Frohe Weihnachten

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ich möchte Euch Allen frohe Weihnachten wünschen.
    Genießt die Tage, lasst es Euch gutgehen und freut Euch vor allem über die weiße Weihnacht!
    Ganz liebe Grüsse vor allem an die Gler, mit denen ich dieses Jahr eine Menge Spass verbringen
    durfte und an diejenigen die für mich nun richtig gute Freunde geworden sind!


    ** HAPPY X-MAS ** aus dem tiefverschneiten Wuppertal wünscht


    KATI

  • Wie schnell ein Jahr verfliegt.. und nun schon wieder Weihnachten, also, habt viel Spaß genießt die Zeit mit Euren Liebsten und lacht mal wieder gemeinsam.


    Lg
    Robert :happy birthday4:

  • Wunderbare Weihnachten und alles Gute wünsche ich hier allen GLern und besonders meinen Freunden die in dieser Zeit an mich denken. Danke für Eure Anteilnahme.
    Allen Anderen wünsche ich, dass sie bei diesem glatten Wetter nicht wie ich einen Unfall bauen, sondern unfallfrei und gesund und munter ans Ziel kommen. Also fahrt immer schön vorsichtig und passt auf Euch und Eure Lieben auf.
    Das ist das größte Geschenk was Ihr Euch machen könnt.


    Frohes Fest........

  • Ich möchte mich anschließen und auch allen hier ein schönes, gesundes und glückliches Weihnachtsfest wünschen. :xmas7:


    Viele Grüße aus Hennef! :xmas6:

  • ein besinnliches Fest an alle meine Freunde, Kumpels un Kumpelinen ja einfach an alle GLer. :xmas1:
    Ihr seid mir lieb und wert ohne Euch wär die Welt echt ärmer.


    :xmas3:


    Hoppel :xmas5:

  • :xmas5:

    Ich wünsche Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest :xmas2:


    Roland


    der sich nu mal langsam auf die Suche nach den grünen Nestern macht...


    .

  • Ho, Ho, Ho!!! :xmas2:
    Merry, merry christmas to everybody @ GL :xmas12:


    Wünsche allen frohe Weihnachten und ein paar schöne und besinnliche Tage.


    Laßt euch reich beschenken. :xmas8:


    VG aus dem eingeschneiten Bottrop,


    marc

  • Kann mir mal einer sagen, wer den ganzen Schnee bestellt hat? :umfall:


    Ich wünsche Euch auch ein schönes Weihnachtsfest und viiiiiele Geschenke. :xmas3:


    Unser Forum ist wirklich was ganz Besonderes, ich habe so tolle Menschen dadurch kennen gelernt, neue Freunde gefunden,einen Mann, der mich auf Händen trägt und so viel erlebt....ich danke Euch dafür. Warum ist man zu Weihnachten eigentlich immer so sentimental? ^^

  • Kann mir mal einer sagen, wer den ganzen Schnee bestellt hat? :umfall:



    Also ich nicht Sandra.... Sonst säß ich jetzt bei meiner Familie und nicht allein zuhause.. Aber ich hab den Tag ganz gut rumgekriegt... Morgen kann kommen was will und wenn ich 5 Stunden für die 35km brauche :xmas6:


    Ich wollt aber auch allen frohe Feiertage wünschen und mich für dieses unglaubliche erste GL Jahr bedanken. Bin ja schon ewig angemeldet, aber dieses Jahr hatte soviele GL Premieren die mich wirklich süchtig gemacht haben :xmas1:
    Und unser Duisburger Stammtisch scheint ja gut anzukommen, denn irgendwie werden es immer mehr und das ist super...


    Ich freu mich auf ein neues grandioses Jahr mit euch allen!!!!!


    Feiert schön und laßt euch reich beschenken :xmas9: :xmas8:

  • Wünsche auch allen schöne Feiertage^^


    Lasst euch gut beschenken hehe

  • Allen GL'ern wünsche ich Frohe, ruhige und besinnliche Weihnachten. Ich hoffe ihr seid gestern alle reichlich beschenkt worden von dem roten Mann mit dem großen Sack. :xmas9:


    :xmas7:

  • Allen Forums-Mitglieder ein schönes Weihnachtsfest!


    Aber wehe, ich erwische den, der sich weiße Weihnachten gewünscht hat! :thumbdown:


    Liebe Grüße, lasst's euch gutgehen,
    bis bald
    Doris

  • Doris, ich war es :P
    und ich liebe es immer noch, es ist ein Traum, selbst wenn ich morgens eine Stunde brauche, um mein Auto freizuschaufeln.


    Allen ein wunderschönes Weihnachten mit ganz lieben Menschen an Eurer Seite.

  • Doris, ich war es :P
    und ich liebe es immer noch, es ist ein Traum, selbst wenn ich morgens eine Stunde brauche, um mein Auto freizuschaufeln.


    Allen ein wunderschönes Weihnachten mit ganz lieben Menschen an Eurer Seite.


    Schön, dass dir das Schaufeln Spaß macht. Selbst das würde bei mir nix nützen, weil meine Straße komplett gesperrt ist :wacko: und keiner mehr hier rein- oder rausfahren kann. Und so sehr ich Schnee auch mag, im Moment geht er mir mächtig auf den (Weihnachts-)keks!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren