Kölner Stammtisch am Vorabend der GLP 04.02.2011

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kölner Stammtisch am Vorabend der GLP 04.02.2011

Sonntag, 2. Januar 2011

Ortszeit: Sonntag, 2. Januar 2011

Teilnehmer

48 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Na dann wirds bei mir dann auch die Warteliste....



    nachdem ich jetzt doch ne Karte habe...hierfür noch mal vielen lieben Dank

  • Hi there,


    sorry for ignoring the cue. Unfortunately I was just reading the thread just now and placed myself on the list before I did that... please forgive me...


    @Kerstinsche: Komm Du mir mal unter die Augen, alte Petze.. :D Warteliste ignorieren ist ja schon schlimm, aber das auch noch verpetzen ist vorsätzlich fies :cursing:


    So, und wem darf ich jetzt die Beine brechen, damit Nadine und ich noch auf die Liste passen? Freiwillige vor! :D

  • Mein Sprunggelenk ist schon gebrochen! Komme trotzdem hingehumpelt :P ! Aber bitte nicht auf mein Füßchen treten !

  • Das nenne ich Einsatz Steffi. ;)


    Freue mich, dass du heile hin und zurück kommst und wenn nun noch alle ein wenig Acht geben, dann überstehst du den Abend auch noch heile... :thumbup:

  • @Kerstinsche: Komm Du mir mal unter die Augen, alte Petze.. :D Warteliste ignorieren ist ja schon schlimm, aber das auch noch verpetzen ist vorsätzlich fies :cursing:

    Oh verdammt. Nu scheint ja doch Platz für dich zu sein. Ich glaub ich muss meine Bodyguards aktivieren :D

  • Wir sichern dir einfach einen guten Platz ;):thumbup:


    Ja, den Behindertensitz :D




    Das nenne ich Einsatz Steffi. ;)


    Freue mich, dass du heile hin und zurück kommst und wenn nun noch alle ein wenig Acht geben, dann überstehst du den Abend auch noch heile... :thumbup:


    [b] Wenn ich schon wieder nicht zur Party kann :( , dann doch wenigstens zum Stammtisch ! Dann komme ich wenigstens mal aus der Hütte raus :rolleyes: !

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren