nagelneues Wasserbett 2x2,20 zu verkaufen

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo!


    Ich verkaufe schweren Herzens mein wirklich nagelneues Wasserbett der Firma Akva, weil ich mich einfach nicht daran gewöhnen kann. Jeder Gast, der drauf geschlafen war total begeistert (zwei haben sich inzwischen sogar selber jetzt Wasserbetten gekauft) und ich werde einfach nicht warm mit dem Bett.
    Daher biete ich es Euch jetzt an...


    Das Bett ist schwarz, 2x2,20m groß, und hat zwei geteilte Matratzen mit der Beruhigung F2 und Keramikheizungen.


    Es hat einen Rastersockel mit jeder Menge Stauraum, die Sockelhöhe beträgt 25 cm.



    Listenpreis liegt bei 2700€, ich würde es für 2000€ abgeben, es wurde Anfang Dezember 2010 geliefert, also wirklich nagelneu!

  • Hallo Fabina,
    ich hab auch 2-3 Wochen gebraucht um mich daran zu gewöhnen. DIe ersten Nächte habe ich es auch verflucht, nun will ich es nicht mehr missen.
    Halte einfach durch :)


    Nachtrag:
    Evtl ist die Wassermenge ja nicht optimal auf dich eingestellt. ich hoffe du hast 2 getrennte Matratzen. Mach die eine etwas härter als die andere und schau auf welcher du besser schlafen kannst.
    Ich benutze z.B. auch kein Kopfkissen mehr

    Einmal editiert, zuletzt von gotteswusel ()

  • Hallo Fabina
    Ich kann dir eigentlich nur das gleiche raten......
    denn auch ich brauchte eine gewisse zeit um mich dran zu gewöhnen....
    Habe jetzt schon das zweite wasserbett in 15 jahren....und möchte es wirklich nicht mehr missen..

  • Hallo Fabine,


    ich habe zwar selbst kein Wasserbett. Eine gute Freundin von mir hat eins und sie schwärmt nur davon.
    Sie hat über drei Monate gebraucht um sich dran zu gewöhnen.
    Heute möchte sie es nicht mehr missen und hat Schwierigkeiten in einem normalen Bett zu schlafen.

  • Ich weiß, dass Ihr es gut meint!


    Aber ich habe inzwischen Horror davor, abends ins Bett zu müssen.
    Und ich habe einfach nur den Wunsch, endlich wieder richtig zu schlafen, meine Nerven liegen relativ blank.... Ich mag nicht mehr weiter probieren und testen und schlecht schlafen.


    Ich finde es sehr sehr schade, dass mein Traum damit geplatzt ist, aber ich will einfach nicht mehr.
    Ich glaube einfach, es gibt Menschen, die im Wasserbett nicht klar kommen, so traurig ich es auch finde. Besonders toll fand ich das angewärmte Bett, vor allem im Winter. Das ist auch wunderbar...hilft aber leider nicht, wenn man sonst kaum schläft.


    Ich hoffe, es findet ein neues Zuhause, wo es mehr geliebt wird als von mir :D

  • meine Heilpraktikerin rät mir auch dringend von einem Wasserbett ab, ich käme mit diesem Elektrofeld nicht zurecht

  • ich möchte jetzt eigentlich keine Diskussion über Wasserbetten an sich beginnen, ich möchte mein Bett gerne verkaufen!


    Nur weil ich damit nicht zurecht komme, heißt das nicht, dass jeder damit schlecht schläft. Viele schwören ja darauf.

  • sooo, ich stelle hier mal ein paar Fotos ein, nachdem ich jetzt mehrfach schon danach gefragt wurde....


    Ein Bild zeigt einen Blick in den Sockel, dort ist wirklich eine ganze Menge Lagerplatz für so ein Bett.


    Ich hoffe, man kann lesen, was auf dem Schildchen vom Bezug steht: Allround 40, und auf der Rückseite: 200 X 220, V (was auch immer das heißen soll) und datiert auf 1.10.2010

  • 220er Länge wird jedenfalls für die Männer hier viel zu kurz sein. Ich habe ein Wasserbett in 240er Länge und es reicht so gerade eben, daß ich mit darauf auch ausstrecken kann :x

  • Ich sag nur 'Widerrufsrecht' oder Ebay, oder:
    "Jeder Gast, der drauf geschlafen war total begeistert (zwei haben sich inzwischen sogar selber jetzt Wasserbetten gekauft)"
    :thumbup:

  • Ich sag nur 'Widerrufsrecht' oder Ebay, oder:
    "Jeder Gast, der drauf geschlafen war total begeistert (zwei haben sich inzwischen sogar selber jetzt Wasserbetten gekauft)"
    :thumbup:

    8| Gleis 13?


    ... oder - was will uns der Autor damit sagen ?( ?(


    Edit sagt: Fabina möchte hier ein Bett verkaufen... also ... wer es NICHT kaufen will, braucht hier auch NICHTS zu schreiben!

  • 8| Gleis 13?


    ... oder - was will uns der Autor damit sagen ?( ?(

    Evtl dass Fabina Gäste zu sich zum übernachten einladen soll, die daraufhin total begeistert sind und denen dann das Wasserbett andrehen!!??
    "Rückwärtsmichel" will bestimmt nur bei ihr probeschlafen ^^


    Aber dein Schlafzimmer sieht echt schick aus, Fabina :)

  • 8| Gleis 13?


    ... oder - was will uns der Autor damit sagen ?( ?(


    Edit sagt: Fabina möchte hier ein Bett verkaufen... also ... wer es NICHT kaufen will, braucht hier auch NICHTS zu schreiben!


    ..dann kaufst du es wohl, hmm ?!


    ps. geb der Dame nur Tipps, wie sie ihr Bett am besten los wird, und das will sie offensichtlich ja ganz dringlischhh.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren