2. Oft KANN Frau keine Karriere machen, da sie ja Kinder bekommen könnte und somit Ausfallzeiten dem Arbeitgeber bescheren und somit weniger mit mit Beförderungen bedacht wird.
    3. Müssen sich Frauen mehr anstregen als Männer um gleichwertige Posten besetzten zu können/dürfen!
    4. Frauen keine Lust haben als DOMINANT betitelt zu werden, NUR weil sie, wenn sie ihren Job erledigen, das so tun wie ihre männlichen Kollegen/Konkurrenten!!!


    DOMINANZ ungleich Gleichberechtigung
    UND
    Gleichberechtigung ungleich Verfeminisierung der Gesellschaft

  • ... jammert denn? 8|


    DU hast doch mit dem Thema angefangen ?(


    Warum eigentlich? Rückst Du Dich gerne in den Mittelpunkt des - positiven bzw. auch und vor allem negativen - Interesses? Oder hat Dir vielleicht eine Frau einen Job weggeschnappt? Oder hast Du vielleicht eine ältere Schwester - oder gar zwei?


    Fragen über Fragen :kopfkratz:


    Vielleicht bist Du aber auch nur ein Troll...


    Wie dem auch sei :besserung:

  • Et bliev nix wie et wor. (Et Jrundjesetz)


    Hab aber auch nicht viel hinzuzufügen, nachdem ich mittels Telepathie Olga und Urs meine Gedanken eingeflüstert habe. Bestimmen sollte derjenige Mensch, der bei in Bezug auf Wissen und Erfahrung der geeignetste dafür ist. Zu einer erfolgreichen Führungspersönlichkeit (nicht jede Führungskraft würde ich als erfolgreich bezeichnen), gehört aber auch, je nach Situation Macht abzugeben bzw. zu delegieren, wenn der Eindruck besteht, eine andere Person könnte besser geeignet sein. Es wäre ziemlich dumm, dies nicht zu nutzen.
    Man kann natürlich auch anders führen und alles selber entscheiden wollen. Aber wie soll daran jemand wachsen? So ärgerlich das auch für die Bequemlichkeit im Kopf sein mag, fürchte ich, dass man das auf den Rest des Lebens übertragen kann. Aber solange es auch so reicht, lass ich jedem seine Art und Ader.

  • :kein interesse: Größe?!


    Beruflich kommt es doch eher auf die fachliche Kompetenz an, oder?!


    Es gibt ne ganze Menge kleiner Frauen in Führungspositionen.

  • Ich glaube, dominante Menschen ob männlich oder weiblich haben mehr Erfolg.
    Sie holen sich, was sie wollen.


    Doch gibt es erheblich mehr bissige, dominante kleine Menschen. Geschickterweise zeigen sie dann mit dem Finger auf Grosse.

  • Das alles ist eigentlich recht einfach zu erklären.

    Viele Männer sehen sich nach einer Frau, die in der Lage ist das Zepter in die Hand zu nehmen.


    Aus rein archaischen Gründen ist es so, dass Männer sich gerne an starke Frauen binden, denn hier ist die Aufzucht der Nachkommen gesichert.


    Auch ist eine solche Frau durchaus in der Lage sich oder das Lager selbst zu verteidigen.


    Klingt heutzutage lächerlich, ist aber so und diese Eigenschaften wurde seit Jahrtausenden angelernt, und deswegen sind diese auch nicht einfach in 2000 Jahre zu verändern.

    Heutzutage kommt allerdings noch mehr dazu.


    Mit einer Dominanten Frau wird automatisch mehr „Spaß“ und „Abwechslung“ verbunden.


    Auch das experimentiert, ebenso im Sexuellen Bereich. (Wohl eher hauptsächlich)

    Der Mann braucht, (sofern die Frau DOM ist) nicht selbst agieren, sondern wird geleitet und geführt, und somit hat er selber keine Verantwortung mehr.


    Das alles sind Dinge, die sich viele Menschen wünschen.

    Ich kann hier aus Erfahrung sprechen, denn ich selber bin Dominant, und kenne viele Tops und Subs, egal ob männlich oder weiblich.

    Und die entsprechenden Wünsche haben ja auch recht, denn in einer SM Beziehung ist ganz erheblich mehr möglich als bei Vanillas.


    Und Sex spielt dabei unter anderem auch eine wichtige Rolle, und der Sex im SM Bereich zwischen den Partnern ist erheblich umfangreicher, öfter und Phantasievoller.

    M

  • Wow, der Thread ist ja mal was für einen verschneiten Sonntagnachmittag! :P


    Da durfte wieder richtig was gelernt werden: Große Frauen sind dominant, haben Erfolg im Beruf und im Privatleben, gönnen sich viel Spaß beim Sex im SM-Studio, richten Männer und Kinder ab und sind nett zu Hund und Katz... Und wir Männer finden das ganz toll.


    Seltsam, dass mir das ALLES bisher noch gar nicht so deutlich aufgefallen ist... aber mir sagt ja auch keiner was :P

  • Also Leute, ich hab mich hier mal so eingelesen, denke ich muß jetzt hier auch mal mein Senf loswerden?


    Hier wird immer über Dominanz gesprochen, kann es nicht sein , das dies hin und wieder einfach mit Selbstbewußtsein auch verwechselt wird?


    Ich persönlich find es ja schon interressant was hier so alles zu Tage kommt und wenn wir mal ehrlich sind, sind "kleine Frauen" wie auch "kleine Männer" genauso erfolgreich , sie haben oft nur eine andere Taktik um Aufmerksamkeit zu gewinnen, die wir Großen durch unser auftreten gleich mal an den Tag legen.


    Ich würd mich jetzt auch nicht als die Dominante Person bezeichnen, aber ich weis was ich will, was nicht und auch hin und wieder wie ich er bekomme oder erreiche. Das ist aber eine Sache von Selbstbewußtsein, Selbstvertrauen und vorallem Selbsteinschätzung.



    Ich find es eher lästig , dieses Dominanzthema , alleine weil man groß ist und villeicht nicht ganz schlank als dominat gesehen zu werden!


    Fazit, verallgemeinerungen vermeiden , es ist nicht immer alles so wie es scheint ;)


    Wünsch noch einen schönen Sonntag
    Meggi

    Einmal editiert, zuletzt von Meggi ()

  • Es ist doch so: Große Frauen sind an sich selbstbewußter und sind deshalb auch gewohnt, daß sie das bekommen, was sie wollen.


    Nein, es ist nicht so.


    Tja, und warum haben dann (fast) alle (Single)Frauen einen Hund oder eine Katze, die genau das machen sollen, was Frauchen sagt?


    Katzenversteher bist du jedenfalls nicht. :D

  • Ich denke, Dominanz ist nicht das richtige Wort, um das es um den Beruf geht. Ich persönlich kenne beide Seiten; die des Bewerbers und die des Arbeitgebers und wer sich gut verkauft, kann mit Sicherheit ein gewisses Maß an fehlenden Kenntnissen oder Anforderungen ausgleichen. Die entscheidende Frage ist doch immer: Warum ich und nicht der / die Andere? Und an diesem Punkt muss ich überzeugen- und zwar mit allem, was ich in die Waagschale werfen kann. Man bekommt den Job doch nicht, weil man das Programm besser beherrscht als der Entwickler, drei Sprachen fließend spricht und schreibt.... sondern weil man nicht mit Kinderziehungszeiten ausfällt, wie Bewerber B, nicht die Kollegen mit Minikleid ablenkt, wie Bewerber C, nicht nur einen Arbeitsbereich besetzen kann, wie Bewerber D... Vielmehr muss man überzeugen- und sich dafür vorher mal überlegen, welche Stärken man einbringen kann. Und es hat nichts mit Dominanz zu tun, aber sehr wohl mit Selbstvertrauen, Überzeugungskraft und Wissen um die eigenen Stärken, wenn man sagt: Ich möchte nicht mehr nur diesen einen Arbeitsbereich bedienen, sondern auch herausfinden, was ich noch alles leisten und gut machen kann. Ich will dazulernen, mich einbringen, möchte meine Vorschläge ernsthaft angenommen wissen und nicht auf Ignoranz stoßen.

  • ...
    Und die entsprechenden Wünsche haben ja auch recht, denn in einer SM Beziehung ist ganz erheblich mehr möglich als bei Vanillas.


    Und Sex spielt dabei unter anderem auch eine wichtige Rolle, und der Sex im SM Bereich zwischen den Partnern ist erheblich umfangreicher, öfter und Phantasievoller.

    M

    Quod esset demonstrandum, wie all die Leute sagen würden, die statt einer sinnvoll anwendbaren Fremdsprache Latein gelernt haben und/oder die versuchen, damit anzugeben. ;)
    Ich glaub das nicht.


  • Quod esset demonstrandum, wie all die Leute sagen würden, die statt einer sinnvoll anwendbaren Fremdsprache Latein gelernt haben und/oder die versuchen, damit anzugeben. ;)

    pöh :P


    :D

  • Salvete discipulae discipulique!


    quot erat demonstrandum :nuckeln:



    Quod esset demonstrandum,


    Samma! Jan? Du jetzt auch noch?


    Fehlt nur noch einer mit


    quod errare demonstrare ... oder so


    Also für alle Verunsicherten: "q.e.d." heißt "quod erat demonstrandum" und heißt nicht anderes als "was es zu beweisen galt" (steht in der Regel am Ende eines mathematischen Beweises)
    Und so manch einer hier hat Probleme damit, es auszuschreiben, weil "esse" (sein) hier im Konjunktiv steht und "esse" nun mal [ziemlich] unregelmäßig ist.


    Find ich ja witzig, dass ich, der mit vier Punkten im Abi am Latinum vorbeigeschrammt bin, hier Latein-Nachhilfe gebe :-}


    Valete!


    Urs



    ...nur Kaputte hier... :S

    q.e.d. ;)


    .... gaudeamus igitur ...

  • Zitat von »The57erProwler«




    ...nur Kaputte hier... :S
    q.e.d. ;)

    sachichdoch :P


    :D



    P.S. ... ich hatte 12 Punkte :whistling: ... ABBA DAS IS DOCH SCHON SOOOOOO LANG HER :weinen2:
    ... und überhaupt ... son Geschiss wegen einem Buchstaben ... pöh ... :eingeschnappt:

  • Klar ich auch. erat ist Indikativ Imperfekt! esset wäre meines Wissens nach Konjunktiv Imperfekt von esse ;) . Angebrachter wäre allerdings Quod sit demonstrandum gewesen, also Konjunktiv Präsens.
    Ich esse auch ziemlich unregelmäßig :)
    Hoffe, ich reiße jetzt nicht noch größere Gräben auf. (OK, insgeheim hoffe ich das)

  • Das Einzige, was ich über den ganzen Bullshit weiß, ist


    Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod!



    Bringt uns das weiter?










    ^^

  • Der Spruch ist wesentlich älter als der Autor, daher verneine ich den Zusammenhang ;)

  • ...boah nur voll Gebildete hier... 8|


    ...aba mit attestiertem Sockenschuss! 8o

  • Wow, der Thread ist ja mal was für einen verschneiten Sonntagnachmittag! :P


    Da durfte wieder richtig was gelernt werden: Große Frauen sind dominant, haben Erfolg im Beruf und im Privatleben, gönnen sich viel Spaß beim Sex im SM-Studio, richten Männer und Kinder ab und sind nett zu Hund und Katz... Und wir Männer finden das ganz toll.


    Seltsam, dass mir das ALLES bisher noch gar nicht so deutlich aufgefallen ist... aber mir sagt ja auch keiner was :P


    ...das mag daran liegen, das ich Dich gut erzogen habe Fiffi! SITZ, PLATZ und hol die Brötchen kannst Du ja schon...
    ...soweit sind wir also gar nicht mehr davon weg!!! :D8):P:D:D:D:D

  • Das ist doch nicht devot!


    Das ist höchstens "eininsichgehenundsammelnvormstockoderschwertkampf" :fechten:


    Überzeugt mich jetzt nicht so.... :abgelehnt:

  • [old]http://www.boards-united.com/dr-[email='house@boards-united.com-fotoalbum-profildesign-foto3005-hochzeitsglueckwunsch-karte.jpg'][/email][/old]



    Das hat nichts mit Dominanz der Frau zu tun, das ist ganz normaler Ehealltag :hihihi:

  • Naja, dominant ist nicht schlecht, aber es muss auch dieser Charakter als Basis verankert sein. Es gibt genug Leute, und ich hatte eine Freundin von diesem Typ, die ich über die Zeit aufbaute. Leider wurde sie dann so dominant, dass ich Schluss machen musste.


    Ist nicht einfach mit Menschen...

  • @chaos- mum


    STÜMMMMT! :D


    Außerdem gucken die ja auch am falschen Ende! *gfg*


    :crazy: Meinste ernsthaft, am anderen Ende wäre mehr drin? :hihihi:

  • Man(n) Man(n) Man(n) - da sitz ich 2 Tage mit lauter Dominanten (?) erfolgreichen Klein Und Grossen Frauen im Seminar - und hätt mir das alles sparen können - nur fluggs mal hier reinschauen und die Geschäftswelt (und übrige Welt...) wird mir erklärt und ich weiss was zu tun ist....


    So Frauenversteher - ich bin gross und erfolgreich und pflege die Kooperation in allen Lebenslagen - was bringt Dir das nun ?
    Mir hat es bisher sehr viel gebracht und ich denke dies beizubehalten - und ich brauch keinen Mann, der mir sagen will wie ich mich ab Größe XY zu verhalten oder zu fühlen habe, geschweige denn wie und wann und wie oft ich was mit Wem mache....


    Ich halte die geäusserte Meinung vom Hasen für sehr wahrscheinlich .... 8|

  • mich erinnert das ganze spontan an die Fishermans-Werbung:


    "Sind sie zu stark, bist Du zu schwach!" - könnte da was dran sein? :D


    außerdem....ich habe noch nie einen Mann daran gehindert, mir die Stirn zu bieten :D...gut, ne Frau auch nicht, egal ob groß oder klein...

  • mich erinnert das ganze spontan an die Fishermans-Werbung:


    "Sind sie zu stark, bist Du zu schwach!" - könnte da was dran sein? :D


    Natürlich, das ist ja genau der Punkt: Der Mann gibt - freiwillig - Macht ab und gibt sie der Frau. Es findet also eine Art Macht-Austausch statt, was von vielen Frauen ja auch als sehr sexy empfunden werden dürfte. Insofern hat die Werbung mal wieder vollkommen recht!


    8)

  • Macht freiwillig abgeben an die Frau?
    :S:S:S



    Wenn Du davon ausgehst, dass Frauen Macht "bekommen" haben, weil sie vorher bei den Männern lag....wo hatten die Männer die denn überhaupt her? Auch wieder von den Frauen und wir spielen fröhlich Pingpong?
    merkwürdiges Gedankenkonstrukt ?(?(?(


    Abgesehen davon finde ich das Wort "Macht" in dem Zusammenhang sehr bedenklich.

  • Alle Macht den Frauen!


    Macht Kaffee, macht Brötchen, macht sauber!







    [old]http://www.kolobok.us/smiles/big_standart/flag_of_truce.gif[/old]

  • Und die Männer zur Gema..


    Gema einkaufen, gema innen Kella, gema wech.... ;)

  • Gema Keller...


    Sie: "Schaaatz, ich bin die Kellertreppe runtergefallen"


    Er: "Wenze schon mal unten bist, bring Bier mit!"







    ^^

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren