Sektempfang vor der Party am 05.02.11 ab 17:30 Uhr

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Sektempfang vor der Party am 05.02.11 ab 17:30 Uhr

Sonntag, 2. Januar 2011

Ortszeit: Sonntag, 2. Januar 2011

Teilnehmer

113 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Der legendäre Sektempfang wieder in der XXL-Version


    Die große (Sekt)-Sause zum Einstimmen zur Party ;)


    [old]http://www.hagis-hunde.at/Foto…ueckblick%202008/sekt.gif[/old]


    Ich freue mich zum wiederholten Male den


    Sektempfang


    [old]http://www.gnadenkinder.de/board/images/smilies/sekt.gif[/old]



    vor der GrosseLeute Party veranstalten zu dürfen.




    Treffpunkt ist ab 17:30 Uhr vor dem Zeitcafé am Kölner Hauptbahnhof (Ausgang Dom) . Dann wird natürlich um kurz vor 19 Uhr noch das große Gruppenfoto geschossen und es geht weiter zum Essen ins Brauhaus Sion oder wo auch immer ihr essen wollt.


    Jeder ist willkommen, je mehr desto schöner, auch wer nicht danach zum Essen mitgeht kann sich hier schonmal auf die Party einstimmen.
    Der Sektempfang eignet sich besonders für Neulinge und Alleine-zur-Party-Kommer, denn hier könnt ihr schonmal in lockerem Rahmen ganz leicht erste Kontakte knüpfen.



    Das Vorglühen vor dem Vorglühen :D



    Ich bringe wie immer einige Flaschen Asti und Erdbeerlimes und Becher mit.


    Weitere Mitbringsel sind erlaubt und sogar erwünscht, ob weiteren Sekt, ein paar Kurze, Männerlimo (Bier) oder auch alkoholfreie Blubberbrause...


    Das Sektempfangs- Team


    [IMG]<a href="http://up.picr.de/6003081.jpg"><a href="http://up.picr.de/6003081.jpg"><a href="http://up.picr.de/6003081.jpg">http://up.picr.de/6003081.jpg</a></a></a>[/IMG]


    (Es gilt vom letzten Mal den Endstand von 106 abgezeichneten Flaschen zu schlagen )
    Ich hoffe, die mit dem Edding tanzende Masine (Foto links) ist wieder flink wie immer dabei um die statistische Zählung vorzunehmen. :D


    Zudem ist auch hoffentlich mein Sektempfangs-Assisten Thux (Foto oben) wieder an meiner Seite, sozusagen meine helfende Hand :P


    Das tolle grosse Leute-Schild von Remaut (Foto Mitte unten) ist natürlich auch wieder vor Ort, zur Orientierung;)






    Eine Bitte meinerseits:


    [IMG]<a href="http://up.picr.de/6003130.jpg"><a href="http://up.picr.de/6003130.jpg"><a href="http://up.picr.de/6003130.jpg">http://up.picr.de/6003130.jpg</a></a></a>[/IMG]


    Wie ihr auf dem Foto seht, sind wir inzwischen richtig viele Leute mit richtig vielen Sektflaschen. Damit wir das auch in Tradion weiter führen können, denkt bitte daran, die leeren Flaschen und allen sonstigen Müll vor Ort noch gut zu entsorgen, damit wir kein Schlachtfeld hinterlassen.
    Natürlich nicht ohne eure Flasche vorher von unserer lieben masine zur Zählung abzeichnen zu lassen :thumbup:



    Also Leute, eintragen, jeder kann kommen und wir freuen uns immer über neue Gesichter - hier habt ihr die Chance vor der Party schon einmal erste Kontakte zu knüpfen...


    [color=#ff0000]Noch eine Info: Ich werde dieses Mal in Begleitung eines Kamera-Teams vom WDR sein, die gerne auch den Sektempfang für eine Reportage filmen möchten.
    Dabei kann es natürlich sein, dass ihr mal mit ins Bild kommt, oder auch mal vom Team angesprochen werdet bzw. etwas gefragt werdet.
    Wer das nicht möchte, der sagt das dem Team einfach, das ist gar kein Thema. Nimand der das nicht will, muss hier irgendetwas in die Kamera sagen!
    Ich will euch nur "vorwarnen", falls es irgendjemanden gibt, der davon seine Teilnahme abhängig machen würde, was ich natürlich sehr schade fände.
    Ich werde den Sektempfang ansonsten so wie immer gestalten, und freue mich schon auf den entstehenden Beitrag danach! :)


  • Stoff Für "sektempfang" Ist Besorgt !!! ^^




    muhahahaha


    Ich hab lekka Zeug aussa Heimat -


    nennt sich


    "Heisse Liebe" und "Vanilleken"


    Hab je 2 Flaschen und

    je einen Karton mit Minis !!!


    (OFFENES BEIN !!!)






    DES WIRD EIN 1 A

    FEUCHT FRÖHLICHER START


    IN DIE GLP !!!



  • Tach auch,


    natürlich bringe ich wieder Sekt und Gläser mit. Mal schauen was noch.... ;)


    Mmhh, früher gab es auch immer so eine Teilnehmerliste im Thread als appendix - die sit aber wech? oder spinnt mein Browser?


    LG Robert

  • Ne, Robert, da scheint dein Browser was verschluckt zu haben, unten sieht man wieder die Teilnehmerliste - 50 Leute jetzt :)

  • Ich komme das erste mal zur Gl -Party und bringe eine Begleitung mit und zum Sektempfang kommen wir auch gern!!Bringe natürlich auch etwas Sprudelwasser mit. Bummi 44
    Freu mich euch alle kennenzulernen!!!

  • Bei mir kommt auch eine Begleitung mit !!! Hab es nicht eingetragen :( ich Schüsselchen, Sorry.

  • Hallo Rhea,


    soooo, es ist soweit ;) Diesmal möchte ich auch zu "Deinem" Sektempfang kommen. Hatte schon vor, im November zu kommen, klappte dann aber leider aus beruflichen Gründen nicht :(


    Ich heiße Petra, komme aus der Eifel, komme dann auch alleine und bin spätestens 18.00 Uhr da.... MIT Sekt :)
    Ich freue mich, euch alle kennenzulernen, tolle Sache... :thumbup:
    Rhea, Kompliment....Du machst das super 8)


    Herzliche Grüße aus der Eifel, eure Petra :bye:

  • Hallo,


    bin dabei und werde kalten Sekt oder Sonstiges mitbringen. Komme das erste mal und freue mich schon "riesig" darauf!!!


    Lieben Gruß
    Silvia
    :bisarztkommt:

  • Hab mich direkt erkannt auf dem Foto vom letzten Sektempfang ;):P
    War echt klasse.. :3ertanz: .. freu mich auf den 5.2 :)


    Gruß Mounia :up2:

    Einmal editiert, zuletzt von Leia ()

  • ich bin auch das erste mal dabei,komme vielleicht zum sektempfang,aber zum essen im sion bin ich dabei.


    bring noch ne begleitung mit :D

  • ich bin auch das erste mal dabei,komme vielleicht zum sektempfang,aber zum essen im sion bin ich dabei.


    bring noch ne begleitung mit :D


    Also die Begleitung auch mit zum Essen? Weil dort hast du dich auch nicht eingetragen. Bitte gib mir nochmal bescheid, ob ich dich beim Essen anmelden soll, und falls ja, mit wieviel Personen. Oder du postest es einfach im Essens-Thread

  • Hallo Ihr Lieben,


    dieses Mal bin ich auch beim Sektempfang dabei und bringe natürlich auch etwas Kribbelwasser mit... Aber nix Süßes!


    Ich freu mich!


    Sabine :D

  • Ich bin hoffentlich auch dabei - endlich zum ersten Mal!!


    Gruß Marco

  • Ihr Lieben, eine PN hat mich gerade darauf gebracht:
    Ich würde mich riesig freuen, wenn sich das Suchen die Waage hält. Das soll heißen, ich suche die Großen mit Flasche in der Hand und die Großen mit Flasche in der Hand (und ohne Nummer auf der Flasche) suchen mich. Beim letzten Mal im November hat das so super funktioniert, dass ich es jetzt gern fortsetzen möchte. Und schon jetzt sorry, dass ich mir auch beim zehnten Ansprechen nicht merke, ob ich euch nun schon angesprochen habe. Mein Gedächtnis bezgl. Gesichter merken ist nicht das Beste (und das Ganze hat sogar noch einen Namen ...) ....seht es mir bitte nach. :kiss2:


    Bis in wenigen Wochen!
    :bisarztkommt:


    Ick freu mir!


    [old]http://www.smilies.4-user.de/i…Girls/smilie_girl_149.gif[/old]
    [old]http://www.smilies.4-user.de/i…Girls/smilie_girl_149.gif[/old]
    [old]http://www.smilies.4-user.de/i…Girls/smilie_girl_149.gif[/old]
    [old]http://www.smilies.4-user.de/i…Girls/smilie_girl_149.gif[/old]
    [old]http://www.smilies.4-user.de/i…Girls/smilie_girl_149.gif[/old]
    [old]http://www.smilies.4-user.de/i…Girls/smilie_girl_149.gif[/old]



    edit:
    Powerluck, :thumbup:!
    Ich hoffe mit dir. 8)

  • Hallo zusammen,


    ich trinke kein "Zuckerwasser",
    bin neu hier und würde trotzdem zum Sektempfang kommen.


    Bekommt man an der Abendkasse noch Eintrittskarten zur Party?


    Liebe Grüße Peter

  • Kommen kannst du auch ohne Zuckerwasser zutrinken.


    Karte?
    Wenn du Glück hast um Mitternacht....! :D Sonst nix Party... :bisarztkommt:

  • Hallo Peter,


    was Du für Dich selbst zum trinken mitbringst, bleibt Dir überlassen ;) - man muss nicht unbedingt Sekt trinken ... man muss genau genommen eigentlich garnicht unbedingt überhaupt irgendwas trinken ;). Grade für neue ist aber der Sektempfang schon mal ne gute Möglichkeit, erste Kontakte zu knüpfen, ohne Discolautstärke überbrüllen zu müssen :D - also auf jeden Fall empfehlenswert :thumbup:


    Abendkasse? Eher unwahrscheinlich ... aber wenn Du hier eine Suche einstellst, könntest Du Glück haben (ist die Party etwa schon wieder ausverkauft 8|)


    Ich wünsch Dir jedenfalls viel Spass!


    Viele Grüße
    Tania

  • Hallo zusammen leider muss ich mein kommen absagen.
    Meine Begleitung und ich kommen leider nicht ;(
    Vielleicht das nächste mal.
    Gruß Landwirt

  • hallo zusammen,


    da ich weniger der sekttrinker bin, werde ich für alle ne runde selbstgemachte krumme mitbringen.


    freu mich

  • Habe gerade noch einer der letzten Karten kaufen können. Weiß nicht wie


    ich mich auf die Anwesentheitsliste sezte. Komme auf jeden Fall!

  • Habe gerade noch einer der letzten Karten kaufen können. Weiß nicht wie


    ich mich auf die Anwesentheitsliste sezte. Komme auf jeden Fall!


    Juhu,


    einfach auf "ich bin dabei" klicken und schon bistes...:D

  • Hmmmmmm.... iss ja auch egal, dabei sein ist alles und endlich mal auf jemand hoch schauen können.... und nicht nur auf einen gaaanz vereinzelt sondern gaaaanz viele.... Geilooo


  • Was sind denn krumme? Kurze kenne ich ja ...
    Und wirklich für alle - schätzungsweise über 150 Leute??? :D


    naja wohl nicht für alle, aber für einige :)
    krumme ist ein ganz leckeres gesöff
    lasst euch überraschen

  • Hey! :kommdoch:
    Ich weiß gar nicht, auf welches Post ich hier zuerst eingehen soll!? :wicking:


    Meine Ziffern stehen überall drauf? Neee! Ausgenommen sind ganz klar Bierflaschen und Kurze. Sonstiges wird gezählt. Sekt, Schnaps, Selbstgemachten - abgefüllt in PET-Flaschen oder Traktoren, usw. Da ich aber unmöglich von allem kosten kann, was ich zähle (warum eigentlich nicht!?), muss ich auf eure Angaben vertrauen. :thumbup:


    Ach, wisst ihr was!? Ich hab euch doch alle lieb! :D:D
    Und ich freu mich auf Samstag in zwei Wochen. Und Jörg(zaiss), du bekommst die Ziffern natürlich überall drauf geschrieben ... 8o

  • Nico, besorg Dir am besten einen kleinen Handwagen, damit Du die vielen Fässer Schmotze transportieren kannst.
    Ich möchte diesmal auch probieren!!!!!! :bisarztkommt:

  • Ich bin raus....weil wegen Umzug & so.....


    SCHADE!!!
    Naja, beim nächsten mal....


    Wünsch euch viiiel Spass :)

  • So, jetzt ist es amtlich. Werde nach Kölle kommen, da ich eine Karte erstanden habe. Somit bin ich also auch beim Sektempfang bei meiner ersten GLP in Köln dabei.

  • Hallo ihr Lieben ich werde am Samstag das erste Mal auf einer GLP dabei sein. Werde somit auch dabei sein :D

  • so zutaten für die krummen sind gekauft, jetzt kann der samstag kommen
    freu mich :bisarztkommt:

  • Ich hatte mit ein paar Anderen bereits beim letzten Mal überlegt, mir solche ein Ding auf den Kopf zu setzen
    [old]http://www.volk.de/elektroschl…fz50n_rundumleuchtev1.gif[/old]
    Nöö, das will ich dann aber doch nicht. Ich bin sicher, ihr werdet mich auch so erkennen! Der Edding ist gepackt und ich freu mich auf euch! Bis Samstag! Oder schon heute Abend, da aber ohne Edding. :D


    Achso, für alle die, die damit jetzt nichts anzufangen wissen und sich auch nicht durch den ganzen Fred gelesen haben (was ich nachvollziehen kann):
    Bitte kommt mit euren Sekt- oder was-auch-immer-Flaschen zu mir, damit ich sie beziffern kann. Für die Statistik. :thumbup:

  • ihr süssen !!!


    euch heute abend soooooooooooooooooooooooooooooooooooo viel spaß !!! :traurig2: gedanklich werde ich mit ne flasche sekt in der hand bei euch sein. drücker in die runde --heul schnief ----:weinen2:


    beim nächsten mal bin ich wieder dabei !!

  • Hallo Kinder!


    Hier sind die Bilder vom Sektempfang und dem Essen im Sion Brauhaus zu finden.


    Wenn Ihr Euch auf der Seite ein wenig umseht werdet Ihr die Möglichkeit entdecken auf Seite 1 umzublättern und dort findet Ihr dann die Bilder vom Stammtisch vor der Party.


    Wie immer gilt: Wer sich auf einem Foto nicht gefällt oder nicht veröffentlicht sein will schreibt mir eine PN oder E-mail und ich entferne das Bild asap.


    Ich hatte eine riesen Gaudi mit Euch!


    Viel Spaß beim gucken der Bilder !!!

  • Das war echt unfassbar, sooo viele Menschen mit sooo vielen verschiedensten Leckereien.


    ich hatte diesmal echt Probleme meinen eigenen mitgebrachten Sekt loszuwerden, weil ihr alle schon so organisiert seid.


    Obwohl erst für 17:30 Uhr angesagt, standen schon um 17:15 Uhr sicher 50 Leute vor Ort. Es gab Sekt, Erdbeerlimes, Bier, Holunderlikör, Erdbeerlikör. 6, 5 Liter-Kanister voll Schmotze, die dieses Mal echt angesagte Reaktor-Schmotze, Bayleys, Bier und vieles vieles mehr.


    Dann war ich ja echt baff, als es sogar noch ne Torte vom Konditor dazu gab...


    Ich sachs euch, irgendwann bauen wir dort noch nen Grill auf...


    2030 brauchen wir ein Fussballfeld mit Zelten und Stromanschluss oder so.


    Ich warte jedesmal darauf, wann uns das Ordnungsamt dort beehrt;-)



    Ich fürchte mein Megaphon dringt durch die Menschenmassen nicht mehr wirklich durch, so dass wie wieder mit einem kleinen netten Einsatztrupp, die Überreste wegsammeln mussten.


    Leider kam unsere liebe Eddingschwingende Flaschenzählerin Mona erst so spät, so dass wir nicht mehr alle Flaschen zählen können, aber klar ist, dass wir den bisherigen Rekord von 106 Flaschen definitiv toppen konnten.


    Langsam wird auch das Foto eine echte Herausforderung. Die kleinen Kiddies waren ja mehr als nur nervig, so ist leider kein einziges störfreies Bild dabei raus gekommen. Aber top Einsatz von Yogi: der hat die Kleinen doch mal ganz schnell laufen lassen :D


    Ich bin sehr darauf gespannt, was davon nachher im WDR-Bericht zu sehen sein wird.
    Das Team fand das jedenfalls alles sehr spannend. Der Bericht wird leider erst Ende März / Anfang April ausgestrahlt werden, ich werde euch hier vorher Bescheid geben.


    Auf jeden Fall wars wieder ein super Event, was super schnell vorbei ging!

  • Leider kam unsere liebe Eddingschwingende Flaschenzählerin Mona erst so spät, so dass wir nicht mehr alle Flaschen zählen können,


    Liebe Rhea (und all ihr Anderen, die auf mich gewartet haben): Ich gelobe Besserung! Ganz bestimmt!


    In der guten halben Stunde, in der ich da war, habe ich 99 Flaschen gezählt und von ganz, ganz vielen gehört, dass sie ihre Leeren bereits dem Mülleimer zugeführt haben. Schätzungweise kommen also nochmal 30 - 40 Flaschen dazu. Nicos Schmotze nicht mitgezählt.


    Ganz sicher ist der Edding im Mai wieder mit von der Partie. Natürlich mit mir im Schlepptau. Und das von Anfang an. :thumbup:


    Bis dahin ... :kiss2:

  • Die Idee mit Sektempfang, Foto und Essen im Sion einfach toll. Danke Rhea für die Orga und den Überblick, weiter so. Da lernt man vorher mehr Leute kennen, wie bei der eigentlichen Party, Bei lauter Musik kann man sich eben schlechter unterhalten und nur vor der Tür zu stehen ist auch ein bißchen kalt. Bei der nächste GLP am 21.05.werde ich nicht dabei sein, aber im Herbst 2011 sicher.

  • Ich fands toll und freu mir schon aufs nächste mal. Dann aber gerne nich unbedingt vorm Eingang vom Hbf.


    Fands aber bissl daneben das manche leute einfach ihre Sektflaschen usw an Ort und Stelle liegenlassen haben....

Array
(
    [thread/8076-sektempfang-vor-der-party-am-05-02-11-ab-17-30-uhr/] => 
    [controller] => thread
    [id] => 8076
    [title] => sektempfang-vor-der-party-am-05-02-11-ab-17-30-uhr
)
TIPP: 65 Zoll Fernseher in Lüneburg - Badeanzüge für Damen in Größe 62: Farbe - Aluminium U-Profile in Bad Kreuznach

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren