Stammtisch Münster am 19.02. im Uferlos

Forum: Münsterland

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Stammtisch Münster am 19.02. im Uferlos

Mittwoch, 12. Januar 2011

Ortszeit: Mittwoch, 12. Januar 2011

Teilnehmer

15 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Alles nur eine Frage der Rechtsbeugung: Blech vs Menschliches Gewebe bzw. Hupe vs Fahrradklingel :thumbup:


    und vs fahrradfahrende Ordnungshüter und Richter!


    Kommt man als Ortsunkundiger nach MS, muß man mit dem Schlimmsten rechnen. Ich dachte damals auch, dass der Typ das nicht macht - einfach so von rechts nach links ziehen - aber er tat es! Und prompt mußte ich menschliches Gewebe, ein verbeultes Fahrrad und meine Lacksplitter unter meiner Frontschürze hervorzerren. :cursing:


    Das Ende vom Lied war, dass ICH zahlen mußte und nicht dieser hirnlose Pedalakrobat! Der Richter war selbst begeisterter Radfahrer und die Gewebeprobe gehörte zu einem Stadtdirektorssohn.


    Seitdem bevorzuge ich für Fahrten nach MS so was - da merkt man nicht, wenn man über was drüber rollt und fährt einfach unbeschwert weiter :D:D


    [old]http://www.militaerstation.de/gebraucht_wagen_fahrzeuge/gebrauchtwagenhaendler_0/mercedes_benz_280_ge_rammschutz.JPG[/old]

  • Leider haperts bei mir auch an Bodenfreiheit... 8|



    [old]http://schloerb.smugmug.com/Cars/Stammtische-und-Treffen/Saisonausklang-bei-Olli-Stork/OlliStorkSchrauberkraenzchen03/1051365028_BsaEq-M.jpg[/old]

    Einmal editiert, zuletzt von Barrys_Voice ()

  • Du schmaler Hering paßt im Notfall auch inne Besucherritze :D *











    *dat sacht der Richtige ^^

  • Hab ich bestimmt kein Problem mit. Wie Fritz schon sagte - jeder ist willkommen ;)


    .

  • Na denn ,
    für Fahrgemeinschaften bin ich gerne bereit .Starte und fahre über Düsseldorf nach Dortmund und von dort aus nach Münster hab nen Kombi mit GL Werbung auf der Heckscheibe . ;)

  • ehhhhhhhhhhhhh...der bernd is morgen auch da?
    das is ja schöööööön :)

  • Gut Ding brauch lange weile....... :D


    Ich fahre heute gen Süden......



    Euch allen viel Spaß heute Abend. :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren