GLP-Tickets beim ADAC immer noch 10€

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ich habe gerade in Köln mein GLP-Ticket beim ADAC problemlos erstanden


    [IMG]http://up.picr.de/6032045.jpg[/IMG]


    ...die freundliche Dame am Schalter war dann auch gleich so nett es zu entwerten...8|



    ...egal, die ham ja mehr als eins... ^^

  • ach, is ja super, bei TO online sind jetzt 12€ (+Versand) und war vorher glaub ich auch 10€
    .oO(wo is hier der nächste ADAC?)
    aber vllt sinds bei den normalen VVK-Stellen von TO ja auch immer noch 10€.
    zumindest eine hatte das innem BuchLaden bezahlt.
    Vllt. mag ja wer posten, wie s da sso aussieht.
    Ansonsten geh ich eh in den TicketShop meines Vertrauens im Kaff, wos das letzte mal auch nur 10€ gekostet hat.
    ADAC in H würde sich für mich nicht lohnen..zu umständlich.

  • also bei meiner TO-Klitsche sinds auch 10€, hat also nyx mit m ADAC zu tun, sondern mehr mit dem OnlineShop, dass es da 12 € sind

  • warum nicht? da werden die VVKStellen von TO angezeigt, kannste die die nächste suchen, muss ja nicht ADAC sein

  • Hilft mir jetzt ncihtwirklich der Link!!!


    Phil in Köln bekommst Du auf jeden Fall beim ADAC an der Luxemburger Str., da neben dem Arbeitsamt noch Karten. Aber warte nicht zu lange, sonst mußt Du noch draußen bleiben ! Hör auf Deine Hebamme :D

    Einmal editiert, zuletzt von Steffi1976 ()

  • hallo hoppel.


    nach deinem beitrag hab ich irgendwie angst, dass die meine karte auch entwertet hat - die hat da irgendwie so viel abgezuppelt ^^


    das entscheidende ist doch der rechte schmale abschnitt mit strichcode und diesem silber-schimmerndem feld oder? 8|

  • Geht das bei jedem ADAC Shop? ^^



    Ich glaube in Porz bei dem ADAC Reisebüro gehts Phil.


    Lady Deliah hat da immer ihre karten geholt wenn ich mich recht erinner. :S


    Greetz


    Ha(n)semann


    Zitat

    das entscheidende ist doch der rechte schmale abschnitt mit strichcode und diesem silber-schimmerndem feld oder? 8|


    Ich hoffe auch 8|

  • Aber warte nicht zu lange, sonst mußt Du noch draußen bleiben !


    VVK-Stelle von mir ist 50 Meter weiter. Und ich habe es heute schon wieder verpeilt. :wacko:

  • in bonn bekommt man wohl keine karten im vvk, da diese alle nicht mit ticket online arbeiten...mysteriös...

  • achh echt?
    53111 Bonn Opern- und Konzertkasse
    Am Münsterplatz"
    Windeckstraße 1
    53111 Bonn
    Deutschland
    53111 Bonn Gabriel Music Productions
    Ticketshop bei Bouvier
    Fürstenstraße 1
    53111 Bonn
    Deutschland
    53225 Bonn Brückenforum Beuel
    Friedrich-Breuer-Straße 17
    53225 Bonn
    Deutschland
    53113 Bonn Kunst und Ausstellungshalle der
    Bundesrepublik Deutschland
    Friedrich-Ebert-Allee 4
    53113 Bonn
    Deutschland
    53177 Bonn Theaterkasse in den Kammerspielen
    Am Michaelshof 9
    53177 Bonn
    Deutschland
    53111 Bonn Theater - Konzertkasse im Kaufhof
    Michael Kirsch
    Remigiusstraße 20-24
    53111 Bonn
    Deutschland
    53111 Bonn Tourist-Information
    (Stadtwerke Bonn)
    Windeckstraße 2
    53111 Bonn
    Deutschland
    53123 Bonn Mercure Hotel Bonn Hardtberg
    Max-Habermann Str. 2
    53123 Bonn
    Deutschland

  • Boah Spike, du bist ein schlimmerer Klugscheißer als ich!

  • kommt nur, weil ich weiter oben schon den link gepostet hab...
    da fragt man sich immer, wer denn dem user den PC eingeschaltet hat...

  • in bonn bekommt man wohl keine karten im vvk, da diese alle nicht mit ticket online arbeiten...mysteriös...


    Also, die Theaterkasse im Kaufhof war heute in der Lage mir 3 Karten zu verkaufen ... wenn auch die Suche nach der Party etwas länger gedauert hat. Je nach aktuellem Personal mußt Du also vielleicht darauf hinweisen, daß die Karten nur "im anderen System" zu finden sind - die sollten dann wissen, was gemeint ist. Preis war übrigens 10 €. Viel Erfolg!

  • Wenn ihr nach den Karten fragt müsst ihr nach "GrosseLeute" fragen.
    Das habe ich auch getan und man hat sie gefunden.

  • anscheinend bin ich in bonn nur unfähigen menschen begegnet...


    Tobi, danke für den tip...nach 5 läden hab ich die suche aufgegeben und das ticket doch online bestellt...


    sPIKEmAN: es kann ja nicht jeder mit einer derartigen intelligenz und zeit ausgestattet sein wie du...

  • Ich finde, Spike ist kein Klugscheißer, sondern war sehr hilfsbereit! Immerhin hat er ein ganze Liste von Möglichkeiten recherchiert, wo man in Bonn Karten bekommen kann, obwohl er selber gar nix damit anfangen kann. Hm.... Passiert schon mal, daß nicht alle Leute gleich Aufmerksam lesen oder schreiben. Da redet man leicht mal aneinander vorbei und es entwickeln sich Mißverständnisse. Ist mir ja vorgestern auch passiert mit Spike. :whistling: Und wärest Du nicht intelligent, Frau AgrarStudentin, dann wärest Du wohl keine, oder? ;)


    Speziell zu Anfang meiner GL Zeit habe ich hier vor Ort an mindestens 3 verschiedenen Stellen versucht, Karten zu bekommen. Zwischenzeitlich habe ich mir die immer in Duisburg beschafft, beim Ticket Shop Falta. Da kosten sie übrigens auch nur 'n 10er. Aber auch die mußten lernen, das man "grosseleute" zusammen und mit doppel-s schreiben muß, weil es sonst nicht klappt. Das System ist leider nicht besonders intelligent ausgelegt und akzeptiert keine unscharfe Suche. Beim nächsten Mal wird alles besser! ^^


    Ich habe gestern meine Karte hier beim ADAC drucken lassen und wie man mir sagte, haben zumindest alle ADAC Fillialen im Bereich Weser-Ems auch das TO System und die Möglichkeit dazu. Vielleicht hilft's irgendjemandem. Mich würd's freuen. Und zum Schluß - ich bin auch ein Klugscheißer und ich stehe dazu! :P



    Ich mach jetzt erst mal Frühstück und höre ein bißchen http://www.laut.fm/mojo :D

  • die recherche dauert doch keine minute..man muss doch nur den such-link benutzen...
    weil der recht versteckt ist (ich hatte ihn anfangs auch nicht gefunden), hab ich ihn schon mehrmals gepostet..
    wenn man den dann immer noch nicht benutzt, aber nölt, dass man sich die hacken wundläuft, find ich das halt komisch...
    wenn die reaktion von mir dann etwas überheblich wirkt, muss man damit leben, immerhin ist gleichzeitig die lösung des problems mit dabei.

  • Wenn ihr nach den Karten fragt müsst ihr nach "GrosseLeute" fragen.

    Wonach soll man denn sonst fragen?
    "Ich hätte gerne Karten für die Party-nach-dem-Essen-im-Sion-nach-Rheas-Sektempfang!" :D

  • :thumbup::thumbup::thumbup:


    Erfahrungsgemäß war es in den Ticketshops immer einfacher, nach dem alten Wartesaal zu suchen statt nach "grosseleute", den dass wurde jedesmal anders geschrieben.


    Und - bei meiner VVK-Stelle muss ich die Leute immer noch darauf hinweisen, im "anderen" System zu suchen (scheint ja jetzt nicht mehr das TO30 zu sein...)

  • Wer viel Zeit hat kann auch viel Energie in recherche geben, hier gilt immer noch "der Ton" macht die Musik. Zudem kann man über google viel "herausfinden" aber ob es dann vor Ort auch so ist, kann man nur feststellen wenn man hingeht, nicht wahr Spike. Das wirst du aus Bad Nenndorf oder Umgebung nicht können. Also nicht großkotzig rumposaunen! ;)

  • Hallo Ben,
    die Tickets werden über ticketonline vertrieben. Wenn die ihre Vorverkaufsstellen nicht aktuell halten, kannst du nicht Spikeman oder anderen Personen die Schuld geben, sondern einzig ticketonline.
    Die von Spikeman gepostete "Recherchemöglichkeit" hat NIX mit google-Suche zu tun und ist in sekunden getan!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren