warum sind frauen nur so oberflachlich ?

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

warum sind frauen nur so oberflachlich ?

Sonntag, 19. Dezember 2010

Ortszeit: Sonntag, 19. Dezember 2010

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • ...schon wieder einer mit Koppschuss... 8|


    Is hier 'n Nest oder wat?! 8o

  • Was'n los hier bitte? Häsken, du hast Recht, da muss irgendwo ein Nest sein.


    Warum sind Männer so oberflächlich und behaupten Frauen seien oberflächlich? Inwiefern waren die Damen denn oberflächlich?


    Von drei Frauen kann man ja wohl kaum auf den Rest der weiblichen Bevölkerung schließen. Ausserdem bist du grad mal 19, dat wird schon noch.


    Und warum kann sich *keiner* beim Erstellen von Forumseinträgen und Profiltexten mal ein bißchen Mühe geben und auf Rechtschreibung und Grammatik achten?

  • aber bald ist da mit schluß dan werde ich entlich in frieden ruhen und keiner mehr belästigen :rip:[/quote]



    Damit bestrafst Du nur Dich. Wer weiß was das Leben noch für Dich zu bieten hat. Werf Dein Leben nicht weg, und freu Dich auf das, was noch alles kommen wird.

  • Lieber junger Treckerfreund,


    es ist eben noch kein Meister vom Himmel gefallen - nur hier im Forum gelingt das. Versuch und Irrtum ist doch ein bewährtes Prinzip.
    Schön weiter üben, nicht nur im Netz, ruhig auch mal auf der Strasse, im Cafe, in der Bahn, im Sportverein, vor der Jugendherberge oder wer weiß sonstwo.
    Und wenn es dann nach fünfhundert Versuchen immer noch nicht klappt, mußt eben die Methoden verfeinern, sollte einem intelligenten jungen Mann doch gelingen, oder?


    Noch ein Tip: zum ersten Date statt mit dem Trecker lieber mit dem Rennrad

  • Würde sagen nichts draus machen, wenn es die Frauen deine Art nicht zu schätzen wussten waren es wohl nicht die Richtigen.
    Einfach am Ball bleiben und auch mal beim shoppen inder Stadt einen tollen Frau einfach mal ein Kompliment machen wenn sie sympatisch ausschaut.
    Keine Panik einfach den Schritt wagen und wenn freundlich selbstsicher auf die Frauen zugehst kommt das Feedback von ganz alleine.


    Oder bist einfach nur der Kumpeltyp ??? Dann quatschen Frauen sich bei dir aus und alles andere holen sie sich bei jemand anderes.
    Aber bist mit 19 ja noch jung also einfach mal probieren ein Erfogsrezept gibt es nicht.


    Und welcher Mann versteht schon die Frauen :D oder gibt es hier den Frauenpflüsterer dann hätte ich auch mal die ein oder andere Frage.

  • Und welcher Mann versteht schon die Frauen :D oder gibt es hier den Frauenpflüsterer dann hätte ich auch mal die ein oder andere Frage.

    Den gibt es aber er hadert gerade selbst mit einem elementaren "Dominanten" Frauenproblem :D

  • Binarella wat wie wo ??? wer hadert hier :D :D


    ist doch wie fast überall hier, gelegentlich sollte man typische Klischees bedienen

  • @ BadBiker


    die bina meint den "undercover BDSMer" im anderen Thread. ;)


    @TE


    Frauen sind nicht oberflächlich. Zumindest weniger als Männer!!!
    Wie kann man mit 19 schon so verzweifelt sein? Geh raus und mach Party, so wie man das in deinem Alter macht und mach dir keine Kopf um Dinge die man in 10 oder 20 Jahren immer noch in Angriff nehmen kann.


    Frauen zu verstehen ist eher ne Lebensaufgabe. Frauen sehen das bei uns Männern ähnlich, also was soll´s!? :D

  • .....hihi *FRAUENFLÜSTERER*.....des könnte euch so passen MÄNNER!!!!.....ihr könnt alles essen aba nicht alles wissen ne!!!! ;) :D :D :D

  • Wer will über die Frauen auch schon alles wissen? Das muß man(n) sich doch nicht antun... 8|




    .

  • ....hmmmm BV......wissen schon.....aber auch ganz schnell wieder *vergessen* ne!!!! :P :D :D

  • Ach, was haben wir heut wieder überschäumendes Mitgefühl Monsterchen. Du müsstest wissen, dass das Leben manchmal nich so einfach ist wie man es gerne hätte, also warum machst du dich über die Probleme anderer Leute lustig, auch wenn sie dir noch so einfach oder unsinnig erscheinen?!


    Und Chicko: manchmal hilft :umleitung:

  • Lieber Tim,


    es gibt überall Menschen, denen es Freude macht, Schwächere zu treten.
    Auch hier entblößen gerade Menschen ihren schlechten Charakter.
    Vielleicht ist das Internet nicht das richtige Revier für Dich. Im echten Leben kannst Du bestimmt besser überzeugen.
    Lass Dich nicht unterkriegen. Ich drück Dir die Daumen. :)

  • was lese ich denn jetzt hier, da braucht jemand Zuspruch.


    Und dann faselt dieser Broilerfreak was von anal. Seine persönlichen Vorlieben sind hier leider nicht gefragt, oder will er den Kachelmann machen?

  • Jaja, habs schon selber gemerkt, war ziemlich daneben. Änder ich jetzt aber nicht mehr. Nu muss ich dafür grade stehen.


    So, nun muss ich aber auch was ernsthaftes dazu beitragen.


    Möglicherweise bin ich ein schlechter Ratgeber in dieser Sache, weil ichs mit den Frauen nicht so am Hut habe.
    Tim, ich weiß, dass das wehtut, auch wenns im ersten Post von mir nicht so aussieht. Eins kann ich Dir aber mit Bestimmtheit sagen: Sei in der Sache bloß nicht zu voreilig mit Urteilen. Ich geh mal davon aus, dass Du vor Kurzem erst versetzt worden bist und gerade deshalb im Augenblick ziemlich angefressen. Das "Zeit heilt alle Wunden"-Ding hilft an dieser Stelle nicht wirklich weiter. Nur, wenn Du mit jemandem, dem Du wirklich vertraust, darüber redest. Mit wem, ist Deine Sache. Aber das erleichtert schon vieles, glaub mir.
    Und danach nimmst Du Dir für dieses Thema allgemein viel Zeit!

    2 Mal editiert, zuletzt von Hähnchen ()

  • @ Hähnchen
    Der war gut! :D



    Wer nix erwartet, wird auch nicht enttäuscht! Das hier ist keine Partnerbörse, sondern ein Forum für lange Menschen. Also immer schön locker bleiben. Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel. Mann/Frau weiß nie was einen erwartet...Morgen kanns schon wieder ganz anders aussehen.

  • Mojn zusammen


    Du bist 3 mal hintereinander "gescheitert" ?
    1: Das ist auch schon anderen passiert, und auch die haben es überlebt ;)
    2: Du bist erst 19, also mache mal Halbgas, du solltest den Grossteil der Zeit noch vor dir haben und kannst gaaaanz entspannt bleiben :thumbup:
    Es macht echt unsexy bei der Partnerwahl unentspannt zu sein bzw. wenn man sich anmerken lässt, mit Nachdruck auf Suche zu sein.
    Und glaube mir, man merkt es jemandem an, wenn es so ist ! Du gibst vor dir/ihr seeehr viel Zeit gelassen zu haben, das kann man auch als Desinteresse oder mangelnde Traute (auch unsexy) deuten. Daher, ganz wichtig :
    3: Reflektiere dich häufig ! Drehe den Spieß um, tausche in Gedanken die Rollen. So lernst du dich selbst kennen und siehst, wie du auf andere in deinem Handeln und Sprechen real wirkst. Wenn du dabei irgendwo die Nase rümpfen musst, wird es dein Gegenüber wahrscheinlich auch tun und du hast etwas gefunden, an dem du an dir arbeiten musst/solltest
    4: Why the Hell fängst du mit deinen 19 im Internet damit an? Gehe raus in die Disco oder sonstwo hin, wo sich das Leben abspielt und habe daran Teil. Dort lernst du, wie vieles funktioniert !


    aber bald ist da mit schluß dan werde ich entlich in frieden ruhen und keiner mehr belästigen :rip:


    Den Schwachsinn (auch sehr sehr unsexy) streichst du am besten mal schnell aus deinem Beitrag und vergisst ihn :thumbup:


    MBTrac1800 bist nen rieeeesenhonk...ja und nen furchtbar armes müüp wenn du gehst mach das licht aus und äh rotten in peace...see you..


    Und jetzt platzt mir leider mal der Arsch:
    Vielen Dank für diesen äusserst konstruktiven, freundlichen, erwachsenen und einfühlsamen Beitrag - ganz grosse Klasse *Applaus*
    Da du ja höchstwahrscheinlich perfekt zur Welt gekommen bist wird es dir wohl nie wiederfahren, dass du verbal auch mal auf die überhebliche Fresse bekommst, wenn du einfach mal nur um Hilfe bittest. Schade - du hättest es verdient :D

    Einmal editiert, zuletzt von Der Nico ()

  • @ Helena:


    Dankeschön. Allerdings bin ich bei nochmaligem Durchlesen schon etwas über die drastische Wahl meiner eigenen Worte erschrocken, das bin ich gar nicht 8|
    Aber sorry, irgendwann ist es mal gut gewesen, da hat mir gewähltes Hochdeutsch dann einfach zu wenig Ausdruck ^^

  • Nico, besser kan man es nich sagen, die Worte waren genau richtig gewählt!


    Hach was bin ich heute wieder oberflächlich!

  • Lieber Tim,


    und schon wenn ich so anfange zu tippen habe ich das Gefühl, hier sitze ich wie Frau Puppendoktor Pille... nein und ich will (bestimmt wie ganz viele andere hier) nicht irgendwelche allgemeinen Ratschläge geben, sondern Dir etwas Mut zusprechen.
    Nicht alle Frauen sind oberflächlich; viele brauchen erst eine Menge Erfahrungen und Lebenssituationen, um für sich selbst herauszufinden, was genau sie nicht wollen und auch was sie denn wollen. Und dazu kommt die Schwierigkeit, auch mal festzustellen, dass einem ein Mann vielleicht gefällt- aber nicht unbedingt gut tut. Oder dass ein Mann sagt: Du bist die Richtige für mich- und das aber nicht auf Gegenseitigkeit beruht.
    Viel zu oft lässt man sich da auf etwas ein, ob man es nun Affäre, Beziehung oder auch Partnerschaft tituliert, obwohl man mit einem Stückchen Verstand und ein bisschen weniger Rosarot locker erkennen müsste, dass da so gar nicht zusammenpasst, was man sich da im Moment schönredet.
    Finde doch zuerst einmal heraus, welche Dinge für Dich wichtig sind. Möchtest Du mit einer Frau zusammenleben, die über deine Scherze nicht lachen kann? Die Ihren A... nicht vom Sofa hochbekommt, obwohl Du gerne Sport machst? Die den ganzen Tag Kostüm trägt, obwohl Du nichts mehr liebst als Jeans? Ich kenne Deine Lebensumstände nicht, ich weiß nicht, was Du willst, was Du suchst. Aber Du solltest Das einmal für Dich selbst herausfinden- und so auch die Richtige für Dich finden.
    Mich haben einige belächelt, als ich vor Monaten meinen Traummann beschrieben habe. Viel zu anspruchsvoll; musst Dir einen backen lassen... Na und? Sogar das geht! Dauert etwas länger, wenn man so ein Sahneteil sucht, aber ein Auto mit Sonderausstattung wird auch erst nach Monaten geliefert; das steht bei keinem Händler auf dem Hof. Und dann stürz Dich eben nicht gleich auf die Nächste, die Dir über den Weg läuft, sondern hinterfrage mal, ob da mehr als Größe, Gewicht und Haarfarbe passen. Viel Glück bei der Suche!

  • [quote='MBTrac1800','index.php?page=Thread&postID=542656#post542656']hi ich hätte mal ne frage warum sind frauen so oberflächlich


    ...tcha, das frag ich mich auch :P:D

  • [quote='MBTrac1800','index.php?page=Thread&postID=542656#post542656']hi ich hätte mal ne frage warum sind frauen so oberflächlich


    ...tcha, das frag ich mich auch :P:D


    weil Frauen nicht glauben, dass Reutlingen in der Zentralafrikanische Republik liegt

  • MBTrac1800 bist nen rieeeesenhonk...ja und nen furchtbar armes müüp wenn du gehst mach das licht aus und äh rotten in peace...see you..


    das passt nicht so wirklich zu deiner Signatur :


    ihr seid meine freunde ihr seid mein herz , ich hab euch gefunden und aufgenommen ich bring euch zum lachen ich bring zum weinen den ihr seid meine freunde..danke GL

  • Verstehe deine Frage noch nicht mal.. wo beiderseitiges Interesse besteht, werden automatisch die richtigen Fragen gestellt und auch beantwortet. Vielleicht solltest du mal bei dir selber anfangen, ich habe jedenfalls noch keine Frau getroffen die nicht gerne plaudert!!


    LG
    Robert ;)

  • weil Frauen nicht glauben, dass Reutlingen in der Zentralafrikanische Republik liegt



    Sunnyday in june - du bist so seriös, dass ich eine ganz trockene Kehle bekomm. :P

  • Zitat: "Don't feed the trolls"


    Doch, Trolle füttern ist cool. Außerdem werden hier nicht alle wissen, was ein Troll ist, denn hier ist kein "Herr-der-Ringe-Troll" gemeint (Nein, Nico, auch keiner von Harry Potter ... oder war Bekki die mit den HP-Büchern?)


    Ich mag oberflächliche Frauen, weil ich selbst auch oberflächlich bin. Diese ganzen tiefen Gespräche und all dieser emotionale Müll ist nix für mich.

  • Juhu juhu das nenne ich doch mal wieder etwas was die Welt nicht braucht,


    trotz jung und .....


    is das hier schoooooooon unterste ......


    Ein Psychotherapeut währe angebracht! :wacko:

  • kleiner Tipp, den ich Dir aber wärmstens ans Herz legen kann:
    Such Dir ne Analphabetin!

    was lese ich denn jetzt hier, da braucht jemand Zuspruch.
    Und dann faselt dieser Broilerfreak was von anal. Seine persönlichen Vorlieben sind hier leider nicht gefragt, oder will er den Kachelmann machen?

    Blickpunkt, ich glaube der einzige der in dem Wort Analphebetin etwas anales sieht, bist wohl du 8|


    OK, Hähnchen hat es etwas krass ausgedrückt, aber er hat nicht ganz unrecht.
    MBTrac hat bisher 3 Forenbeiträge erstellt und bei 2 Beiträgen kraust es mir vor der Satzstellung und Rechtschreibung. Selbst sein Profiltext muss man teilweise mehrmals lesen um zu verstehen was er uns sagen will.
    Wenn er auch so mit den Damen geschrieben hat, kann ich u.U. deren Reaktion verstehen.
    Ob er seine Rechtschreibschwäche mit "oberflächlich" gemeint hat, weiss ich nicht. Der erste Eindruck zählt, und das ist hier nicht nur dein Profilfoto, sondern auch dein Profiltext und das, was du schreibst.


    Falls er Legastheniker ist, tut es mir leid. Dann wäre es jedoch empfehlenswert dies im Profil zu erwähnen.


    Und falls sich hier jetzt jemand auf den Schlips getreten fühlt, der kann es mir ruhig sagen :)
    Machmal muss man einem die Wahrheit auch mal ins Gesicht sagen...


    achso, mein Deutsch ist auch nicht immer Perfekt, aber ich geb mein Bestes ;)

  • > Also ich liebe die Oberflächen von Frauen


    [old]http://images.quebles.com/hotmail/emoticons/1511767.GIF[/old]


    Den merk ich mir, der ist gut! :D

  • Am häufigsten schreiben hier Leute etwas, die eigentlich gar nichts zu sagen haben, Dumme, sinnlose Phrasen, Faxen; ich weiß nicht was das soll!? Ist es für Euch nur das Wichtigste, dass sich die Zahl Eurer Beiträge erhöht, dir eigentlich keine sind? Bei manchen Leuten kann man nur froh sein, dass man im realen Leben keine Zeit mit ihnen verbringen muss. Traurig, dass interessante Themen von diesem Blödsinn unterbrochen wird, den man nicht einfach löschen kann.

  • "Da kann ich mich nur der Beatrice anschließen..."


    Das was einige hier von der Stange lassen ist schon unterirdisch!!


    Und nun mal nen Joke am Rande.


    Für alle die ihre " Weisheiten " hier los lassen müssen!!


    Schaut doch mal auf euren Beziehungsstatus.... Und nun?.... Jetzt wisst ihr warum da Single steht.


    Beherzt mal einen wunderbaren Spruch aus dem hohen Norden......


    Wer keine Ahnung hat, öfters mal die Schn.... halten


    Und nun, wünsch ich allen hier schöne und ruhige Feiertage!

  • Also ich liebe die Oberflächen von Frauen :whistling:




    .


    :hihihi: :hihihi: :hihihi: Sehr geil Roland - ich auch !


    Zitat: "Don't feed the trolls"


    Doch, Trolle füttern ist cool. Außerdem werden hier nicht alle wissen, was ein Troll ist, denn hier ist kein "Herr-der-Ringe-Troll" gemeint (Nein, Nico, auch keiner von Harry Potter ... oder war Bekki die mit den HP-Büchern?)


    Ich mag oberflächliche Frauen, weil ich selbst auch oberflächlich bin. Diese ganzen tiefen Gespräche und all dieser emotionale Müll ist nix für mich.


    Mein extrem oberflächlicher Lieblingsfreund Claus:
    Dank dir weiss ich jetzt auch, welche Sorte Troll hier gemeint ist - wieder etwas gelernt :thumbup:
    Auf den HdR-Troll wäre ich jetzt allerdings nicht gekommen und nein, ich habe keine Parry Hotter Bücher und kenne den Krampf nur ausn Färnseeeeeen - ich kann doch gar nicht lesen. Mensch, das weisst du doch :!:



    /Ontopic:
    Wenn die "Frauen-sind-oberflächlich-Schimpfer" allerdings mal ihre Beiträge und Bildkommentare auf Rächtshraipfelr + Grammatik (zumindest so grob) und auch auf Verständlichkeit und Sinn prüfen würden, hätte sich die Kernfrage schon von selbst beantwortet.


    Aua aua aua :kopfkratz:

    Einmal editiert, zuletzt von Der Nico ()

  • /Ontopic:
    Wenn die "Frauen-sind-oberflächlich-Schimpfer" allerdings mal ihre Beiträge und Bildkommentare auf Rächtshraipfelr + Grammatik (zumindest so grob) und auch auf Verständlichkeit und Sinn prüfen würden, hätte sich die Kernfrage schon von selbst beantwortet.


    Aua aua aua :kopfkratz:



    Dem kann ich nur zustimmen! Ich habe es bisher vermieden, weil es sonst heißt, hier würde gegen jegliche Art von "Behinderung" gewettert. Heute wird ja jedem, der offensichtlich Lücken in seiner Rechtschreibung hat, alle möglichen Entschuldigungen zugestanden. Allerdings sehe ich, dass ich mit der Meinung nicht ganz allein dastehe. Eine vernünftige Schreibweise gehört in einem Forum zu den elementarsten Voraussetzungen. Ich spreche dabei nicht von Tippfehlern, die haue ich mir regelmäßig selbst rein (wobei ich den Vorschaubutton für ne tolle Sache halte ;)). Es geht hier einfach nur um ein Minimum an Bildung und wenn ich mich einem anderen Menschen gegenüber so darstelle, muß ich mich nicht wundern, wenn ich auf Ablehnung stosse.


    Ich erkenne als jemand, der sich sehr viel in Foren aufhält, eine dramatische Entwicklung in dieser traurigen Richtung. Viele meiner Kunden finde ich in den einschlägigen Autoforen und je jünger diese sind, desto größer sind die Mängel in der Rechtschreibung. Interessanterweise sind es meistens die Leute, die "richtig schreiben" können, die nachfragen, was mit einem Geschreibsel gemeint sein soll. Die Jüngeren scheinen es zu verstehen... :S

  • Ich bezweifle, dass der Threadersteller ein ernsthaftes Thema angeschnitten hat. Es sieht zu stark nach einem "Troll-Post" aus.


    [url='http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29']Troll (Wikipedia)[/url]


    Wenn ich einen Troll-Post machen wollte würde ich schreiben: "Alle Frauen über 1,90m sind hässlich, kann man auf jeder GLP sehen!"
    Ergebnis: Stürme der Entrüstung und Anführung von Gegenbeispielen.


    Pauschalaussagen können nicht stimmen. Die Aussage "Alle Frauen sind oberflächlich" kann nicht stimmen.


    Sich ernsthaft mit Pauschalaussagen auseinander zu setzen, macht vielleicht Spaß, aber wenn es um einen Troll geht, ist es ein bisschen so, als würde man auf (Mail)Spam antworten.


    Ich habe mal regelmäßig mit einem Legastheniker gechattet. Bei seinen Mails oder seiner Webseite habe ich die Legasthenie gar nicht bemerkt, denn er war nicht dumm. Er hat seine Mails immer durch eine Rechtschreibeprüfung gejagt und die Texte seiner HP hat er zusätzlich noch Korrektur lesen lassen.


    Der Chat mit ihm war für mich anstrengend. Worte wie
    - "ewentuel"
    - "Busse" (er meinte aber "Buße")
    - "höhren"
    - "Boht"
    waren mir nicht sofort klar, bis ich den Sinn des Satzes erfasst hatte.


    Er hat also auch einen Fehler gemacht, der auch bei den "Gutschreibern" sehr beliebt ist:
    - "Spass"
    - "Grüsse"
    - "gross"
    alles falsch, denn es gibt sehr wohl noch ein "ß".


    [Lehrer-Modus-AN] Für das scharfe (stimmlose) s nach langem Vokal oder Diphthong schreibt man ß, wenn im Wortstamm kein weiterer Konsonant folgt. [Lehrer-Modus-AUS]


    Ich habe für mich mal einen Satz gebildet, der den Unterschied darstellt:


    "Meine Maße heben mich von der Masse ab" und nicht
    "Meine Masse heben mich von der Maße ab."


    Weil ich Anfang 1998 bzw. mit Aufkommen der neuen Rechtschreibung den Gerüchten "Es wird kein ß mehr geben" geglaubt habe. Und obwohl mich die Rechtschreibung interessiert, weiß ich bis heute nicht, wann man ein ";" sinnvoll einsetzt oder wann ein Komma zwingend oder optional ist.

  • @ ClausNRW - Natürlich hat er ein ernsthaftes Thema angesprochen, aber es haben die Wenigsten etwas mit ernsthaftem Hintergrund dazu geschrieben. Wer setzt sich denn wirklich damit auseinander wie Du oder ich oder Roland?


    Klar sind viele Frauen oberflächlich!


    Wenn ich 1.90 bin und weit und breit keine Männer in passender Größe kennenlerne, kann ich doch nur auf dieses eine Thema mein Augenmerk legen. Groß. Passt. Beziehung. Heiraten. Merken, dass es noch etwas Anderes gibt. Scheidung. Neuanfang.


    Ich weiß doch aus eigener Erfahrung wie das ist. 38 Jahre lang hat mich nie ein Mann angesprochen; nicht auf der Straße, im Geschäft, in der Disco. Und dann stellt man (Frau) hier ein Profil ein, paar nette Bilder dazu und zack hat Frau 12.000 Profilbesuche im Jahr. Und sogar ohne Anmeldung bei den Singels. Das sind doch ganz andere Voraussetzungen! Da kann man doch erst lernen, dass Mann nicht gleich Mann ist. Und kann lernen, was man nicht will- und was man will. Kann vielleicht auch Nähe zulassen, und riskieren, verletzt zu werden.

  • Ich bezweifle, dass der Threadersteller ein ernsthaftes Thema angeschnitten hat. Es sieht zu stark nach einem "Troll-Post" aus.


    Da stimme ich Dir voll und ganz zu, auch wenn die »Mutter-Theresa-Fraktion«* das sicherlich anders sieht. Mich wundert, dass der Threadstarter sich noch nicht einmal wieder zu Wort gemeldet hat ... dann scheint ihm das Thema doch nicht so wichtig (ernst) zu sein, oder?


    *Sorry, kleiner Scherz, nicht direkt auf mir herumhacken 8)

  • Ich weiß eigentlich gar nicht, was denn an der Fragestellung des Treckerfreundes so abwegig sein soll?


    In der heutigen Zeit wird ja leider alles immer so leicht und locker dargestellt, so als ob alles auf einen zukommen würde.


    Undwenn es denn mal nicht so ist, heißt es eben durchhalten und weitermachen. Da mein Sohn im gleichen Alter ist, habe ich mir erlaubt, dem jungen Mann einige Hinweise zu geben, die ich hier allerdings nicht veröffentlichen möchte, um mich nicht wieder dem Sturm der Entrüsteten auszusetzen
    Und diese Einstellung wurde vermittelt und hat hoffentlich den jungen Mann wieder aufgerichtet, da wird er es sich denn zukünftig auch dreimal überlegen, noch einmal irgendwas zu fragen.
    Besonders lustig finde ich immer die Beiträge all derer, die diese Problematik des Zweifelns nicht kennen. Es ist eben nicht nur die Teddybärfraktion, die hier verstärkt auftritt, ebenfalls die Freunde der bekannten Creme.


    Und beherzigen wir noch die Tatsache,niemand ist perfekt und keiner kann nicht immer noch dazulernen.

  • dann scheint ihm das Thema doch nicht so wichtig (ernst) zu sein, oder?


    Dem stimme ich zu. Wenn ihm der Post am Herzen liegen würde, hätte er sich schon längst zu Wort gemeldet. So hat sein Troll-Posting zum maximalen Erfolg geführt: GLer, die sich hier Wortgefechte liefern, die es ohne ihn und seinen Post nicht geben würde.



    Zitat Beatrice: "Wer setzt sich denn wirklich damit auseinander wie Du oder ich oder Roland?"


    Ich setze mich lieber mit dir und deiner Meinung auseinander, als mit der von einem [url='http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29']Troll[/url]. Denn dich/euch werde ich auch auf einer GLP mal sehen, bei MBTrac1800 gehe ich jede Wette ein, dass ich ihn nie kennenlernen werde. Kann auch sein, dass er einfach von den GLP-Orten (Köln, Berlin, etc.) zu weit weg wohnt.


    Mich hat bis zum Jahr 2010 auch niemand angesprochen und das es bei dir nicht anders war ist für mich ziemlich leicht zu erklären: Es kostet Mut in einem Supermarkt auf dich zu zu gehen und zu sagen: "Hallo, ich kenne dich zwar nicht, aber du bist sehr attraktiv. Wollte ich nur mal loswerden."


    In ein GB ist das ganz schnell geschrieben und es kostet viel weniger Mut. Es gibt auch ganz viele Frauen bei GL, die könnten noch so einsam in einer Disco rumsitzen, ich würde den Mut nicht aufbringen dahin zu gehen. Bei meinem ersten GL-Stammtisch habe ich nicht lange nachgedacht und mich zu vier Frauen an den Tisch gesetzt. Zack ... hatten wir ein schönes Gespräch. Im wahren Leben ... never ever!


    Und alleine für diese Atmossphäre bin ich GL zutiefst dankbar.

  • hi ich hätte mal ne frage warum sind frauen so oberflächlich


    ich habe mich 3 mal verlieb (2 hier von der seite) und drei mal versagt und alles nor wei ich freundlich war nich gedrängt(hatte mich erst nach einem halben jahr getrau sie anzu schreiben) habe niemanden gezwungen habe vorsicht fragen gestellt haben. habe nie wenn beleidigt und was ist der dank mein herz 3 mal gebrochen gebrochen


    aber bald ist da mit schluß dan werde ich entlich in frieden ruhen und keiner mehr belästigen :rip:


    Ich glaube es liegt einfach daran, daß das sog. Internetdating ... anders ist. Im Leben abseits des Internets sind die meisten doch froh, mich eingeschlossen, wenn sie überhaupt jemanden kennenlernen, mit dem man sich halbwegs versteht, man sich sympathisch ist und ggf. mal etwas Essen/Trinken geht usw. Was ich damit sagen möchte, ist, daß die Gegelenheiten jemanden kennenzulernen einfach spärlicher und weniger zielgerichtet sind.


    Bei diesen Internetdates ist das anders. Je nachdem wo man sich anmeldet und wie sehr man es drauf anlegt hat man eben nicht mehr nur ein bis zwei Möglichkeiten seine romantischen Ambitionen zu kanalisieren sondern je nach Einzelfall vieleicht eine Hand voll oder Dutzende oder - bei entsprechenden Fotos - in die Hunderte.


    Hier warten wohl nur die wenigsten auf ihre/n Traumprinz/essin, wie du dir das vielleicht vorstellst, sondern einfach nur auf die brauchbarste Option unter vielen, die man, wenn es nicht wie gewünscht funktioniert, auch unkompliziert wieder austauschen kann. Das ist wohl zum einen die, die Ökonomen nennen das Marktübersicht, und zum anderen einfach die Zeit, wo Bindung nicht mehr wie früher ein Leben lang halten - es ist ja auch aus wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Gründen überhaupt nicht mehr notwendig - sondern man froh sein kann, wenn man den Eltern der Partnerin nicht als "Lebenabschnittsgefährte" vorgestellt wird.


    In diesem Sinne ist Partnersuche glaube ich v.a. ein stochastisches Problem, bei dem es in einem Umfeld vieler Möglichkeiten vieler Versuche bedarf um ans Ziel zu gelangen. Belehr' mich jemand eines Besseren...

  • Mich wundert, dass der Threadstarter sich noch nicht einmal wieder zu Wort gemeldet hat ... dann scheint ihm das Thema doch nicht so wichtig (ernst) zu sein, oder?


    Manchen Leuten geht es tatsächlich zu Herzen was hier so geschrieben wird. Schon mal dran gedacht dass er sich einfach nicht mehr zu Wort meldet weil er nicht möchte dass sich wieder jemand über ihn lustig macht? Wär ja nicht das erste Mal.

  • Er hat sich zu Wort gemeldet, zwar leider nicht hier im Fred wie es sich auch gehören würde, wenn man so viel losgetreten hat, dafür aber bei mir per PN.
    Nur um die Troll - Wogen zu glätten :)

  • Lieber MBTrac1800,


    über eins kannst du dich zumindest nicht beklagen, und das ist mangelnde Aufmerksamkeit!


    ;)


    i wish u what,


    die prinzessin

  • Zitat von »Timbo«




    In diesem Sinne ist Partnersuche glaube ich v.a. ein stochastisches Problem,


    na wenns deterministisch wäre, dann könnte es ja jeder .... oder? :whistling:

  • Der Linke auf dem Bild ist wohl auch determiniert, oder? ^^



    [old]http://www.bradfiedel.com/_pics/terminator_artwork.jpg_tizfuhjrz.jpg[/old]

  • Is eigentlich schon wem aufgefallen, dass die Frage


    warum sind frauen nur so oberflachlich ?


    war ??? ^^


    Oder sollte des Oberfachlich heissen ??? ^^

  • Ob er so was meinte? :kopfkratz:



    [old]http://static.rp-online.de/layout/showbilder/37240-Toronto_Film_Festival_The_Duchess_Screening_TOEA203.jpg[/old]



    ^^^

  • .


    Hat aber nen großen Vorteil - die wird sich nie über hängende Quarktaschen ärgern :hihihi:




    .

  • Na abba mit dem Kopp ...
    kommt se bestimmt ausm Gleichgewicht
    und plöppt immer nach vorn oder hinten !!! ^^

  • @ Olgá: das ist widerlich


    @ B.V.: hübsche Frau! Endlich mal eine wirklich Schlanke! Diesen Moppeltrend der letzten Jahre mochte ich nie mitgehen. Ist der jetzt vorbei? Hach, wär das schön .....
    BTW: wer ist sie?


    come with me if you want to eat


    jeil :)


    dazu paßt von Camper von Beethoven:


    "if you like to eat chinese, there are plenty of them here"

  • Zitat

    @ B.V.: hübsche Frau! Endlich mal eine wirklich Schlanke! Diesen Moppeltrend der letzten Jahre mochte ich nie mitgehen. Ist der jetzt vorbei? Hach, wär das schön .....
    BTW: wer ist sie?



    [url='http://www.google.de/images?hl=de&rlz=1B3MOZA_deDE374DE374&q=keira%20knightley&um=1&ie=UTF-8&source=og&sa=N&tab=wi']keira knightley[/url]

  • [url]http://www.myvideo.de/watch/5271453/Miss_Platnum_Give_Me_The_Food[/url]


    SO - eins meiner Lieblingslieder...



    Ich gäb ein Vermögen für den Wandkalender 8o


    Was soll überhaupt die Mercedes-Werbung? :kopfkratz:


    Ach egal, ein Benz hält das aus, ein Logan wäre mit 4 von den Mädels hoffnungslos überfordert :hihihi:

  • ich möchte mich entschuldigen...habe lange überlegt ...ich bin normalerweise nicht so das ich über andere urteile..grade ich bin auf toleranz angewiesen..
    über gefühle oder erfahrungen anderer zu urteilen und herzuziehn ist nicht grade gross..ich handle aus gefühl..bei mir ist in letzter zeit viel aus der bahn geraten..das wird der grund sein warum ich so ein arschloch bin ...sometimes...
    kurzum
    SORRY

  • um ganz sicher zu gehen..ja ich meine MBTrac1800
    wie gesagt verzeih meinen ausbruch...auch ich bin eine kleine seele die fehler macht..und davon viel..muss eine menge lernen..und mich wiederfinden

  • ich möchte mich entschuldigen...habe lange überlegt ...ich bin normalerweise nicht so das ich über andere urteile..grade ich bin auf toleranz angewiesen..



    Dafür liebe ich Dich, Kleene,
    Herz am rechten Fleck! :up1:


    Scheisse bauen is schon okay, passiert jedem schon mal... 8|


    wenn man den Arsch in der Hose hat sowas einzugestehen DAS ist schon was! ^^

  • Oha. Geburtstag haben und dann gleich einen auf Erwachsener machen. Voll die Spießerin ;)

    @ Olgá: das ist widerlich


    @ B.V.: hübsche Frau! Endlich mal eine wirklich Schlanke! Diesen Moppeltrend der letzten Jahre mochte ich nie mitgehen. Ist der jetzt vorbei? Hach, wär das schön .....
    BTW: wer ist sie?
    ...

    Sie könnte für meinen Geschmack auch noch etwas dünner sein. Dann macht es noch mehr Spaß, sie zu füttern, bis sie dick ist.

  • Jawollll! Mit Nougat füttern! Die soll sich mal ein Beispiel an mir nehmen und ofter mal ein Pralinchen naschen!

  • ... und mit überzeugenden Argumenten vorgetragen. Ich werde mir gleich mal ein Praline Abo besorgen. :xmas5:

  • Mit einer Parline am Tag wird da wohl nicht so viel werden, fürchte ich.


    Ich bin für die "EinWochenration" pro Tag. Danach ist dir so schlecht, dass du eh die nächsten Tage keine mehr essen willst :D:D
    Allerdings sollten die Zunehmwilligen dann noch mit allerlei fettreichem- wie LÄBERWURSCHT, SPECKFETT...o.ä.- nachfüttern lassen... :besserung:


    Mahlzeit.

  • ... und mit überzeugenden Argumenten vorgetragen. Ich werde mir gleich mal ein Praline Abo besorgen. :xmas5:

    Abos gibts bei pralinenclub.de


    30 Stück in der Schachtel- also für jeden Tag ein Betthupferle, bis die nächste Schachtel kommt. Man sind die lecker!

  • Abos gibts bei pralinenclub.de


    30 Stück in der Schachtel- also für jeden Tag ein Betthupferle, bis die nächste Schachtel kommt. Man sind die lecker!


    Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube, die Praline kommt nur einmal die Woche raus.

  • uuuuuuund nochmal zurück zum thema:
    frage: siehe überschrift
    antwort:
    weil wirs können!!!


    :thumbup:

  • Also ICH bin net OBERFLACHLICH !!!


    Selbst wenn ich wollte !!! ^^



    (vllt werde ich mal befördert,
    denn bin ich OBERFACHLICH !!! )


    :hihihi: :hihihi: :hihihi:

  • Konfuzius stellte eine beachtenswerte These auf:



    Trau keiner Frau weiter als Du sie werfen kannst!




    Noch Fragen?

  • ...nö.


    Wir wissen ja, von wem der blöde Spruch kommt...äh...zitiert wird... :D

  • ...nö.


    Wir wissen ja, von wem der blöde Spruch kommt...äh...zitiert wird... :D



    Ja, aber wir wissen auch, wer den nicht wechseln kann :hihihi:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren