After Party Brunching am 06.02.11

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

After Party Brunching am 06.02.11

Samstag, 8. Januar 2011

Ortszeit: Samstag, 8. Januar 2011

Teilnehmer

12 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo liebe Partygemeinde!


    Auch dieses Mal wollen wir (sofern aus dem Koma erwacht oder weil man eh ausm Hotel rausmuss) am Morgen/Vormittag nach der Party Brunchen gehen. Angedacht ist wieder der [url='http://www.deutzerbahnhof.de/']Deutzer Bahnhof[/url]. Reservieren würd ich dann ab 10 Uhr, was natürlich nich heißt dass alle gleich um zehn da sein müssen. Erfahrungsgemäß dehnt sich das Brunchen ziemlich aus.


    Also, wer hat Lust mitzukommen? Gegenvorschläge werden natürlich auch gehört, allerdings sind wir glaub ich schon relativ spät dran und sollten alsbald reservieren.


    LG aus einem momentan wunderbar sonnigen Hannover,


    Kerstin

  • Ich fands das letzte mal schön, doch bitte ich darum, einen anderen Tisch zu reservieren.
    Wer hat schon Lust öfter zum Buffet zu gehen, wenn 6 Leute für einen aufstehen müssen?

  • Ich schau mal was ich tun kann. War in der Tat bißchen doof da oben. Zumindest auf der Wandseite.

  • Noch eine kurze Umfrage gestartet: Wieviele Plätze? Meint Ihr da kommen noch ein paar dazu?

  • Da sich Niemand weiter geäußert hat, konnt ich mit der netten Dame vom Deutzer Bahnhof vorerst zehn bis zwölf Plätze aushandeln. Falls es doch noch mehr werden sollten, müsste ich noch mal anrufen und versuchen weitere Plätze zu ergattern.


    Reserviert ist ab 10 Uhr.


    LG,
    Kerstin

  • Also wenn ich schon mal in Köln bin dann bin ich natürlich auch da mit am Start... ;)

  • Schade, diesmal kann ich nicht mitmache, Bin am Nachmittag auf einen netten Geburtstag eingeladen.


    Vielleicht klappt es dann nächstes mal wieder wünsche euch viel Spass


    Gruß Ralf

  • Puh, ich glaub ich muss da morgen doch noch mal anrufen :kopfkratz:

  • Fahre erst am Nachmittag wieder zurück in die Heimat und wäre gern beim Brunchen dabei, wenn noch ein Platz zu organisieren ist!


    Nach der Erfahrung der letzten GLP allerdings noch nicht um 10.00 Uhr... ;) , es sei denn, wir machen durch und gehen gar nicht ins Bett..


    Gruß conni

  • Ich werd mal sehen was ich tun kann. Ich ruf da morgen noch mal an in der Hoffnung dass einer rangeht. Ist immer nicht so ganz einfach.


    Mal gucken, evtl. kann man sicher noch einen Stuhl organisieren, und es werden nicht alle gleich um zehn da sein und auch ein paar schon früher weg sein.


    Ich werde berichten!

  • Es sind jetzt fest 15 Plätze reserviert. Mit den Späterkommern und Frühergehern und denen die ganz ausfallen sollte das passen ^^

  • Bin am Sonntag jetzt doch in Kölle auf Kulturprogrmm und werde meinen Kater spazieren führen :-))


    Euch viel Spass und guten Appetit beim Brunchen!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren