Stammtisch Münster am 19.02. im Uferlos

Forum: Münsterland

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Stammtisch Münster am 19.02. im Uferlos

Mittwoch, 12. Januar 2011

Ortszeit: Mittwoch, 12. Januar 2011

Teilnehmer

15 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • In Dortmund wird mit 70 Teilnehmern durchgestartet.
    Duisburg ist mit weit mehr als 20 Teilnehmern am Start.


    Nur Münster ist im Winterschlaf?
    Das geht ja gar nicht!!!


    Deswegen haben Sylvia (Suzi68 ) und ich uns überlegt, daß wir uns am 19. Februar im Uferlos treffen sollten. Wir wissen, das ist nicht mehr ganz früh im Jahr, aber wir wollten Überschneidungen mit den anderen Stammtischen und der GLP vermeiden.


    Denn es soll doch jeder, egal ob noch neu oder Karteileiche, die Chance haben, die Bänke zu füllen!
    Und damit ist nicht die Ofenbank zu Hause gemeint!


    Man sieht sich
    Fritz und Sylvia

    Einmal editiert, zuletzt von Slowhand ()

  • Ich hätte auch Interesse! Noch kann ich den Termin (leider) nicht bestätigen.:keinen plan: Wenn ich klarer sehe, melde ich mich wieder.

  • Ich bin auch dabei, der Februartermin kommt mir sogar ganz gelegen, denn da habe ich wieder mehr Zeit.

  • da der stammtisch in den semesterferien liegt könnte ich ja überlegen ob ich das ganze mit nem heimaturlaub verbinde ;)


    also..vielleicht dabei :3ertanz:

  • hallo ihrs,


    für nen Stammtisch wäre ich auf jeden Fall zu haben, leider kann ich an dem Termin nicht. :(


    Vielleicht beim nächsten Mal?!


    Gruß
    Stevie

  • Duisburg ist mit weit mehr als 20 Teilnehmern am Start.


    wir sind schon über 50 in Duisburg ;)


    Deswegen haben Sylvia (Suzi68 ) und ich uns überlegt, daß wir uns am 19. Februar im Uferlos treffen sollten.


    Schade, da ist unser Duisburger Stammtisch, sonst wäre ich gerne gekommen, wo ich doch so ein Münster Fan bin, aber der Termin ist leider schlecht...
    Dann beim nächsten mal...

  • da der stammtisch in den semesterferien liegt könnte ich ja überlegen ob ich das ganze mit nem heimaturlaub verbinde ;)


    also..vielleicht dabei :3ertanz:


    da der stammtisch in den semesterferien liegt könnte ich ja überlegen ob ich das ganze mit nem heimaturlaub verbinde ;)


    also..vielleicht dabei :3ertanz:



    ;( dachte du kommst nach DU...

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren