1. Berliner Stammtisch 2011 am Sa., 29.01.

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

1. Berliner Stammtisch 2011 am Sa., 29.01.

Dienstag, 11. Januar 2011

Ortszeit: Dienstag, 11. Januar 2011

Teilnehmer

11 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Wo soll es nach dem Sushi-Essen zum Tanzen hingehen? 6

    1. E4 (Berlin Gone Wild) (4) 67%
    2. Adagio (Rendezvous Glamour Party) (2) 33%

    Hallo ihr Lieben,


    auch wenn das Jahr schon wieder fast 2 Wochen "alt" ist, möchte ich Euch allen noch ein gesundes, erfolgreiches und vor allem GROSSartiges Neues Jahr 2011 wünschen!


    Da bereits mehrere Anfragen nach einem neuen Stammtisch-Termin eingetrudelt sind, habe ich mich mit Mona (aka masine) kurzgeschlossen und entschieden, dass ich die Orga des ersten Stammtisches 2011 übernehme. Daher gleich vorweg: wenn nicht alles auf Anhieb einwandfrei funktioniert, drückt doch bitte mind. 1 Auge zu - I'm so not perfect ;)


    Zum Auftakt ins neue Stammtisch-Jahr wollen wir uns gern im Sakura IV in Schöneberg zum All-you-can-eat Sushi-Buffet treffen
    (:herzchen:lichen Dank an Sabea87 für den heißen Tipp). Das letzte Sushi-Essen ist, wie mir zu Ohren gekommen ist, wohl schon ein gutes Jahr her, es wird also mal wieder Zeit!


    Der Tisch im Sakura ist nun für 25 Personen für 19:30 Uhr am Samstag, 29.01.2011 auf "GrosseLeute" (und meinen Namen) reserviert. [Bis Mittwoch, 26.01. kann ich die Reservierung auf etwa 20 Personen aufstocken oder stornieren (letzteres wollen wir mal gar nicht in Betracht ziehen!).]
    Der Preis für das Buffet ist 14,50 €. Ich werde versuchen, noch einen "Mengenrabatt" auszuhandeln, kann aber nichts versprechen, also rechnet bitte erst einmal mit diesem Preis.
    Infos zum Menü


    Nachdem wir uns dann den Bauch mit Fischkonfekt vollgeschlagen haben, ist es mal wieder Zeit, das Tanzbein zu schwingen, liebe Berliner! :disco:
    Um nicht erst quer durch die Stadt pilgern zu müssen, ist eine Lokalität in der Nähe sicher sinnvoll.
    Zum einen wäre da das E4 mit der "Berlin Gone Wild"-Party oder das Adagio mit der "Rendezvous Glamour Party".


    Ich bitte Euch, in der obigen Umfrage für eine der beiden Locations im Voraus abzustimmen, da die Entscheidungsfreudigkeit am Stammtisch-Abend erfahrungsgemäß sehr niedrig ist :D
    Jeder, der noch eine andere Location kennt, schickt mir natürlich gern eine PN und ich werde den Vorschlag mit in die Umfrage aufnehmen!


    In diesem Sinne: fleißig in die untenstehende Teilnehmerliste eintragen (bitte dazuschreiben, falls ihr Begleitungen mitbringt) und schon einmal Hunger bekommen und das Party-Outfit rauskramen!
    Ich freue mich, Euch alle wiederzusehen und neue Gesichter kennenzulernen!!


    Liebe Grüße,
    Marit

    Einmal editiert, zuletzt von Tall_Lady ()

  • Hey Marit!
    Klasse, das du das so schnell hinbekommen hast. Danke! :kiss2: Und ich muss ehrlich sagen, auf das Programm hätte ich schon große Lust. Sushi ist zwar überhaupt nicht mein Ding, aber ich weiß, dass es da auch andere leckere Sachen gibt.
    Nur leider kann ich schon jetzt mit fast 95%iger Sicherheit sagen, dass ich nicht kann. Sollte es doch noch kurzfristig klappen, freue ich mich natürlich umso mehr!


    Liebe Grüße,
    Mona

  • Sushi ist zwar überhaupt nicht mein Ding, aber ich weiß, dass es da auch andere leckere Sachen gibt.


    Witzig, zu meinen Leibspeisen gehört Sushi auch nicht unbedingt, aber das Buffet hält ja noch andere Dinge bereit ;)
    Schade, dass du wahrscheinlich nicht dabei bist...falls es doch noch klappt, umso besser!!


    Ansonten sehen wir uns eine Woche drauf in KÖLN! 8o8o8o

  • Hört sich gut an, denke ich bin dabei :)
    Und roher Fisch mit kaltem Reis und Algen schmeckt dann doch besser,
    als es sich anhört :thumbup: Gute Idee!!


    Gruß,
    Chris

  • schade, ich muss das ganze wochenende arbeiten aber freue mich sehr dass der stammtisch so regelmäßig stattfindet!!! nächstes mal doch sicher wieder in schöneberg ?!?!?! l.gr. viel spaß! sangit

  • und deshalb sage ich mal, ich gehe das erste mal zu einem GL - Treffen und würde mich freuen, wenn ein paar Leute kommen und es nicht soo frostig wird. Also bis dann - dann.

  • Ich habe an dem Tag leider schon etwas vor. :(
    Nächstes Mal bin ich wieder dabei.


    Super, dass ihr die Orga macht!

  • Hallo!
    Wäre wirklich gerne mit dabei. Leider bin ich an dem Wochenende in Hamburg!
    Beim nächsten Mal komme ich gerne dazu!


    Vielen Dank für's Organisieren!
    LG,
    Rike

  • Hallo Du!


    Toll, danke für die Orga. Meine Teilnahme hängt von der Uhrzeit ab. Auf der Internetseite konnte ich keine Hinweise dazu finden. Welche Zeit hast Du denn geplant?


    Grüße
    Sandra348 :thumbup:


  • Toll, danke für die Orga. Meine Teilnahme hängt von der Uhrzeit ab. Auf der Internetseite konnte ich keine Hinweise dazu finden. Welche Zeit hast Du denn geplant?


    Hey...habe den Tisch auf 20 Uhr reserviert (siehe mein 1. Posting). Wenn dir das zeitlich nicht passt, kannst du natürlich auch später dazustoßen oder oder oder... ;)


    @ Lachkater, Rike, Susi: Schade, aber das wird ja nicht der letzte Stammtisch gewesen sein :)


  • Der Preis für das Buffet ist 14,50 €. Ich werde versuchen, noch einen "Mengenrabatt" auszuhandeln, kann aber nichts versprechen, also rechnet bitte erst einmal mit diesem Preis.


    Mein Verhandlungsgeschick scheint sich leider in Grenzen zu halten, jedenfalls konnte ich an o.g. Preis nichts mehr rütteln. :(
    Habe zusätzlich noch die Info erhalten, dass die Küche im Sakura um 21 Uhr schließt. Danach können wir zwar noch weiter essen, das Buffet wird allerdings nicht mehr aufgefüllt.


    Ist das so ok für Euch oder wollen wir uns lieber schon 19:30 Uhr treffen?

  • Kome an dem Tag aus Hannover. 19.00 oder 19.30 sollte ich gut schaffen.


    Grüße
    Sandra348 :)

  • Da ick ja schon beim letzen Mal nicht konnte, bin ick zumindest beim Essen mit ziemlicher Sicherheit dabei, - 1900 wäre für mich auch machbar.


    Bzgl. der rhythmischen Bewegung zur organisierte Form von Schallereignissen - da hätte ich zwar auch mal wieder Lust zu, kann ich aber jetzt noch nicht sagen und schließe mich bzgl. der Lokalität der Mehrheit an.


    Grüssle vom Yves

  • Halli Hallo!*strahl*


    och das ist aber eine schöne Idee...
    Darf ich bei all den Sachen mit dabei sein? oder ist das ein Stammtisch untereuch, einer Clque?
    :S


    ich würde mich freuen, mitzukommen...*freu* ^^ :D

  • Hallo Katja,


    machst Du Witze. Ich kenne da auch keinen. Das ist doch der Reiz. Es gibt bereits etwas, das uns verbindet - Körperlänge.


    Neue Leute - immer gut.
    Bestimmt kennen sich einige bereits. Egal!


    Bis bald
    Sandra :)

  • Halli Hallo!*strahl*


    och das ist aber eine schöne Idee...
    Darf ich bei all den Sachen mit dabei sein? oder ist das ein Stammtisch untereuch, einer Clque?
    :S


    ich würde mich freuen, mitzukommen...*freu* ^^ :D


    Hi Katja,
    das ist doch selbstverständlich, dass du bei den ganzen wunderbaren Sachen (inkl. Sushi :S ) dabei sein darfst, kannst und sollst! Die Leutz vom Berliner Stammtisch freuen sich immer über "Frischfleisch". 8)
    Sicher kennen sich einige Leutz, aber dem 29.01. gehörst du dann auch zu diesem Kreis. :thumbup:


    Liebe Grüße,
    Mona

  • Da kann ich Mona nur beipflichten: JEDER ist abolsut willkommen - wir freuen uns auf JEDES neue Gesicht!!

  • Hi Mona,


    ich wäre zwar auch ein neues Gesicht, weiß aber auch noch nicht, ob ich es schaffe. Da hier so viele schreiben, dass sie es nicht schaffen, wollte ich mal fragen, ob du [url]www.doodle.com[/url] kennst. Eine Seite, bei der du Terminvorschläge für einen Event frei eintragen kannst und ihn hier postest. Alle können sich zu den Zeiten und Tagen eintragen, wo es am Besten passt und du kriegst ziemlich schnell einen Überblick, welcher der bester Termin für Alle ist.


    Vielleicht schaffe ich es noch zum Tanzen. Ich sag auf jeden Fall Bescheid ;)


    Lieben Gruß,


    Andreas

  • Hi,
    der Termin ist OK, aber Sushi? Ich liebe Fisch, bloß roh is der nich so mein Fall.
    Ich würde dann ein bisschen später kommen und die 14,50 mehr für Flüssignahrung ausgeben.


    Cool, mal wieder das Tanzbein schwingen, hätte sogar Freikarten fürs Adagio.


    Gruß, Stefan


  • Hey Andreas,
    da du mich hier direkt angesprochen hast (und ich das jetzt erst lese :rolleyes: :(
    Doodle kenne ich, aber diesen Fred hier hat ja die Marit gestartet. Ob sie es kennt, weiß ich nicht, aber ich muss sagen, dass ich den 29.01. gar nicht verkehrt finde: Seit Fredstart noch gut zwei Wochen Zeit und es ist noch im Januar. :thumbup: Die Woche drauf ist die Party in Köln und für Ende Februar ist der nächste Stammtisch schon wieder von meiner Seite aus in Planung.
    Es wird bei jedem Stammtisch (und jedem anderen GL-Event) immer Leute geben, die dann und wann nicht können. Deshalb finden diese ja auch regelmäßig statt. :)


    Trotzdem: Danke für deinen Hinweis und bis zum dem Stammtisch, bei dem sich unsere Wege das erste Mal kreuzen. Wie gesagt: Neue Gesichter (oder auch "Frischfleisch") sind immer herzlich willkommen. :thumbup:


    Liebe Grüße,
    Mona


  • Hey Andreas,
    da du mich hier direkt angesprochen hast (und ich das jetzt erst lese :rolleyes: :(
    Doodle kenne ich, aber diesen Fred hier hat ja die Marit gestartet. Ob sie es kennt, weiß ich nicht, aber ich muss sagen, dass ich den 29.01. gar nicht verkehrt finde: Seit Fredstart noch gut zwei Wochen Zeit und es ist noch im Januar.


    Auch ich kenne Doodle, nutze es aber nicht aktiv. An sich keine schlechte Idee, Andreas, aber ich bin der Meinung, dass es so gut wie NIE eine Entscheidung geben würde, wenn wir zu Beginn jeder Stammtisch-Planung ALLE nach dem besten Termin fragen.
    Es würde ins Unermessliche gehen und im Endeffekt wird mehr Zeit für die Terminfindung "verschwendet" als das die Sache nutzen hat. Leider kann man es nie allen recht machen...
    Wenn sich für den Stammtisch am 29.01. bis jetzt noch keiner eingetragen hätte, dann hätte ich auf jeden Fall eine Terminabfrage gestartet - aber zum Glück ist das nicht nötig :thumbup:


    Hoffe, wir lernen uns dann am 29. kennen! :)


    @ Stefan: beim Sushi-Buffet wird es sicher nicht auschließlich NUR rohen Fisch geben - im Menü steht auch was von Salaten, Suppen und Desserts (hoffentlich ohne FIsch ^^) . Hoffe ja selbst sehr, dass es auc vegetarisches Sushi geben wird. Rohen Fisch vertrage ich nämlich nur in Maßen, hehe.


    Bis dahin, lg!

  • Jupp Marit,


    Abstimmung und Co. halten nur unnötig auf und die eh schon schwer vom Sofa zu bekommenden Berliner werden noch träger. :P


    Wegen dem Sushi:
    Ich bin mir fast sicher, dass es auch vegetarisches Sushi geben wird. Die sind soo legga gefüllt. Aber ich mag die Algenblätter nicht, mit denen die Teile umwickelt sind, somit fällt Sushi für mich völlig flach. :S


    LG,
    Mona

  • Tja...ich liebe Sushi....
    aber leider muss ich genau DAS Wochenende arbeiten.


    wünsche euch viel Spass und guten Appetit :D

  • Sushi ist 'ne sehr gute Idee! :)
    Meine aktuelle Teilnahmewahrscheinlichkeit liegt zwar schon bei 90%, entscheidet sich aber definitiv erst in der Woche davor.
    Ich trage mich dennoch mal vorsorglich in die Teilnehmerliste ein. ^^


    LG,
    Manuela

  • Sushi satt ist eine gute Idee. Ich würde aber sagen, dass wir uns schon um 19 Uhr treffen. Dann haben wir schön Zeit.

  • Hi,
    der Termin ist OK, aber Sushi? Ich liebe Fisch, bloß roh is der nich so mein Fall.


    Also das Sakura ist ja kein Sushi-Restaurant sondern ein Japanisches Restaurant. Man findet also auch die gebratenen Nudeln, diese komischen Kostbarkeiten, gebackenes Hühnchen etc. So wie ich mich erinnere (ist schon ein Weilchen her) war die Sushi Theke so groß wie die warme Theke. Dann gibts noch die Salattheke, ne Desserttheke und ganz ausgefallene Sachen wie Muscheln, Kraben und son Zeugs.


    Ich komme natürlich sehr gerne :) tanzen geht nicht...Fuß putt... :( bin immer noch zu doof zum laufen :(


    bis spätestens Samstag dann :)

  • Neues Jahr......neuese Glück.......oder so.......


    Ich kann erst kurz vorher 100% zusagen.....mal sehen ob alle Kinder bis dahin geschlüpft sind, sonst wird es ganz schön weit zur Geburt. Wäre aber schön euch alle mal wieder zu sehen!


    ralf: fahren wir zusammen wenn alles klar geht bei mir?


    Liebe Grüße an alle die mich noch kennen :)


    Coony

  • Ich kann leider nicht teilnehmen, aber ich würde euch bitten die nochmal zu machen. Habe lange gehofft das sich mal alle riesen in berlin treffen =)

  • Hey Marit, cool! Wir scheinen ja mit unserem Gefühl "es wird langsam" Recht zu haben. :thumbup: Ich drück die Daumen, dass die Orga problemlos läuft! :thumbup:


    Stephan
    Ja, der nächste Stammtisch ist für Ende Februar geplant. Genauere Infos folgen noch. 8)


    LG,
    Mona

  • Schade, am 29.01.2011 kann ich diesmal nicht zum GL Stammtisch kommen. Bin in Potsdam zu einer, immer einer alljährlichen, (Nach)Weihnachtsfeier mit Julclub. Auch der "FrischFleischJutesack"Frank ist mitdabei. Er bringt seinen Jutesack auch dahin mit.
    Sehr gut Mona das Du schon den Ende Februar als nächsten Termin für das nächste GL Treffen geplant hast. Werde da hoffentlich anwesend sein. Vielleicht auch wieder mit dem "FrischFleichJutesack"Frank.


    Übrigens suche ich noch eine Karte (wie viele andere auch) zur GLP am 05.02. Würde am Sektempfang teilnehmen und auch mit ins Sion kommen, aber Rhea hat ja alles bzgl.Essen dicht gemacht, auch keine Warteliste mehr. Schade ;(

  • uh ich bin echt traurig, dass ichs nich zum stammtisch schaffe... :(
    aber das tanzen wird dann auf der glp nachgeholt! ;)


    wünsch euch viiiiel spaß und guten appetit!!:)
    grüße auch von DEM BUUUUUCH ^^

  • Toll, also ich muss sagen, dass ich mich sehr über die rege Teilnahme für den ersten Stammtisch 2011 freue. Hatte ich, ehrlich gesagt, nicht ganz so erwartet ;)
    Habe heute noch einmal beim Sakura angerufen und die Reservierung auf 25 Personen aufgestockt und die Uhrzeit auf 19:30 Uhr geändert. Ich denke, da sollten wir genügend Zeit zum (mehr oder weniger) Schlemmen haben!


    Wir treffen uns also schon 19:30 Uhr vorm Sakura, Kurfürstenstraße 126!!!


    Was das Tanzen angeht...laut Umfrage habt ihr Euch für das E4 am Potsdamer Platz entschieden - super! Per PN wurde ich nun darauf aufmerksam gemacht, dass vllt auch eine Reservierung für den Club sinnvoll wäre. Der Veranstalter des E4-Clubs hat mir telefonisch bestätigt, dass das nicht nötig wäre und wir auf alle Fälle als Gruppe reinkommen würden. Ich nehme sein Wort einfach mal als bare Münze und würde daher nix reservieren. Vllt entscheiden wir uns ja spontan auch noch für einen anderen Club...man weiß ja nie ;)


    ODER WAS MEINT IHR??


    LG Marit

  • Ick muß leider gesundheitsbedingt absagen, ick dachte ick kann's noch bis Sonntag hinauszögern, aber lezte Nacht haben die Bakterien zum Großangriff geblasen und gewonnen. :fieber:
    Beim nächsten Mal kann ick hoffentlich wieder dabei sein - ick wünsch euch viel Spass


    Grüssle vom Yves

  • Bis jetzt ist alles ruhig, also spricht nichts dagegen, daß ich heute Abend dabei sein kann. Ich freue mich!


    Bis heute Abend liebe Grüße
    Conny

  • so liebe leute :) war wieder schön mit euch :) freut mich auch sehr, dass anscheinend das essen allen gemundet hat! bis zum nächsten mal :) :) :)

  • Es war ein schöner Abend mit sehr netten Leuten und gutem Essen! :) Danke noch mal für die Organisation! :)


    Liebe Grüße Conny


    PS Danke fürs nach hause bringen! :)

  • *streck, reckel, gähn, gerade wach werd* nach einem tollen Abend mit super Leuten und leckerem Essen.


    Tall Lady: Danke für die Organisation :la ola:



    Friedar und Engelsissi2: :):):)

  • ... war das lecker!!!!!! ... und lustig!!!!!! :)
    .... und schön, weit Hergereiste getroffen und vor allem erkannt zu haben! :D
    Ich danke Euch für den schönen Abend und Sandra für die tolle Idee und Marit für die tolle Organisation. :thumbup:


    Mona & Holli: Na, könnt Ihr Euch noch an alle Themen erinnern, zu denen Info's versprochen wurden?!? :D


    LG, Manuela

  • OOOOOOooooooooHHHHHhhhhhhh WWWWwwweeeeeeeeehhhh ...
    na war dit nich legga, Leutz?? Ich grüße Euch allesamt!!


    Wir sind gut uns schnell nach Hause gekommen .. erst um 14 Uhr nochawas bin ich dann endlich "aufgestanden"!! Mich hat, man sollte es nicht glauben, mein knurrender Magen "geweckt"! Am Abend konnte ich mich nur längs aufs Bett legen und lioeß mir den Bauch streicheln .. *lol*! Na, einschlafen war irgendwie nicht "möglich", also zappte ich ins DC und war mir der Prüfungen noch mal gewahr, die uns die Kinder noch mitteilten, ich es aber nicht glauben konnte! Es wurde "früh" und auch mein Bäuch"lein" beruhigte sich wieder!!! SCHLAAAAAAAFFFFF!!


    Nein, es war (TOLL³)²³ .. legga, legga, leggaaaaa!! Aber essenstechnisch bin ich ja KEIN Kostverächter .. aber was sag' ich, wärt IHR ALLE auf dem Schiffs"ausflug" dabei gewesen, ... OHNE WORTE!!! Schaut Euch den "FRED" dazu an!!


    So, ich sprach von folgenden "RECHTS":


    http://www.ambersuite.info/buffet.html ... geht das so?? hier gehts direkt zum Buffet!!
    http://www.ambersuite.info/com…penkueche1_gr&w=406&h=800 ... hier die Details z. B.!


    Dann waren da noch die Groupons: http://www.groupon.de/ ... erst steht eine kostenlose Reg. an, dann die Aktivierung des Accounts und schon bekommt man die aktuellen Deals! z. B. gibt es jetzt noch für 8H folgendes:


    11,45 Euro statt 22,90 Euro - All you can eat! Rodizio mit 12 verschiedenen Gängen und Buffet in der Villa Rodizio
    In der Villa Rodizio, einer wunderschönen alten Jugendstilvilla in Prenzlberg, erwartet Dich das ultimative Rodizio-Erlebnis: Genieße neun verschiedene Fleischspezialitäten, einen exotischen Überraschungsgang, das große Buffet mit Salaten, warmen und kalten Beilagen und zwei Dessertgänge zum unschlagbaren halben Preis!


    Herzhaft gewürzt nach altem Gaucho-Rezept, werden neun verschiedene Fleischsorten auf langen sich drehenden Spießen gegrillt. Sobald das Fleisch zart und saftig ist, gehen die Cortadores - die modernen Gauchos - von Tisch zu Tisch und schneiden das Fleisch direkt vom Spieß auf Deinen Teller. Ob Pute im Speckmantel, feurige Chorizos, herzhaftes Hühnchen, Kassler, brasilianische Hühnerbrust, Spareribs, Schwein, Lamm oder Rind, bei dieser Auswahl wirst Du nichts vermissen. Der exotische Überraschungsgang bringt noch mehr Abwechslung auf den Tisch, und lässt in Deinem Bauch hoffentlich noch etwas Platz für das süße Finale.


    Das erste Dessert, die gegrillte Ananas wird direkt vor Deiner Nase am Tisch flambiert. Warme Bananen mit Schokoladensauce und Kokosraspeln bilden dann den köstlichen Abschluss. Rodizio ist ein typisches brasilianisches Gericht aus dem Land der Lebensfreude und des Genusses. Für diesen kulinarischen Kurzurlaub solltest Du Dir etwas Zeit nehmen und ca. 1,5 bis 2 Stunden einplanen.


    Freu Dich auf eine feurige Gaumen-Fiesta - bis nichts mehr geht!



    ... andere Stimmen meinen:


    [old]http://static.citydeal.de/00/00/qype_logo.jpg[/old]
    "Habe mich bereits zweimal am Rodizio erfreut und freue mich auch schon auf den nächsten Besuch. Hier stimmen Qualität und Quantität der Speisen absolut, obwohl ... eigentlich war ich jedesmal bis zur Schmerzgrenze überfressen. Die Fleischsorten sind vielleicht nicht alle unbedingt authentisch, aber man klann jederzeit den einen oder anderen Gang auslassen und dafür mehr von einem anderen nehmen. Salat- und Beilagenbuffet mitsamt der Saucen sind lecker und einwandfrei. Ich war mit dem Service immer zufrieden. Im Sommer kann man ganz nett im Hinterhof sitzen."
    - Doc:Snuggles


    "... Sehr gut hat mir das Buffet gefallen. Es gibt eine große Auswahl an Speisen, die von scharfen eingelegten Jalapenos bis zu leckeren Salaten reicht. Das Fleisch auf den Spießen war gut. Schade ist, dass es Villa Rodizio eine festgelegte Zahl von Runden gibt, an denen der Kellner mit einem Fleischspieß an den Tisch kommt. Auf Nachfrage gibt es aber noch Nachschub an Huhn, Lamm, Rind und Schwein."
    - Hansejung



    Villa Rodizio
    Milastraße 2, 10437 Berlin
    http://www.villa-rodizio.de




    Konditionen

    • All you can eat von einem 12-Gänge-Menü
    • 9 verschiedene Fleischsorten, 1 Überraschungsgang und 2 Gänge Dessert
    • Reservierung erforderlich online unter www.villa-rodizio.de oder telefonisch: 030/20181919
    • Gutschein gültig an allen Öffnungstagen bis zum 30.10.2011



    Highlights

    • Rodizio, das brasilianische Gericht aus dem Land der Lebensfreude
    • Erlebe einen Kurzurlaub nach Brasilien mit feurigem Fleisch und scharfen Rhythmen
    • Sonntags mit Samba Show
    • Würziges von Rind, Schwein, Lamm und Pute: Iss so viel Du magst!


    ... ich liebe "copy'n paste"!!


    Wir haben dort immer VOR der GLP zusammen mit 20/30 Leuten dort gespeist, doch all you can eat zB ist für knappe 12€ unschlagbar. Anschließend könnte man dann mit vollen Mägen (so man dann noch laufen kann), zur Kulturbrauerei schlendern und eine der Lokations zum "tanzen" aufsuchen .. nur so ne Idee! Andererseits auch mit der U2 Heim fahren!! Wie beliebt!! Also, schaut mal rein!!
    Achja, für den anspruchsvollen und auf sein Äußeres bedachten Mann:
    19 Euro statt 45 Euro - Die Manager-Gesichtsbehandlung für anspruchsvolle Männerhaut inklusive Peeling und Massage bei dapoderm
    Typgerechte Gesichtspflege für Frauen ist schon seit langer Zeit ein Muss, das sich die Damen der Schöpfung auch auf keinen Fall mehr nehmen lassen. Doch auch die Männerhaut ist anspruchsvoll und bedarf von Zeit zu Zeit einer umfassenden Pflege, um länger frisch und gesund auszusehen. Mit unserem Deal sicherst Du Dir selbst oder Deinem Liebsten die exklusive Manager-Kosmetikbehandlung bei dapoderm zum unschlagbaren Preis!


    Bei dapoderm werden alle Behandlungen werden auf einer bequemen Tiefenentspannungsliege durchgeführt. Die Kombination aus sanften Schwingungen und angenehmen Klängen verstärken die positive Wirkung der kosmetischen Behandlung und machen Deinen Besuch zu einem echten Wellness-Erlebnis. Lass Dein Gesicht schonend reinigen und eine Diagnose zur optimalen Pflege Deiner Haut erstellen! Spüre, wie all Deine Poren bei einem prickelnden Peeling erfrischt werden und entspanne bei einer herrlichen Kurzmassage für Dein Gesicht. Lass Dein anspruchsvolles Antlitz mit den wertvollen Inhaltsstoffen einer vitalisierenden Maske beleben und Deine Haut mit einer milden Tagespflege verwöhnen!


    Schnapp Dir jetzt unseren Gutschein und mit ihm die optimale Pflege für anpruchsvolle Männerhaut. Innerhalb einer Stunde ist Dein Antzlitz erfrischt und rein, sodass Du wieder voll durchstarten kannst!




    ... andere Stimmen meinen:



    [old]http://static.citydeal.de/00/00/golocal_logo.jpg[/old]
    "Habe seit geraumer Zeit Hautprobleme, hier habe ich eine sehr gute Beratung erfahren, und das schönste ist, seit ich dort in Behandlung bin, ist mein Hautbild viel besser geworden."



    daproderm
    Grünstrasse 12, 12555 Berlin
    http://www.daproderm.de


    Highlights

    • Die Behandlung für vielbeschäftigte Erfolgstypen
    • Umfassendes Treatment zur Pflege Deines Gesichts
    • Genieße ein prickelndes Peelung und relaxe bei einer entspannenden Massage
    • Starte frisch und selbstbewusst durch

    Konditionen

    • Gilt für eine Manager-Kosmetikbehandlung für den Mann (ca. 60 min), inklusive Reinigung, Hautdiagnose, Peeling, Kurzmassage, Maske und Tagespflege
    • 1 Gutschein pro Person einlösbar
    • Terminvereinbarung unter: 030/80926121

    [font=&quot]6 Monate gültig[/font]


    Ich selbst habe zB im Jan eine Zahnprophylaxe satt für 78€ für 35€ über mich ergehen lassen!!


    OK, soweit dies, jetzt noch das: Die Dunkelbar wäre als (über)nächster Treff ein TIP (doch nicht selbst getestet)!


    http://www.mydays.de/ausgefall…mydays-aw&affmt=2&affmn=0


    Natürlich SCHEIIIIIIIIIIIIIIINEEEE TEUER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! .. also eher indiskutabel, fiel mir nur mal so beim Essen ein!!


    Wat jibbet da noch?? Auf meine alten Tage könnte man ja was vergessen haben ...??!


    So, genießt meine LINKS und Rechts, macht schön Euren Mittags-schönheitsch(l)af und laßt Euch herzlich vom "gleich Pizza essenden" Holli grüüüüüüüüüüßen!!


    Tüüüüüüüüüüüüü :-)) :)

  • Ja HOLLA, Holli!!! :D
    Mich haut es ja gerade aus den Socken!!!!!!
    Hast Du etwa auf Deinen erholsamen Schlaf verzichtet, um uns heute diesen gewaltigen Text vorzulegen? Oder wart Ihr so schnell zu Hause, weil Mona gefahren ist? ^^


    Noch bevor ich mich daran mache, den Roman zu lesen, bedanke ich mich schon mal vorab riesig für Deine Mühe!
    ... ich sage Bescheid, wenn ich das Buch durch habe! :D


    LG, Manuela


    PS: ... icke sach nur: schön, wenn die Kinder den Geschirrspüler ausräumen!!! :thumbup:

  • Die "Manager-Gesichtsbehandlung für anspruchsvolle Männerhaut inklusive Peeling und Massage bei dapoderm" ist ja der Burner!! :)
    Wir Frauen können in der Zeit ja dann schon mal das Rodizio-Buffet in Beschlag nehmen! :D

  • Echt klasse, dass zum Stammtischauftakt 2011 die Resonanz gestern sooo positiv war...fast 25 Leutz, ich bin/war begeistert!
    Freut mich auch, dass das Sushi-Buffet so gut angekommen ist - es war aber auch echt lecker (vor allem die nicht rohen Sachen ^^ )!!
    Nochmal lieben Dank für den heißen Tipp, Sandra!


    Das mit dem Tanzen (aka Abzappeln) müssen wir zwar noch bisschen üben, aber die Cocktails waren eine super Alternative :D


    @ Holli: Danke für's Zusammenstellen der Themen...ick behalte die Sachen im Hinterkopf für die nächsten Orgas! Dunkelbar müssen wir aufs Frühjahr verschieben (April/Mai oder so), weil da will ich unbedingt mit!!


    Zu guter Letzt noch ein fettes :danke: an alle, dass am Ende KEIN Posten auf unserer Rechnung unbezahlt blieb - das erleichtert die Orga ungemein ;)


    Bis bald und liebe Grüße,
    Marit

  • Jetzt will ich auch noch mal meinen Senf dazu geben :D
    Ich fand es gestern auch super. Leute, Stimmung und Essen waren einfach klasse. Vielleicht können wir ja das nächste mal gleich in Richtung Cocktails planen. Also ich wäre auf jeden Fall dabei.


    LG
    Bnice

  • netter Abend, und 10 Euro für 1 Liter lecker Cocktail ist unschlagbar


    Erzähl! Wo war das? Vielleicht könnte man einen der nächsten Stammtische ja drumrum bauen!?


  • Schon in Planung und steht bis Freitag. Immer langsam! :D



    neee mona, ich meinte doch mein fußchen damit! ich mach doch kein stress :) du machst dat schon jut so wie du es tun tust!

  • *zustimm* für mich wäre das cocktail-trinken ne supi alternative zu tanzen :)

    Na, wir haben's ja so mit unseren "Füß"chen"", dann beide mit Aircast und ich mit Stützstrumpf, doch Cocktails kann man auch ... wie ich schon postete -- in der guten alten Ambersuite konsumieren, nicht schlecht, wenn man auch dann noch das Tanzfüßchen schwinen kann, wer will, .. na, und ESSEN vom Buffet (Mi / Fr) ja sowieso, ach was sag ich!! LEGGA, doch war ich entfernungstechn. schon lange nicht mehr da!! Sehr gemütl. gehobene Lokation mit -wie ich fand- juter Musik, auch die BlackEcke war supie tanzbar und: Zieml. gut mit den Öffentl. zu erreichen, das Ullsteinhaus! Achja, und FahrRÜCKfahrtgemeinschaften könnte man ja für die Angeheiterten auch bilden ...! Nur so ne Idee! :rolleyes:

  • Holli, ich habe mir das Amberdingens schon angeschaut. :thumbup: Das Andere auch. :thumbup: Ich muss mich da heute Abend oder morgen nochmal drüber hängen. Bin noch nicht wirklich zu einer Entscheidung gekommen. Aber wahrscheinlich sollte ich einfach nicht zuviel nachdenken und abwägen, sondern einfach etwas fest machen .... :rolleyes:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren