2. Hannoveraner Bowlingstammtisch

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

2. Hannoveraner Bowlingstammtisch

Sonntag, 19. Dezember 2010

Ortszeit: Sonntag, 19. Dezember 2010

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • An welchem Tag wollen wir bowlen gehen? 7

    1. Samstag, 15.01.2011 (7) 100%
    2. Freitag, 14.01.2011 (3) 43%
    3. Samstag, 22.01.2011 (2) 29%
    4. Freitag, 21.01.2011 (1) 14%

    Der Hannoveraner Bowlingstammtisch geht in die zweite Runde


    Im Januar ist der zweite Hannoveraner Bowlingstammtisch geplant. Wer hat Lust mit uns im [url='http://bowlingammaschsee.de/']Maschseebowling[/url] meisterhaft die Pins abzuräumen?


    Leihschuhe gibt es dort bis Größe 50, die auch (wie mir die nette Dame damals schon am Telefon versichert hatte) tatsächlich etwas größer ausfallen und daher auch dem Herrn mit 51,5 passten.


    Am besten wären (natürlich auch und gerade für die, die von etwas ausserhalb kommen) ein Freitag oder Samstag. Bitte gebt eure Stimme für den(die) Tag(e) der(die) euch passen würde(n). Ihr könnt gerne mehrere ankreuzen. Bitte stimmt bis zum 09.01.2011 ab und tragt euch in die Liste ein, damit ich entsprechend viele Bahnen bestellen kann.


    LG,
    Kerstin

  • das männeken nr. 2 is von mir, mist wie krieg ich das da wieder raus?
    Termin laß ich noch offen, muß erst sehen, wann ich kann, erfahre es frühestens am 05.01.

  • Da es ja beim letzten Mal ganz gut geklappt hat wär ich auch mit dabei, hoffentlich wieder mit Unterstützung aus dem Rheinland :D


    Ich finde das WE am 15.01.10 auch sehr gut!

  • Moinsen !!!


    ich bin neu hier im Forum und bowlen hört sich verdammt gut an. Beantrage also dreist Aufnahme in die hannover-community!
    voller vorfreu.de
    Christian

  • Sodele,


    der Andrang ist zwar nicht umwerfend, aber immerhin. Dann also bitte alle schon mal den 15. Januar vormerken, wie es aussieht wird das ja wohl unser Termin werden. Es sei denn es kommen noch :kopfkratz: mindestens sechs Leute aus dem Hinterhalt die sich alle für den Freitag entscheiden....


    Welche Uhrzeit wäre denn genehm? Letztes Mal hatten wir glaub ich um 18 Uhr angefangen und für zwei Stunden reserviert. Wollen wir das beibehalten oder das ganze etwas ausdehnen?


    LG,
    Kerstin

  • da bei dem 18-Uhr-Termin das KinderBowling noch voll im Gange war, wäre ich dafür etwas später anzufangen.
    19.00-21.00 wären doch auch gut.
    .oO(mach doch wieder ne Umfrage ;) )

  • Das IST die Umfrage :P


    Haste etwa was gegen Kinder?

  • ich meinte sone abstimmung wie über das datum...
    .oO(dazu sag ich jeze ma lieber nyx :D:D:D )

  • 19 uhr passt doch gut. und 2 Stunden auch. da hat man doch glatt zeit, sich zwischendurch einen bowlingsnack zu genehmigen. gibt doch sicher auch was zu futtern dort ?!? kenn das maschsee noch nicht, war bisher immer nur im stars.


    sPIKEmAN: als U40 kannst du dich doch selber noch als kind fühlen,oder ??? :auslachen1:


    christian

  • Bei 100% der Stimmen wär es wohl albern einen anderen Tag zu wählen.


    Ich bestell dann schon mal zwei Bahnen.

  • So, nun noch mal für alle die Details:


    Bowling am Maschsee
    Heuerstr. 3
    Haltestelle Döhrener Turm (Linie 1, 2 oder 8 Richtung Laatzen/Sarstedt/Rethen oder Messe Ost)
    wie man mit dem Auto hinkommt findet Ihr sicher auch raus ^^


    Es sind zwei Bahnen von 19-21 Uhr reserviert. Alles Weitere entscheiden wir danach spontan.


    LG,
    Kerstin

  • ... gute Wegbeschreibung Kerstin, wir werden es finden. (oder uns auf dem Weg vm Döhrener Turm höllisch im dunkeln verlaufen und in den Maschsee fallen)


    Christian

  • Hallo ihr Lieben,


    da das Rheinland nicht zu mir kommt, werde ich ins Rheinland fahren und somit kann ich leider nicht dabei sein :(

  • Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso.


    Die Maria kommt ja nu nich, dat Krischan daher auch nicht. Mein Matze muss bis acht am Samstag arbeiten und hat keinen zum Tauschen gefunden, der is also auch raus für die Bowlerei (aber nich des danach). Macht sieben. Daher bitte ich einfach mal darum bittem, noch mal in sich zu gehen, ob man denn am Samstag wirklich mitkommen möchte. Nicht dass wir dann - wie ja schon vorgekommen ist - wieder auf jemand warten der dann doch nicht kommt. Und für sechs Leute brauchen wir keine zwei Bahnen, da reicht eventuell auch eine. Wenn Ihr nichts dagegen habt zu dritt zu bowlen (is ja auch ne Preisfrage, das wird ja nach Spielen abgerechnet), dann können wir das natürlich auch machen.


    Watt sacht ihr?


    LG,
    Kerstin


  • ich bin da und bring noch wen mit...

    8|


    Was geht'n jetzt ab?! Zum Bowlen mit Begleitung, nach Köln mit Begleitung. Verschweigst du uns etwas?!

  • ...war ein toller Abend mit euch, beim nächsten mal bin ich ganz klar wieder dabei. Und mal ehrlich: durch die durchaus lustige Totalpleite im ALEX is fürs nächste mal noch Luft nach oben!


    kerstin: nochmals schankedön für die Orga :-)))))


    Christian


    ach so, Profil ist jetzt auch freigeschaltet (hoffich!!!)

  • Moin zusammen,


    nach dem gestrigen gelungenem Abend, wäre ich auch interessiert am bowling.
    Vielleicht wird ja mal wieder ein Termin ins AUge gefasst. Ick freu mir. :D


    LG
    Sasi

  • joar, bis frühlingsfest is ja noch so lange hin....

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren