Hamburger-Sammelbestellung bei Long Tall Sally

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hey Ihr Lieben,


    ich habe heute mal wieder bei Long Tall Sally auf der Homepage geschaut und die haben momentan total viel reduziert,


    würde gerne dort ein paar Artikel bestellen,


    wenn wir Mädels uns hier zusammentun, können wir uns die Versandkosten von 12,50 Euro teilen,


    ebenso wenn manche Artikel nicht passen und wir sie zurückschicken müssen,


    habt ihr Lust???


    Entweder wir suchen uns alle die Artikel alleine zu Hause auf deren Homepage aus und Eine bekommt das dann per Mail zugeschickt und diese Person bestellt für alle


    oder wir treffen uns irgendwo, gerne auch vor meinem Computer und schauen uns die Artikel an und bestellen dann.


    Wie schaut`s aus?





    Einmal editiert, zuletzt von Lotte2 ()

  • Oh, Melli, das ist eine super Idee...


    Ich hab erst letztens dort bestellt, die 12 € Versandkosten natürlich auch gezahlt.
    Die Krönung war dann, dass ich die Rücksendung auch selbst zahlen muss... Ausgerechnet das schwerste Teil konnte ich wirklich gar nicht gebrauchen..., das Rückporto hat nochmal 17 € (!!! ) gekostet.... :S:S


    So ne Sammelbestellung ist da echt die letzte Lösung... Ich werd da alleine nix mehr bestellen, weil auch mit noch so oft ausmessen, es passt nie alles. ( Ich lieg eh immer zwischen 3 versch. Größen bei denen, bestellt die Größe immer auf gut Glück)


    Schade, dass sich das Porto bis nach HH da für mich auch nicht wirklich rechnet...

  • das Rückporto hat nochmal 17 € (!!! ) gekostet.... :S:S


    So ne Sammelbestellung ist da echt die letzte Lösung... Ich werd da alleine nix mehr bestellen, weil auch mit noch so oft ausmessen, es passt nie alles. ( Ich lieg eh immer zwischen 3 versch. Größen bei denen, bestellt die Größe immer auf gut Glück)


    Schade, dass sich das Porto bis nach HH da für mich auch nicht wirklich rechnet...


    17 Euro ist echt heftig, *öööörrggggssss****


    aber mit den Größen habe ich auch so meine Probleme bei denen,
    ich habe die Größe 12, meistens, aber nicht immer, manchmal brauche ich auch 14 oder was weiß ich, .....
    und dann die Kosten für das Zurücksenden, ist natürlich blöd,


    echt blöd das Du so weit weg von uns wohnst. :(


    Es wird Zeit das die auch eine Filiale in Deutschland aufmachen!!!!! :)

  • Habe gerade mal im Internet nachgesehen, was für ein Shop das ist und da gibt es ja wirklich schöne Sachen.
    Wenn wir genug Mädels für eine Bestellung sind, bin ich dabei :)

  • Hi Melli :)
    Na, wie ist der aktuelle Stand, hast du schon bestellt?
    Hab gerade mal auf die homepage geschaut, die haben ja echt super sachen im sale :thumbup: (kannte den shop bisher nicht)


    Momentan habe ich auch noch keine Ahnung, welche Größe ich wohl in UK hätte, aber das finde ich noch raus.... also falls es sowas wie eine shopping party geben wird, wäre ich mal dabei!


    LG Melanie


    Ach ja: Frohes neues Jahr, ich hoffe du bist gut reingerutscht!!! :happy birthday4:

  • Okay,


    cool,


    na dann würde ich sagen schauen wir mal nach einem Termin zum Shoppen. :):)


    Ab gleich bin ich erst mal für ein paar Tage an der See meiner Erkältung einen Garaus machen, X( ,


    bin ab dem Donnerstag, den 06.01. nachmittags wieder im Lande.


    Dieses Wochenende wäre bei mir möglich,


    ich hoffe das sie dann noch meinen favorisierten weißen Blazer noch haben. :D


    Liebe Grüße


    und bis in ein paar Tagen,


    Melanie

  • Klasse, dieses WE sieht´s bei mir eigentlich auch ganz gut aus.
    Sollten wir mal ins Auge fassen! Ma kuckn was der Rest sagt......


    Dann erhol dich erst mal schön, Meerluft soll ja wunder wirken! :D


    LG Melanie

  • Hey Mädels,


    aufgrund finanziellem Engpass und das auch der "Sale" so gut wie geräubert war, ließ ich erst mal hier nichts weiter passieren,


    aber Dagi fand dieses hier:


    http://www.longtallsally.com/hamburg-pop-up-shop-feb-2011


    Nur am Samstag von 09.00 Uhr bis 18.00 Uhr und am Sonntag von 09.30 Uhr bis 15.00 Uhr wird im Holidy Inn an den Elbbrücken ein Verkauf der neuen Kollektion durchgeführt - wir lassen uns überraschen.


    Habt Ihr Lust?? Ich würde gerne direkt am Samstag dort hin, damit man noch was ergattert bekommt. :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren