Stratovarius und Helloween im Docks am 9.Februar

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

• Tut mir leid Reginchen,aber hab mir die grade beide bei youtube angeschaut.Das Mövengeschrei halt ich nich den ganzen Abend durch ;( .

• Tut mir leid Reginchen,aber hab mir die grade beide bei youtube angeschaut.Das Mövengeschrei halt ich nich den ganzen Abend durch ;( .

oha, wenn Falo sich da ausklingt, schaffe ich es wohl auch nicht :D
    kannst mir ja das nächste Mal auf der Fahrt Hamburg-Köln vorspielen :hardrocker:

• Leuchte, Du bist ein kleines Weichei :D
    Seit wann darfst Du eigentlich Reginchen sagen?? ;) Dat wird ja immer schöner :D

Dagi, das hältst Du keine 5 Minuten aus, zu schnell, zu laut, zu hart, aber hier steht es ja geschrieben, Du willst es die ganze Fahrt hören...ich freue mich :thumbup:

Wobei....wenn Du fährst ist mir das dann vielleicht doch zu gefährlich? :rolleyes:

• [IMG]http://s14.rimg.info/006f9f27b93b2d4f8ec270d1b49b10a0.gif[/IMG]

• Möwengeschrei??????? :kommdoch:
    Hey, das sind Helden!!! :thumbup:

Und außerdem: ohne den guten, alten Metal gäb´s nicht so viiiiiiiele schöne langhaarige Männer! ;)

• Guter Geschmack Melanie, aber mit willst Du nicht?

Da wimmelt es von langhaarigen Männern :D

Dagi holt morgen die Karten, ob sie dann auch mit kommt?? :rolleyes:

Wohl nicht....

• Dagi, du organisiert die Karten obwohl du nicht mitkommst? ?(

Lust hätte ich schon, war schon ewig nicht mehr auf nem Konzert....... :hardrocker:

Aber wir sehen uns ja wahrscheinlich heut abend, gell....?

• Melli, ich schwanke noch, weil zeitgleich pokern ansteht.
    Ich entscheide mich spontan heute Abend.
    Komm doch mit, das wird sicher laut und schön :D

Dagi...warum nicht :D

Wenn ich die Höhner überlebt habe geht das auch und dabei kann ich sogar noch Schatzi bewundern :thumbup:

Das könnte Sie auch Interessieren

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren