Silvester was macht Ihr ?Was habt Ihr für Ziele im neuen Jahr ?

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.


  • Jedes Jahr das leidige Thema......was mache Ich Silvester...... :idee:
    Dazu stelle ich mir im alten Jahr immer die Frage, was will Ich ändern/erreichen im neuen Jahr. :figurenrauchen:
    Also Ich gehe dieses Jahr in meine Stammpinte....etwa 50-60 Leute werden dort sein,
    mal schauen wie es wird. :disco:
    Da ich mich vor 3 Jahren selbstständig gemacht habe,und Urlaub zeitlich nich drinn war,
    möchte ich auf jedenfall nächstes Jahr mindestens 1 Woche Urlaub machen

    Und Ihr
    ?


    Lg


    Bernd

  • Hatte mich für Weilerswist eingetragen. Doch dann kam eine Einladung, habe mich wieder ausgetragen und nun ist die Einladung geplatzt wegen Krankheit.


    Mal sehn was so kommt. :(


    Finden........

    Einmal editiert, zuletzt von wandern ()

  • Wenn meine Kinder mitspielen, werd ich wohl früh schlafen gehen.


    Und das neue Jahr ????


    Es wird so genommen wie es kommt!! :nachdenken1:

  • Ja was macht man in Stuttgart
    Perkins Park oder SI Center
    die Qual der Wahl wo geht man hin.
    LG Angela

  • Nachdem ich heute 80cm Schnee von meinem Autodach gefegt habe, werde ich wohl weder ins SI Center noch in den Perkinspark fahren, sondern irgendwas fußläufiges in der Königsstrasse oder auf dem Schlossplatz besuchen, diese Schneemassen und das Glatteis machen einfach keinen Spass mehr.
    Euch allen einen guten Rutsch
    LG Angela

  • Wenn meine Kinder mitspielen, werd ich wohl früh schlafen gehen.


    Und das neue Jahr ????


    Es wird so genommen wie es kommt!! :nachdenken1:


    Chrisma, du bist zu beneiden :hihihi:

  • ..einen Rechtschreibkurs, damit ich meine Ziele auch wirklich erreiche !! :P

  • Also ich habe dieses Jahr noch nix vor. Irgendwie haben mich alle (Paare) um mich rum vergessen.


    Werde mich dann wohl in meiner Stammkneipe für 45€ all inklusiv den Abend einkaufen.:happy birthday4:


    Meine Ziele fürs nächste Jahr? - Das Singledasein beenden...!!! Weihnachten war schon nicht schön alleine.


    OK, wünschen allen eine guten Rutsch und ein frohes neues Jahr. Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.


    LG,


    marc

  • Nachdem ich ein grandioses 2010 hinter mich bringe, bin ich ziemlich gespannt, was das kommende Jahr so für mich hat...


    Ziele? Eigentlich nur eins... weiterhin ein glücklicher Mensch sein. Das bin ich nämlich schon !


    Zum Jahreswechsel steht eine Ü30 Party in Recklinghausen an.


    Ich wünsche Euch allen ein wirklich glückliches neues Jahr!!


    Herzlichst


    Angelika

  • Arbeite Silvester in der Hafenbar und lege auf, da ich vorheriges Jahr schon dort die Party schmeißen durfte freue ich mich total drauf. Für einen Dj ist es immer recht einfach 600 bis 700 Gäste Silvester zu begeistern aber die Hafenbar sehe ich als mein Wohnzimmer an, dort bin ich zu Hause dort fühle ich mich wohl!



    LG
    Robert :disco:

  • Weilerswist! :D
    Hammerknorkegeilsuperverdammttollspitzenmäßigfantastischgigantischcoolaboslutmegamäßig wirds!!! :D


    Fürs neue Jahr; mehr für die Schule tun (schon ne umstellung von Real- auf Gymnasium), endlich mit meinem Mädchen zusammen kommen, mit dem ich schon etwas länger am flirten bin und naja, der rest wird sich ergeben! :D

  • bin immer noch relativ planlos für Silvester... kommt Zeit kommt Rat... oder huch... schon 2011 bevor ich nen Plan hab.

    Ziele???
    Einige... auch Fitneßstudio.. wieder eins zu finden und abspecken, noch mehr neue Leute kennen zu lernen in FFM, Freizeit besser nutzen... ach mir fällt da schon so einiges ein... und natürlich Nichtraucher zu bleiben. Würd in Moment am liebsten wieder anfangen... grrr....


    Naja, wünsch einen guten Rutsch ins 2011 :happy birthday4:

  • Ich fahr nach Baden Württemberg und feier das zweite im Leben mit meiner Ma... Da war ich letztes Jahr schon und das war sooo schön, darum muss das wieder sein.
    Mein Freund muss arbeiten, also fahr ich weg und freu mich schon riesig!

  • Egal was ihr macht -


    hauptsache ihr habt ROTE Unterwäsche an !!!


    :up2: :up2: :up2:



    GUTEN RUTSCH ins Jahr 2011



    LG Olgá

  • ohm.. das passt aber net xD und warum gerade rot.. ich hab nich vor, die iwem zu zeigen xD
    So verzweifelt bin ich noch nich xD

  • Woher nehmen und nicht stehlen?
    Ausserdem ist das eine Benachteiligung Rot-Grün blinder Menschen.

  • Ui ... hier auch - ich packs net -AHNUNGSLOSE !!! 8|
    Wieso kenn denn des keiner mit der roten Unterwäsche ???


    :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz:

  • Woher nehmen und nicht stehlen?
    Ausserdem ist das eine Benachteiligung Rot-Grün blinder Menschen.


    T U T mir leid, dass ich nicht an
    ALLES und JEDEN gedacht habe...


    Aber trotz rot-grün Schwäche könnte man davon
    GEHÖRT haben und einen Verkäufer FRAGEN !!!
    :P

  • Dafür bleibt jetzt keine Zeit mehr. Trotz meiner Versicherung an Dich, keine rote Unterwäsche zu tragen, wünsche ich Dir dennoch ein frohes neues Jahr.

  • Dafür bleibt jetzt keine Zeit mehr. Trotz meiner Versicherung an Dich, keine rote Unterwäsche zu tragen, wünsche ich Dir dennoch ein frohes neues Jahr.

    Ok - denn zieh ich 2 an -
    einen für Dich mit ^^




    Dir auch einen tolles Jahr 2011

    und einen guten Weg dahin !!!


  • Ich zappel ab auf der Trabrennbahn in Gelsenkirchen, dort ist MEGAPARTY :P die ist regelmäßig und immer supi.


    Wer also noch keine Pläne hat, dieser Event ist nicht ausverkauft, da die Rennbahn viele Leute fasst!


    Gute Vorsätze für das neue Jahr....habe ich.....möchte mal wieder im Sommer drei Wochen Urlaub am Stück machen.....Planung läuft :P


    Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr


    auf Bald :D:D:D:D



    Hey Olga,
    ich hatte eine polnische Bekannte, die hatte mir vor meiner Prüfung gesagt, ich müsse unbedingt rote Unterwäsche tragen, dass würde Glück bringen....habe ich....hatte es auch.... :P

  • Na schau ma einer guck !!! ^^



    Glückwunsch nachträglisch und
    alles Gute, Glück und Gesundheit im Jahr 2011 !!!

  • So, was ich heute Abend mache? Ich werde gleich arbeiten gehen ;( ....


    Was ich mir für das neue Jahr als Ziel gesetzt habe? Natürlich den mega Lottogewinn, dann sollte bitte auch endlich mal meine Pechsträhne ein Ende haben und dann möchte ich einfach nur, dass es meiner Familie, mir selber und den Menschen, die mir am Herzen liegen, gut geht.


    Euch allen einen tollen Silvesterabend, einen guten Rutsch ins 2011 und im Neuen Jahr alles Gute für euch.

  • So, was ich heute Abend mache? Ich werde gleich arbeiten gehen ;( ....


    Was ich mir für das neue Jahr als Ziel gesetzt habe? Natürlich den mega Lottogewinn, dann sollte bitte auch endlich mal meine Pechsträhne ein Ende haben und dann möchte ich einfach nur, dass es meiner Familie, mir selber und den Menschen, die mir am Herzen liegen, gut geht.


    Euch allen einen tollen Silvesterabend, einen guten Rutsch ins 2011 und im Neuen Jahr alles Gute für euch.


    :kiss2: :kiss2: :kiss2:


    Dir und Deinen Lieben auch !!!

  • :huhu: ....ihr Süßen! Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch....und ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr
    2011!!!! Ich freue mich sehr, dass ich hier bei GL soviele tolle Leute kennenlernen durfte!
    :kiss2: :thumbup:


    Ich bin heute mit noch ein paar Leuten aus dem Haus bei Nachbars feiern!..... hmmm und meine Nachbarin macht wieder lekkaaa Essen! ^^ :D


    .... im neuen Jahr steht ne berufliche Veränderung an!.....ich hoffe des klappt alles! :) ....und mal sehen, was noch so passiert ne! :love: ;)

  • Ich werde heute Abend mit zweien meiner Kinder Raclette essen, mein Mittlerer ist auf einer Party. Danach vielleicht ein bisschen spielen und Feuerwerk.


    Ziele fürs nächste Jahr??? :nachdenken1: kommen vielleicht noch. Vieles lässt sich eh nicht erzwingen...

  • :happy birthday4: Achja.... und hier natürlich auch allen einen guten Rutsch in ein hoffentlich schönes neues Jahr! :happy birthday4:

  • Bin auf einer Mottoparty: Titanic :D darf als chice Lady der ersten Klasse gehen...Deko und Essen sind fertig, jetzt
    freu ich mich drauf mit etwa 60 Freunden ins neue Jahr zu starten.


    Neue Vorsätze fürs Jahr?! Mach ich nicht mehr. Ich fass die Vorsätze, wenn sie mir in den Kopf kommen.
    Immer bis Neujahr damit warten, um diese dann umzusetzen, funktioniert aus Erfahrung nicht :P

  • Hey!
    Ich wünsche allen ein tolles, erfülltes Jahr 2011! Und natürlich einen möglichst angenehmen Weg dorthin. :D


    Ich bleib übrigens hier und bewache GL, damits keiner klaut. ;)


    @ Whiteseraph:


    Du hast mein Beileid. ;(
    Ruf doch mal an morgen. Ich würd mich freuen! ^^


    Noch 5 Stunden!

  • Richtig so...
    Vorsätze sind für'n Popo. :D Man macht es eh nur vorsätzlich. ;)


    Ich bin auf einer Ballermann-Party mit Freunden. Ist aber nur das Motto, hoffe ich. ?(


    Ich wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr, lasst orgentlich die Korken fliegen
    und verbrennt euch nicht. ;)

  • Nur noch 4 Stunden und 20 Minuten.


    Bin aber los ohne rote schlüppa ( hab garkeine).
    Ich will nächstes Jahr wieder mit dem schwimmen anfangen, sonst hab ich mir nix vorgenommen.


    Ich wünsch euch allen nen guten Rutsch ins neue Jahr.

  • Neeeeeeeeeeeeeeeeeee


    wollte Dich gerade fragen,
    ob Du schon was merkst...


    trinke ja gerade - erfolgreich - für 2 !!! ^^
    ui SO knülle !!!


    heheheh

  • Frohes neues Jahr für alle!!!!! :flummi:



    Ich bin zwar nicht knülle..... aber das Bleigießen war super erfolgreich.... danach wird 2011 MEIN Jahr :D:D:D

  • Mein Ziel für das neue Jahr ist eindeutig gesund zu bleiben und am 4. Februar 10 Jahre krebsfrei zu feiern!


    In diese Sinne - Frohes neues Jahr an Alle!

  • Dann drücke ich Dir die Daumen dafür! Aber ganz sicher.... in dieser Hinsicht war Silvester für uns eher traurig :(

  • Frohes neues Jahr für alle... dass alle auf ihre Weise glücklich werden!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren