Stammtisch Münster am 19.02. im Uferlos

Forum: Münsterland

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Stammtisch Münster am 19.02. im Uferlos

Mittwoch, 12. Januar 2011

Ortszeit: Mittwoch, 12. Januar 2011

Teilnehmer

15 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Carmen,
    wir haben das doch extra so gelegt, daß es nicht mit DU und DO kollidiert. Und deswegen seid Ihr in DU am 12. 2. um 19:00 dran, während wir am 19. 2. um 12:00 anfangen ... Ach nee, war doch am Abend, aber auf jeden Fall eine Woche später! Oder habt Ihr das Wochenende nochmal geändert?


    Und als ich den Termin reingesetzt habe, waren es in Duisburg auch erst so um die 30.


    Viele Grüße
    Fritz

  • Aaaaahhhhhhhhhhhhhhhh ich komm mit meinen Februar Terminen langsam durcheinander!!!!!!!!!!!!
    :shit happens: :sorry2:


    Da hab ich außerhalb der GL Welt vor.... im real life 8)


    Schade, wäre gern dabei gewesen.....

  • Würde doch gerne mal zu einem Stammi nach Münster kommen, liegt ja quasi auf halbem Weg zu meinem Nordschatz ...
    Zeitgleich ist aber am 19.02. auch der nächste Stammtisch-Termin für die Region Koblenz anberaumt, da kann ich aber leider auch nicht, weil ich dann auf Betriebsausflug bin.


    Nun ja, der nächste Sommer kommt bestimmt und dann machen wir alle zusammen eine Tretbootfahrt auf dem Aasee :thumbup:

  • Das ist natürlich gleich zweimal schade.
    Aber ich bin mir sicher, es wird ein nächstes mal geben!


    Tretbootfahren auf dem Aasee? Aber nur, wenn ich mit dem Schwan fahren darf ...

  • Leute, ich denke an Euch und wünsche Euch einen richtig schönen Abend.


    In der betreffenden Woche habe ich meine Jungs hier, und da nehme ich mir Nachts lieber noch keinen Ausgang.


    Außerdem habe ich dann einen Grund, mir mit den Beiden etwas Besonderes zu gönnen: Soeben habe ich eine neue Arbeitsstelle zugesagt bekommen - "Jjjuuuhu!!!" Da das Leibniz-Institut vor der Schließung steht, konnte meine Stelle entgegen früheren Zusagen doch nicht verlängert werden X( , und so fiel mir in den letzten beiden Monaten eine Decke nach der anderen auf den Kopf. "Kinder, Küche, Kirche" ist halt nicht so ganz mein Leben. Glücklicherweise nicht mehr lange, und die letzten Tage stehe ich auch noch durch.


    Ein schönes Wochenende (egal, wie stürmisch :thumbup: ) und herzliche Grüße!

  • da der stammtisch in den semesterferien liegt könnte ich ja überlegen ob ich das ganze mit nem heimaturlaub verbinde ;)


    also..vielleicht dabei :3ertanz:


    you did (it) (jaha im namen merken bin ich groß!!^^ )


    ich würd mich freuen :o)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren