Das grosse (Fr)essen vor der Party am 05.02.11 im Brauhaus Sion -max. 150 Personen

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Das grosse (Fr)essen vor der Party am 05.02.11 im Brauhaus Sion -max. 150 Personen

Sonntag, 2. Januar 2011

Ortszeit: Sonntag, 2. Januar 2011

Teilnehmer

92 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Es ist wieder soweit:



    Das grosse gemeinsame Essen vor der Party findet wieder im Brauhaus Sion statt.


    Dies ist die beste Möglichkeit für neue Leute schon mal ein paar Leute vor der Party kennen zu lernen, in gemütlichem Ambiente schon ein paar Gespräche zu führen und eine ordentliche Grundlage für die nachfolgende Party anzufuttern ;)


    Wer noch niemanden kennt, der wär hier richtig um schnell neue Leute kennen zu lernen.


    [IMG]<a href="http://s2.up.picr.de/3679744.jpg"><a href="http://s2.up.picr.de/3679744.jpg"><a href="http://s2.up.picr.de/3679744.jpg">http://s2.up.picr.de/3679744.jpg</a></a></a>[/IMG]


    Brauhaus Sion


    Unter Taschenmacher 5-7
    50667 Köln
    Tel: 0221-2578540



    [IMG]<a href="http://s1.up.picr.de/3679743.jpg"><a href="http://s1.up.picr.de/3679743.jpg"><a href="http://s1.up.picr.de/3679743.jpg">http://s1.up.picr.de/3679743.jpg</a></a></a>[/IMG]




    Hier erwartet euch traditionell deftige rheinische Küche in rustikalem Ambiente...
    Die Kellner heißen hier Köbesse und haben einen recht...ich sach mal...derben Humor...eben hart aber herzlich...aber - oder vielleicht auch grade dadurch - verstehen die Jungs ihren Job. Bisher lief das Essen immer absolut reibungslos und vor allem schnell ab


    Wir haben wieder die unglaubliche Zahl von 150 Plätzen zu unserer Verfügung.



    [IMG]<a href="http://s3.up.picr.de/3679745.jpg"><a href="http://s3.up.picr.de/3679745.jpg"><a href="http://s3.up.picr.de/3679745.jpg">http://s3.up.picr.de/3679745.jpg</a></a></a>[/IMG]


    Start ist um 19 Uhr. Wer nicht alleine dorthin suchen möchte, kommt einfach vorher zum Sektempfang. Denn von dort aus gehen wir dann gemeinsam dorthin.



    Ihr könnt euer Essen ganz bequem erst vor Ort bestellen. Die Speisekarte, für einen ersten Vorgeschmack habe ich angehängt. Die komplette Karte seht ihr dann dort



    Ich freu mich auf euch!


    Noch eine Info:
    Ich werde dieses Mal in Begleitung eines Kamera-Teams vom WDR sein, die eventuall auch beim Essen im Sion für eine Reportage filmen möchten.
    Dabei kann es natürlich sein, dass ihr mal mit ins Bild kommt, oder auch mal vom Team angesprochen werdet bzw. etwas gefragt werdet.
    Wer das nicht möchte, der sagt das dem Team einfach, das ist gar kein Thema. Nimand der das nicht will, muss hier irgendetwas in die Kamera sagen!
    Ich will euch nur "vorwarnen", falls es irgendjemanden gibt, der davon seine Teilnahme abhängig machen würde, was ich natürlich sehr schade fände.
    Ich werde den Sektempfang ansonsten so wie immer gestalten, und freue mich schon auf den entstehenden Beitrag danach! :)

    Dateien

    5 Mal editiert, zuletzt von Rhea () aus folgendem Grund: Speisekarte angehängt; am 13.01. alle Plätze vergeben - Warteliste eröffnet am 01.02. Warteliste komplett nachgerückt, Anmeldungen wieder möglich

  • Man, man....seit Sonntag ist der Thread online und schon über 70 Teilnehmer...
    Also wer mal ne zeitlang nicht online ist, kann schon Pech haben... ;)

  • Man, man....seit Sonntag ist der Thread online und schon über 70 Teilnehmer...
    Also wer mal ne zeitlang nicht online ist, kann schon Pech haben... ;)



    Jepp, auf jeden Fall, deswegen kündige ich das ja immer schon im Voraus an, wann ich die Threads eröffne...


    wenn ich das auf Dauer rumspricht, endet das mal wie bei den Robbie Williams Konzerten und die Plätze sind nach ein paar Stunden weg :P

  • Wie, es geht hier gar nicht um ein Robbie-Konzert? 8|

  • Wie, es geht hier gar nicht um ein Robbie-Konzert? 8|


    Boah Rhea, hat sie etwa Recht!? Und ich dachte, ich mache den weiten Weg nach Köln nur wegen dem Williams. Nunja, so kann Frau sich täuschen ... Shit aber auch! :wacko:


  • Boah Rhea, hat sie etwa Recht!? Und ich dachte, ich mache den weiten Weg nach Köln nur wegen dem Williams. Nunja, so kann Frau sich täuschen ... Shit aber auch! :wacko:


    Den Damen kann geholfen werden - ich singe euch was schnulziges vor, hm? :grinsen:

  • Den Damen kann geholfen werden - ich singe euch was schnulziges vor, hm? :grinsen:


    Stefan, es geht doch nicht ums Singen! Das Charisma ist es, welches mich nach Köln lockte. In freudiger Hoffnung ... ;(


    Tania, singt der Stefan wirklich soooo schlimm!? Mir war das Vergnügen noch nicht gegönnt :D
    Und ich will wissen, was das für ein Bild war. Gib mal nen Link rein.

  • Ok: Wie wärs damit? Beim ersten Robbie-Song später auf der GLP stürzen wir alle aufs Tanzpodest und machen unser eigenes Robbie-Konzert? :D

  • auch dabei, ich gönne mir doch ne pause von meiner diplomarbeit :)

  • Diesmal will ich alles mitmachen.. :D .. bringe noch jemanden mit.....


    Freu mich, bis dann


    Angelika

  • Komme auch und bringe 3 Freunde mit.


    Gruß aus Köln

  • Tania, singt der Stefan wirklich soooo schlimm!? Mir war das Vergnügen noch nicht gegönnt :D
    Und ich will wissen, was das für ein Bild war. Gib mal nen Link rein.

    Hallo Mona,


    zur Frage nach Stefans Sangestalent kann ich (zum Glück) nicht sagen :D


    Das Bild habe ich jetzt nochmal eingestellt - von anderer, weniger pienziger, Quelle ^^


    Viele Grüße
    Tania

  • Bin auch für eine gute Grundlage (magentechnisch), damit der Zuckerspiegel beim Abzappeln nicht in den Keller geht!


    Freue mich auch, endlich mal Leute näher kennenzulernen, die man sonst nur aus dem Forum kennt. Und auf der Party selbst ist es einfach zu laut....


    Sabine :)

  • Gestern beschlossen: Cordy und ich kommen auch :)


    Hihi, die kleine Cordy steht wohl doppelt drin, damit sie auch die richtige Größe erreicht :P


    Ich nehm sie einmal wieder raus, ich nehm die Kleine auch nur einmal mit :D

  • irritieren lassen ...
    Habe mich nicht zweimal gemeldet weil ich soo großen Hunger haben sondern für mich und eine Begleitung.


    Grüße
    Michael

  • Die 150 Plätze sind vergeben!


    Wer nun noch teilnehmen möchte hat nur noch die Möglichkeit, sich auf die Warteliste setzen zu lassen!


    Dafür bitte nicht mehr unten in die Liste eintragen, sondern hier kurz posten, dass ihr die Warteliste aufmacht...

  • Oh nein..... Ich bin zu spät ;(


    Neeee, bist Du nicht. Es gibt immer Leute, die noch abspringen....mach einfach ne Warteliste auf (und da Du an erster Stelle stehst, stehen Deine Chancen gut, noch ne Platz zu bekommen) :D :


    1. PinkJacky

  • Ja, genau, Erfahrungsgemäß springen immer noch so um die 10 Leute wieder ab.


    Bis dahin siehts gut aus, bis zur Party noch nachrücken zu können...


    Warteliste


    1. PinkJacky

  • Hach, es ist noch Hoffnung da.
    Yippie.
    Dann bin ich mal gespannt :)

  • Hallo Rhea,


    dann setze mal bitte meine Begleitung auch auf die Warteliste.
    (Dass die Leute aber auch immer so lange überlegen müssen.....)


    Danke, wir freuen uns schon soooo!


    Heike

  • Hallo zusammen, jetzt habe ich mir leider auch zu lange Zeit gelassen....
    Aber ich hoffe ja, dass noch einige absagen... ;o)


    Warteliste


    1. PinkJacky
    2. Begleitung von heikem
    3. Leilani80
    4. Statler


    LG


    Leilani

  • Ups, das ging aber jetzt sehr schnell


    Ok sie wird länger die


    Warteliste


    1. PinkJacky


    2.(Bekleidung) Begleitung von heikem


    3. Leilani80


    4. Statler


    5. GrosseWurzel


    5. (Bekleidung) Begleitung von GrosseWurzel

    2 Mal editiert, zuletzt von GrosseWurzel ()

  • Wenn du angezogen dabei sein willst reicht glaub ich ein Eintrag auffe Warteliste....




    ...wenn nicht, reicht kein Eintrag... :S


    Erzählte nicht Stefan200 neulich noch etwas von Parties, auf denen "gar nichts" eine durchaus akzeptable Bekleidung darstellt??? :whistling: Ich glaube allerdings auch nicht, daß solche im Sion stattfinden! :D


  • Erzählte nicht Stefan200 neulich noch etwas von Parties, auf denen "gar nichts" eine durchaus akzeptable Bekleidung darstellt??? :whistling: Ich glaube allerdings auch nicht, daß solche im Sion stattfinden! :D



    uiui! Da hat einer ein gutes Gedächtnis! ^^

  • Hallo zusammen leider muss ich mein kommen absagen.
    Meine Begleitung und ich kommen leider nicht ;(
    Vielleicht das nächste mal.
    Gruß Landwirt


  • Erzählte nicht Stefan200 neulich noch etwas von Parties, auf denen "gar nichts" eine durchaus akzeptable Bekleidung darstellt??? :whistling: Ich glaube allerdings auch nicht, daß solche im Sion stattfinden! :D


    nee die waren im wartesaal :nachdenken1:

  • Mei Mamma war von Aschebersch abber da schreibt mer des aach mit "g" ... 8|

  • Ich sach nur - Rechtschreibprüfung. Bekleidung gabs ja wenigstens noch als Wort, aber Bekleitung?!

  • ich klaue ein*k* und kaufe ein *g*
    und dann will ich lösen !
    ^^

  • 1. PinkJacky


    2.Begleitung von heikem


    3. Leilani80


    4. Statler


    5. GrosseWurzel


    5. Begleitung von GrosseWurzel


    7. Micki


    8. MichLok


    Wir hoffen... ;)

  • Irgendwie klappt das System der Warteliste grad suboptimal.

  • Dat sind die doch selber schuld ... wenn die sich nit selber eintragen hängt Rhea die hinten dran wenn sie sie sieht und das kann dauern und kost' Plätze :S

  • So, leider werden zwei Plätze wieder frei....also leider für mich, 2 Leute von der Warteliste werden sich freuen.
    Kann leider nicht.... ;(;(;(;(;(;( :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2:

  • Oh Essen ist getrennt :) ich sollte wohl besser lesen :)


    Naja wenn noch 2 plätze Freiwerden, wäre ich gern dabei!


    1. PinkJacky


    2.Begleitung von heikem


    3. Leilani80


    4. Statler


    5. GrosseWurzel


    5. Begleitung von GrosseWurzel


    7. Micki


    8. MichLok


    9. Jens K


    10. Begleitung Jens K

    Einmal editiert, zuletzt von Jens K ()

  • So, leider werden zwei Plätze wieder frei....also leider für mich, 2 Leute von der Warteliste werden sich freuen.
    Kann leider nicht.... ;(;(;(;(;(;( :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2:



    Och menno. ;(

  • Die Warteliste ergänzt:


    1. PinkJacky


    2.Begleitung von heikem


    3. Leilani80


    4. Statler


    5. GrosseWurzel


    5. Begleitung von GrosseWurzel


    7. Micki


    8. MichLok


    9. Jens K


    10. Begleitung Jens K


    11. TomTomMann


    Gruß,
    Tom

  • Hab ja wohl einiges verpasst... also Warteliste:


    1. PinkJacky


    2.Begleitung von heikem


    3. Leilani80


    4. Statler


    5. GrosseWurzel


    5. Begleitung von GrosseWurzel


    7. Micki


    8. MichLok


    9. Jens K


    10. Begleitung Jens K


    11. TomTomMann


    12. Rhingsche


    Habt ihr eigentlich den kompletten Laden dafür in Beschlag oder besteht noch die Chance, mit ein paar Abtrünnigen einen eigenen Tisch zu bilden, falls das mit der Warteliste nicht klappt?

  • So, leider werden zwei Plätze wieder frei....also leider für mich, 2 Leute von der Warteliste werden sich freuen.
    Kann leider nicht.... ;(;(;(;(;(;( :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2:



    Ooooch Neeeeein,
    Cordy und ich haben uns soooo gefreut :(

  • Also, ich bin raus. Geh mit ein paar Leuten woanders essen.
    Wünsch euch viel Spass :D


    1.Begleitung von heikem


    2. Leilani80


    3. Statler


    4. GrosseWurzel


    5. Begleitung von GrosseWurzel


    6. Micki


    7. MichLok


    8. Jens K


    9. Begleitung Jens K


    10. TomTomMann


    11. Rhingsche

  • Puh,


    da bin ich mal 4 Tage lang nicht zu hause und konnte nicht online gehen und schon fällt allen ein, dass ja bald wieder das grosse Essen stattfindet...


    Die Warteliste funktioniert leider nicht automatisch und ich habe auch keine Möglichkeit, die Teilnehmerliste unabhängig vom Thread zu sperren, und so waren einige Leute so vorschnell und haben sich einfach unten wieder reingeschmuggelt, anstatt mal vorher richtig zu lesen.


    Ich wollte die Leute jetzt eigentlich hinten an die Teilnehmerliste anhängen, hab dann aber leider beim aktualisieren einmal die falsche Taste gedrückt, und mein Beitrag ist im Datennirvana verschwunden.
    Jetzt weiß ich nicht mehr, wer diese Mitglieder waren, ich hab sie jetzt jedenfalls versehentlich ganz aus der Liste gelöscht. aber die Chance, dass diese noch nachrücken ist nun ja eh eher gering. Wer hier also vorher noch stand, kann sich je gerne nochmal nachtragen lassen.


    Also nochmal - Die 150 Plätze sind alle belegt !!!

    Bitte nicht mehr unten in der Teilnehmerliste eintragen - diese aktualisiere ich.


    Wenn ihr in die Warteliste aufgenommen werden wollt, könnt ihr das gerne tun, in dem ihr auf "Anworten" klickt und dann die Liste nochmal postet und euch am Ende hinzufügt.


    So, ich hoffe, jetzt stimmt wieder alles


    Warteliste


    1. Begleitung von GrosseWurzel


    2. Micki


    3. MichLok


    4. Jens K


    5. Begleitung Jens K


    6. TomTomMann


    7. Rhingsche


    8. 47302

  • Möcht auch mit und Begleitung


    Warteeliste:


    1. Beleitung von GrosseWurzel


    2.Micki


    3. MichLok


    4. Jens K.


    5. Begleitung von Jens K.


    6.TomTomMann


    7. Ringsche


    8. 47302


    9. andaluz


    10. Begleitung von andaluz

  • Ein anderer User war so schlau sich vor ein paar Tagen ein Screenshot von der Teilnehmerliste zu machen (DANKE !!!), so dass die "verlorenen" Teilnehmer wieder aufgefunden wurden.


    Jetzt überlege ich, wie es am fairsten ist, da diese sich zwar nicht an die Warteliste gehängt sondern direkt unten angehängt haben, sich dadurch aber VOR andaluz und Begleitung angemeldet hatten.


    Ich denke trotzdem, dass es am gerechtesten ist, diese nach zeitlichem Eingang anzuhängen... Ich hofft, andaluz versteht das.


    Damit der aktuelle Stand


    Warteeliste:


    1. Beleitung von GrosseWurzel


    2.Micki


    3. MichLok


    4. Jens K.


    5. Begleitung von Jens K.


    6.TomTomMann


    7. Ringsche


    8. piksieben


    9.. ramox


    10. 47302


    11. Winter_Time


    12. andaluz


    13. Begleitung von andaluz

  • Hallo Rhea,


    ist auch auch garnicht so einfach den Überblick zu behalten. Und mit 3 Person vor mir werde ich mit leben müssen und können, es wird sonst sicherlich der extrem Überhang wo anders hin gehen oder sich auf die vielen umliegenden Lokalen aufteilen.


    Hat einer einen Vorschlag, wo? Bin leider selbst Ortsfremd!


    LG
    Petra

  • Also, ich bin mir sicher, dass Tatze wieder als Alternative das lockere Spanferkelbrötchenessen anführt...


    Ansonsten gibts da reihum eine Menge Lokale, von McDoof über Maredo, diverse Brauhäuser und auch Chinesen.


    Da haben alle eine reiche Auswahl, und ihr könnt euch ja vom Sektempfang aus spontan mit den "Überbleibern" formieren und woanders hingehen. Ich denke, mit ca. 10 Leuten bekommt man auch ohne Reservierung noch gut irgendwo einen Platz.

  • Na dann werd' ich diesmal schon zum Sektempfang kommen und mich den "Überbleibern" anschließen. Jetzt noch auf die Warteliste ich glaub' ich ohnehin nur "pro forma", oder?

  • NJetzt noch auf die Warteliste ich glaub' ich ohnehin nur "pro forma", oder?



    Ja, da hast du schon recht, ich glaube nicht, dass überhaupt die bisherige Liste noch komplett nachrücken kann, vielleicht noch 5 Leute oder so...


    Aber auch da kann ich mich irren. Aber wie gesagt, es gibt ja auch genug andere Möglichkeiten , dort mit ein paar Leuten lecker essen zu gehen.



    Warteliste:


    1. Beleitung von GrosseWurzel


    2.Micki


    3. MichLok


    4. Jens K.


    5. Begleitung von Jens K.


    6.TomTomMann


    7. Ringsche


    8. piksieben


    9.. ramox


    10. 47302


    11. Winter_Time


    12. andaluz


    13. Begleitung von andaluz

  • Packt mich auch mit auf die Liste... Ich ess auch brav meinen Teller leer... ;)

  • Packt mich auch mit auf die Liste... Ich ess auch brav meinen Teller leer... ;)


    Das System mit der Warteliste hast du schon verstanden, ja? Weil dat nützt jetzt nix dass du dich in die Liste eingetragen hast. Rhea schmeißt dich da eh wieder raus. ^^

  • Wenn Du mich so fragst, bin ich mir nicht sicher ob ich was verstanden hab. Was muss ich den tun?

  • Wenn Du mich so fragst, bin ich mir nicht sicher ob ich was verstanden hab. Was muss ich den tun?



    Ganz einfach - einfach nur posten, dass Du in die Warteliste möchtest. Das macht unsere Rhea dann schon für Dich. Die Auflistung im unteren Bereich ist für die Leutz, die schnell genug waren. Diese Liste ist mit 150 Personen voll.


    Als nächstes klickst daher Du im unteren Bereich oberhalb der Teilnehmerliste auf den Button "aus Liste austragen" und schon ist alles im Lot ;)

  • OK, erledigt...



    Haste fein gemacht [old]http://kn-universum.langes-koeln.de/freechat/data/public/themes/msn/smileys/trost.gif[/old]





    ^^

  • Mach dir wegen Futter keine Sorgen Uwe, notfalls jagen wir uns en Reh im Stadtpark oder ne Robbe am Rheinufer. Mit genug Sektempfang klappt das dann vielleicht sogar. :D

  • Nee nee, das ist es nicht, ich will nur alles mit nehmen in Kölle...

  • Nee nee, das ist es nicht, ich will nur alles mit nehmen in Kölle...


    Das kommt dann ganz von allein "ab Sektempfang". Es gibt so viele Lokale rund um den Dom herum, dass wir "Überzähligen" schon ne ordentliche Gruppe zusammen bekommen, die bestimmt auch ihren Spass haben wird. Und bei dem Angebot in Köln muss ganz sicher niemand Hunger leiden :)

  • Ganz genau so isses, wie Jens sagt.


    Aufgrund der inzwischen schon auf 17 Personen angewachsenen Warteliste die definitiv nicht mehr komplett nachrücken kann (plötzliche Grippewelle mal ausgenommen :P ) rufe ich hiermit den


    Anmeldeschluss


    aus.


    Weitere Nachmeldungen sind nicht mehr möglich. Diese wären eh überflüssig, da ihr gar nicht mehr so weit nachrücken könntet um noch mit ins Sion zu kommen.


    Aber ihr habt auch nix verpasst, wenn ihr vom Sektempfang aus euch mit den "Überbleibern" zusammentut und einfach woanders was essen geht und dann 2 Stunden später treffen wir uns am Wartesaal eh wieder...



    Warteliste:


    1. Beleitung von GrosseWurzel


    2.Micki


    3. MichLok


    4. Jens K.


    5. Begleitung von Jens K.


    6.TomTomMann


    7. Ringsche


    8. piksieben


    9.. ramox


    10. 47302


    11. Winter_Time


    12. andaluz


    13. Begleitung von andaluz


    14. Riese13


    15. BIM185


    16. Begleitung von BIM185


    17. x_j_s



    P.S., wer sich jetzt trotzdem noch unten an die Teilnehmerliste dranhängt, den setz ich einfach ganz frech kommentarlos wieder raus, damit ihrs wisst :P:P

    3 Mal editiert, zuletzt von Rhea () aus folgendem Grund: Anmeldeschluss !!!

  • mein Platz ist wieder frei, kann leider doch nicht kommen...viel Spaß euch Allen

  • Anmeldeschluss




    Weitere Nachmeldungen sind nicht mehr möglich. Diese wären eh überflüssig, da ihr gar nicht mehr so weit nachrücken könntet um noch mit ins Sion zu kommen.


    Aber ihr habt auch nix verpasst, wenn ihr vom Sektempfang aus euch mit den "Überbleibern" zusammentut und einfach woanders was essen geht und dann 2 Stunden später treffen wir uns am Wartesaal eh wieder...



    Warteliste:


    1. MichLok


    2. Jens K.


    3. Begleitung von Jens K.


    4.TomTomMann


    5. Ringsche


    6. piksieben


    7.. ramox


    8. 47302


    9. Winter_Time


    10. andaluz


    11. Begleitung von andaluz


    12. Riese13


    13. BIM185


    14. Begleitung von BIM185


    15. x_j_s

    Einmal editiert, zuletzt von Rhea ()

  • bis jetzt unversorgte teilnehmer nehmen wir ganz vielleicht eventuell mal gucken mit unserem exquisiten grüppchen zum alternativessen mit. der beste bestechungsversuch gewinnt :D

  • Zwei Leute von der Warteliste werden sich jetzt bestimmt freuen, denn leider können wir nun doch nicht kommen ;(


    @ Rhea: Trag bitte noch meine Begleitung aus (aktuelle Position 78 )

  • Anmeldeschluss




    Weitere Nachmeldungen sind nicht mehr möglich. Diese wären eh überflüssig, da ihr gar nicht mehr so weit nachrücken könntet um noch mit ins Sion zu kommen.


    Aber ihr habt auch nix verpasst, wenn ihr vom Sektempfang aus euch mit den "Überbleibern" zusammentut und einfach woanders was essen geht und dann 2 Stunden später treffen wir uns am Wartesaal eh wieder...



    Warteliste:


    1. TomTomMann


    2. Ringsche


    3. piksieben


    4.. ramox


    5. 47302


    6. Winter_Time


    7. andaluz


    8. Begleitung von andaluz


    9. Riese13


    10. BIM185


    11. Begleitung von BIM185


    12. x_j_s

    Einmal editiert, zuletzt von Rhea ()

  • Oh, wie schade...


    Naja, auf den Sektempfang lass ich mich vertrösten. Ich vermute mal, du willst Schwesterchen nicht alleine essen lassen, was?;)



    1. Ringsche


    2. piksieben


    3.. ramox


    4. 47302


    5. Winter_Time


    6. andaluz


    7. Begleitung von andaluz


    8. Riese13


    9. BIM185


    10. Begleitung von BIM185


    11. x_j_s

  • Ich habe heute schon Kartengott gespielt ;) und zwangsläufig meine beiden Karten verkaufen müssen, da ich einfach noch nicht "partytauglich" gesund bin. Diese GLP und auch das Essen vorher muß leider ohne mich stattfinden!!!


    Daher gebe ich hiermit meinen Platz fürs Essen frei!!!


    Ich wünsche Euch allen heute schon viel Spaß und bei der nächsten GLP hole ich dann alles nach ;)


    Liebe Grüße
    Sonja

  • Warteliste


    1. piksieben


    2.. ramox


    3. 47302


    4. Winter_Time


    5. andaluz


    6. Begleitung von andaluz


    7. Riese13


    8. BIM185


    9. Begleitung von BIM185


    10. x_j_s

  • Rhea, ich glaub du solltest gleich in der ersten Zeile vom ersten Beitrag in groß und rot vermerken das alle Plätze belegt sind.
    Momentan stehen ja 151 Leute in der Liste...

  • hey rhea
    rhingsche is nach meinem wissensstand bei uns mit dabei :) somit kannste ihn rausschubsen und der nächste (piksieben) kann nachrücken.

  • Rhea, ich glaub du solltest gleich in der ersten Zeile vom ersten Beitrag in groß und rot vermerken das alle Plätze belegt sind.
    Momentan stehen ja 151 Leute in der Liste...


    Das hab ich eigentlich schon längst getan, aber leider schert sich da nich jeder dran. Aber keine Sorge: Ich hab da ein Auge drauf, und schmeisse alle weiteren raus, wie schon angekündigt...


    Jojo81: Leider ist die Anmeldefrist schon vorbei, und auch die Warteliste noch so lang, dass ein Nachrücken mehr als unwahrscheinlich ist. Daher musste ich dich leider aus der Liste wieder rausnehmen...


    hey rhea
    rhingsche is nach meinem wissensstand bei uns mit dabei :) somit kannste ihn rausschubsen und der nächste (piksieben) kann nachrücken.


    Hmm, er hatte sich hier angemeldet, bist du sicher? Wo seid ihr denn essen, im Si Claro? Dann schreib ich ihn mal an.


    Warteliste


    1. piksieben


    2.. ramox


    3. 47302


    4. Winter_Time


    5. andaluz


    6. Begleitung von andaluz


    7. Riese13


    8. BIM185


    9. Begleitung von BIM185


    10. x_j_s



    Anmeldeschluss



    Weitere Nachmeldungen sind nicht mehr möglich. Diese wären eh überflüssig, da ihr gar nicht mehr so weit nachrücken könntet um noch mit ins Sion zu kommen.


    Aber ihr habt auch nix verpasst, wenn ihr vom Sektempfang aus euch mit den "Überbleibern" zusammentut und einfach woanders was essen geht und dann 2 Stunden später treffen wir uns am Wartesaal eh wieder...


    P.S., wer sich jetzt trotzdem noch unten an die Teilnehmerliste dranhängt, den setz ich einfach ganz frech kommentarlos wieder raus, damit ihrs wisst :P:P

  • Rhea
    jojo81 ist meine begleitung


    Ah, ok, na dann ist er ja auch schon angemeldet, ich werd das jetzt in der Liste der Übersichtlichkeit halber so lassen.


    Benutzername: ich habe Rhingsche angeschrieben, und da er hierhin nachrücken konnte, wollte er seinen Platz im Sion auch behalten.



    Warteliste


    1. piksieben


    2.. ramox


    3. 47302


    4. Winter_Time


    5. andaluz


    6. Begleitung von andaluz


    7. Riese13


    8. BIM185


    9. Begleitung von BIM185


    10. x_j_s

  • ah, wie gut dass ich das auch mal erfahre :D


    tja so is das wenn man überall mal zusagt ne :p


    danke für die info rhea! (wir sind im maredo)

  • Zwei Begleitungen haben abgesagt, so können wieder 2 nachrücken...


    Na, vielleicht haben die jetzigen Listenanwärter doch noch alle Glück...


    Warteliste


    1. 47302


    2. Winter_Time


    3. andaluz


    4. Begleitung von andaluz


    5. Riese13


    6. BIM185


    7. Begleitung von BIM185


    8. x_j_s

  • Bestimmt....


    Denn ich melde meine Begleitung und mich auch für das Sion ab.... also wieder zwei Plätzchen... ^^


    LG
    Angelika (Nr.81)

  • Uiii, jetzt geht zack zack, wieder 4 Leute raus, 4 Leute rücken nach...



    Warteliste


    1. Riese13


    2. BIM185


    3. Begleitung von BIM185


    4. x_j_s

  • Leider können meine Begleitung und ich erst später am Samstag erscheinen,
    daher werden noch zwei Plätze frei.


    Ich hoffe doch mal dass ich es noch zu einem Kölner Stammtisch schaffe.


    :-/ Naja wir sehen uns dann beim Feiern ^^

  • Ja...



    ...ja...



    ...ja...



    ...nee...???



    Rapante...



    ...haageeee....????

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren