Von Dortmund/Bochum zur GLP

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo,


    der andere Thread ist wohl weg.
    Gibt es jemanden der am Sa. aus dem Raum Dortmund/Bochum zur GLP nach Köln fährt?
    Suche Mitfahrgelegenheit.


    die bueroplfanze

  • Hallo Oliver,


    ich komme aus Castrop und hatte überlegt, mit der Bahn zu fahren. Bei Fahrgemeinschaften ist es erfahrungsgemäß immer schwierig, wenn einige eher und andere später gehen wollen.


    Sabine

  • Hallo Sabine,


    hat natürlich ales Vor- und Nachteile. Wollte mich erstmal umhören wer such so Kelsey und welch genaueren Pläne evil. vorhanden Sind. Bahn hat arch den Nachteil, das man früh wieder weg muss Oder die ganze Nacht bleiben muss. Zumindest falls ich das richtig in Erinnerung habe.


    Schauen wir also was sich ergibt. :)


    Lg, Oliver

  • Hallo Oliver,


    stimmt, es gibt für alles Vor- und Nachteile. Ich wäre ja bereit, zu fahren und den Abend ohne Alkoholisches zu begehen; habe aber nur einen Opel Astra. Es könnten also max. 3 Mitfahrer dabeisein, und die dürfen nicht die Maße von Ottfried Fischer haben.....


    Hast Du ne andere Idee?


    LG Sabine

  • Wieviel Mitfahrer hättest Du denn derzeit?
    Bislang haben viele per PN geschrieben, die vermutlich eher den Zug bevorzugen oder teilweise noch unentschlossen sind.


    Eins ist aber derzeit schon sicher, die Maße von Ottfried Fischer habe ich nicht ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren