Karneval-Dance-Party Samstag im Raum Düsseldorf / Neuss

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Nach durchstöbern des Forum ist mir aufgefallen, das für die Karnevalszeit noch nichts geplant ist- daher mein Vorschlag:


    Karnevalssamstag eine geile Party zu organisieren- habe durch meinen Job zugriff auf verschiedene Locations von einfachem Saal, über Bierkneipe bis zu ausgefallen Diskotheken. Wer Interesse hat bitte melden!


    LG
    Robert
    :disco:

  • was verstehst du denn unter einer "Dance-Party" ?


    Im Grunde wäre es sicher witzig, mit den großen zu feiern....aber ich bin eher der traditionelle Karnevalsfreak. Akohol in Maßen, kostümiert und nur kölsche Musik... :D

  • Ich persönlich möchte nicht mehrere Stunden nur Karnevalsmusik hören aber dies sollten dann die Teilnehmer entscheiden!

  • generell ne gute idee.....


    wenn ALTBIER nur nicht so doof schmecken würde ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Leslie ()

  • Ui, ein Neusser... :)


    Es wird Karneval definitiv wieder was mit den Grossen Leuten stattfinden, Altweiber und Rosenmontag sind bei mir fest eingeplant.


    Von daher käm der Samstag ergänzend bei vielen Leuten sicher noch an.


    Tobi und ich haben uns letztes Jahr dem kleinen Grüppchen angeschlossen, welche den Düsseldorfer Tuntenlauf bejubeln wollte - und dabei für uns festgestellt - Nicht nochmal !...Wir werden einfach alt :P:D Wir brauchen die Tage dazwischen, um uns vom Altweiber zu erholen ;)


    Aber ich unterstütze das Treffen hier absolut und packs erstmal nach oben auf die Ankündigungen...

  • ...sagte der Mann, der letztes Altweiber selbst völlig fertig den Platz verließ :P


    Na, ich fürchte, von euch haben wir zum 30. dann eh sowas in der Richtung zu erwarten :P

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren