CASTING für die TV-Serie "Die Schulermittler"

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Für unsere erfolgreiche TV-Serie „Die Schulermittler“ sind wir ständig
    auf der Suche nach Komparsen & Darstellern von 16 – 66 Jahren,
    sowie Kinderdarsteller.


    Egal ob jung, alt, schüchtern, verrückt, mit oder ohne Dreherfahrung -
    bei uns ist JEDER herzlich willkommen. Wir finden für Dich garantiert
    die passende Rolle!


    Vereinbare einfach einen Termin zum kostenlosen Casting unter:


    Tel.: 040 – 319 790 751


    Stampfwerk GmbH


    * * * * *
    ---> Für eine unserer Folgen (im Januar 2011) suchen wir AB SOFORT GROßE MENSCHEN!!!!!!!
    Frauen gerne ab 180cm und Männer ab 190cm, wenn Du interessiert bist, melde Dich schnellstmöglich bei uns.


    Tel.: 040 - 319 790 751
    oder per Mail an: [email='casting@stampfwerk.de'][/email]

  • Das Portal finanziert sich durch Werbung, ich hab so meine Zweifel dass der Betreiber besonders erfreut ist über (vermutlich unauthorisierte) Werbebeiträge im Forum.


    Edit: Und ausserdem - Die Schulermittler?! Gehts nich noch ein bißchen Anspruchsloser?

  • is ja keine *Produkt*Werbung, oder für einen Shop...
    allerdings ist ja die allgemeine Meinung über *echte* Reportagen schon nicht so gut...
    Scripted Reality Docus kommen da aber *noch* schlechter weg

  • Es ist aber eindeutig ein finanzielles Interesse ausschlaggebend, zählt also für mich als Werbung. Das is nich der Zweck des Forums, oder seh ich das falsch?

  • Kerstinchen,


    es handelt sich hierbei NICHT um finanzielles Interesse. Weiß nicht wo du hier Werbung oder finanzielles Interesse ausmachst. Aber ist ja nicht so schlimm, kennst dich wohl nicht so gut aus.
    Wir suchen Leute, die Spaß am schauspielern haben. Sie bekommen dafür von uns Geld! NICHT UMGEKEHRT! (Ist ja auch recht logisch, wie so ein Business läuft). Solltest du das Pech gehabt haben, dass du mal bei einem Casting warst, und dort dafür bezahlen musstest, dann tut es mir leid. Du bist dann wohl auf Nepper, Schlepper, Bauernfänger reingefallen.
    Also alle anderen, die Interesse haben: WIR FREUEN UNS AUF EURE NACHRICHTEN.

  • och..ich dachte immer wenn man n film ins fernsehen bringt verdient man dran.......dummes ich das ! 8|

  • @casting:


    Ich habe nicht das geringste Interesse mein Gesicht im Fernsehn oder sonst wo zu sehen. Ich war in meinem Leben noch nie auf einem Casting und verspüre nicht das geringste Interesse bei sowas mitzumachen. Und in dieser Serie möchte ich nich mal als Komparse tot über'm Zaun hängen.


    Ob die Darsteller Geld dafür kriegen oder nicht ist irrelevant. Die Produktionsfirma (was ihr ja wohl seid) macht das nicht aus reiner Nächstenliebe, sondern um Geld zu verdienen. Aber da ich ja offensichtlich nicht die Hellste bin, werd ich das wohl falsch verstanden haben.


    Kerstin


    - Obacht! In vorstehendem Beitrag könnte Sarkasmus versteckt sein! -

  • Ich habe nicht das geringste Interesse mein Gesicht im Fernsehn oder sonst wo zu sehen.


    ich auch


    ;)


    @ threadersteller:
    Vielen Dank für das Jobangebot! Solcherlei Anfragen kommen hier häufiger mal rein. Manch eine/r reagiert chronisch dünnhäutig. Da kann man nichts machen. Am besten einfach ignorieren :)
    Das ändert aber nichts daran, dass das für manch einen interessant ist, bei Euch mitzumachen.


    Etwas schade finde ich allerdings - diese Kritik muß erlaubt sein - dass Du Dich namentlich nicht zu erkennen gibst. Auch wenn Du den thread im Auftrag Deiner Firma erstellst, gibt es Dich ja als Mensch ;) Auch wäre der Hinweis auf den Sender, auf dem das dann letztendlich laufen soll, interessant.
    Last not least ist die Rubrik "andere Tehmen" das kuscheligste der Unterforen hier, aber das kannst Du als Neuling ja nicht wissen.

    @ Mod: Einmal verschieben bitte in "Presse und Fernsehen"

    TIA :)


    Urs

  • Ach Urs, mein Lieblingstroll :love:

    Von wegen Troll. Urs spricht die Wahrheit, wenn er sagt, dass er sein Gesicht nicht sehen will. Darum dauert selbst eine Trockenrasur bei ihm länger als bei anderen nass.


    Allerdings hat es wenig Sinn, den Thread zum Rundfunk zu schubsen, denn da gibt es das auch schon :-|

  • natürlich hängt der Betrag von eurem Verhandlungsgeschick ab, aber für son Casting sollten schon ein paar Hundert Euro plus Spesen gezahlt werden. Und wenn ihr dann angenommen werdet, solltet ihr euch nicht mit ein paar Euros abspeisen lassen, denn diese Produktionsfirmen haben immer recht üppige Budgets.
    Also, holt euch die Mäuse

  • edit... was war eigentlich nochmal das Thema?


    hat uns das je geschert?


    reaktionärer Depp!

















    ... und für alle, die nicht wissen, dass Jan und ich uns inniglich lieben ...


    here it comes


    the


    ;)

  • Üsch wüll büdde mal ins Feeeeeeehrnseeeeehn!!!!!!


    Habt ihr das gelesen? :huhu: :bitte:


    Bin aber leider talentfrei...reicht GROß SEIN schon????

  • Üsch wüll büdde mal ins Feeeeeeehrnseeeeehn!!!!!!


    Habt ihr das gelesen? :huhu: :bitte:


    Bin aber leider talentfrei...reicht GROß SEIN schon????


    Muhhahhaa xD dito xD

  • Üsch wüll büdde mal ins Feeeeeeehrnseeeeehn!!!!!!


    Habt ihr das gelesen? :huhu: :bitte:


    Bin aber leider talentfrei...reicht GROß SEIN schon????



    Schätzeken, DAS ist eine Grundvoraussetzung für jede Tätigkeit im Privat-TV (siehe die Mittagssendungen)


    Jede Form von Intellenz oder geistiger Invudividalität wäre tödlich für den Produktionsprozess! Stell Dir einfach nur mal vor, ein halbwegs intelligenter Mensch würde mitten im Dreh plötzlich anfangen, die abstrusen Vorgänge zu hinterfragen. Das würden die doch nie mehr auf die Kette kriegen :D

  • Üsch wüll büdde mal ins Feeeeeeehrnseeeeehn!!!!!!


    Habt ihr das gelesen? :huhu: :bitte:


    Bin aber leider talentfrei...reicht GROß SEIN schon????



    Julchen - du wirst dann als Baum verwendet :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren