8. Treffen im Rhein-Neckar-Raum / Dienstag 1. Februar in der Kulturbrauerei, HD

Forum: Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

8. Treffen im Rhein-Neckar-Raum / Dienstag 1. Februar in der Kulturbrauerei, HD

Sonntag, 9. Januar 2011

Ortszeit: Sonntag, 9. Januar 2011

Teilnehmer

11 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Das neue Jahr hat begonnen - da wäre doch ein Treffen im Raum Heidelberg/Mannheim/Ludwigshafen nett, um neue Leute zu treffen und die bekannten wiederzusehen.


    Ich habe eine doodle Umfrage für ein paar Termine zwischen den 20. Januar und dem 3. Februar angelegt. Bitte tragt bis nächsten Sonntag (16.1.) ein, welcher Termin Euch passt. Wir nehmen dann einfach den Termin, an dem die meisten Zeit haben:


    [url]http://doodle.com/3fte5n3rerv2f4u2[/url]


    Nach Mannheim wäre unsere nächstes Treffen wieder in Heidelberg. Die Vorschläge beim letzten Mal waren neben Gekco die Kulturbrauerei und das Thanner. Aber bestimmt gibt es noch viel mehr Ideen…


    Viele Grüße und bis hoffentlich demnächst,
    Frank

    Einmal editiert, zuletzt von MeinKleiner ()

  • Guten Morgen,
    ich warte mal ab welcher Termin.
    Entscheide dann ob ich auch dabei bin oder nicht.


    LG Mia

  • Hallo,
    und wir haben einen Gewinner: Dienstag 1. Februar um 20 Uhr
    (Schon wieder muss ich mich Phili25 und leider auch bei Sabine entschuldigen.)


    Da ich keinen besseren Vorschlag gehört habe, habe ich einfach einen Tisch in der [url='http://www.heidelberger-kulturbrauerei.de']Kulturbrauerei Heidelberg[/url], Leyergasse 6, 69117 Heidelberg, reserviert ([url='http://maps.google.de/maps?hl=de&ie=UTF8&q=kulturbrauerei+heidelberg&fb=1&gl=de&hq=kulturbrauerei&hnear=Heidelberg&cid=0,0,12740333895369521633&ll=49.413095,8.714283&spn=0.01417,0.025535&z=16']googleMaps[/url]). Parken kann man am Besten in P13 (Achtung: Das Parkhaus hat eine Durchfahrthöhe von winzigen 1,90m).


    Leider kann ich Euch nicht einzeln per "Privater Nachricht" informieren, da dann mein Account gesperrt wird. Also erzählt es einfach weiter und kommt zahlreich!


    Freue mich,
    Frank

  • Hey,


    ich muss mal schauen, ob ich es schaffe... hab an dem Abend keinen anderen Termin, allerdings schreiben wir 2 Tage später Klausur und je nachdem wie gut ich vorankomme muss ich dann mal schauen...


    Ich glaube, dein Account wird gar nicht gesperrt, das ist so wie ich das sehe nur ne "leere Drohung"... zumindest wurde meiner auch nie gesperrt, obwohl das da auch immer stand und ich immer um die 50 gleiche Nachrichten verschickt hab...


    Liebe Grüße,
    Bine

  • Freue mich bin dabei..... vor allem ich wohne gegenüber :) :bisarztkommt: :bisarztkommt: :bisarztkommt:

  • Kleiner Tipp, wenn ihr mehrere Leute zu den Stammtischen anschreiben wollt.


    Ändert den Text immer ein klein wenig ab, ein Smilie mehr oder eine andere Farbe oder einfach ein Komma... Dann wird das nie erkannt, weil nur exakt gleiche Textformeln gesucht werden. Ein SPAMer hat diese Möglichkeit nicht, die Texte zu verändern...

  • unn weil isch dappische jo bei de lätschde woihnachtstreffe des gonse treffe vergesse honn, frei isch misch schunn uff de äschde fäbbruar wie a klois kiend :)


    apropos freuen... bine:
    wow! das ist ja ein klasse bild von dir ;)
    viel erfolg beim lernen!



  • Schitt mein Chef hat sich auch was gewünscht, so dass ich am Dienstag/Mittwoch auf einer Tagung bin. Somit muss ich leider absagen. :-(((


    Ich hoffe es klappt beim nächsten mal.


    Grüße an alle


    Stiesi

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren