Neuer Ü30 Singlestammtisch in Köln

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • hm.... vielleicht wird die resonanz auch derzeit nicht allzu groß sein,
    da bekanntlich überall in dieser zeit karnevalssitzungen statt finden.


    dennoch viel spaß :)

  • Hallo Leute
    auch ich habe mich gestern dazu geäussert & auch ich bekam folgende Nachricht,
    mit anschliessender__Sperrung__ also ich würde mir einmal mehr überlegen ob ich mit so jemanden weg / ausgehen möchte.
    Wer nun geistreicher ist darüber kann sich ein jeder sein eigenes Bild machen,


    ein wenig Kritik kann Sie nicht vertragen ?






    Hi... wirklich sehr lustiger & "geistreicher" Eintrag von Dir... :D




    Mein Stammtisch ist übrigens schon fast voll... Die Anzeige hier ist super angelaufen...!!!




    Und das beste daran ist: nur super nette
    Leute - die zusammenpassen... - es passt halt nicht jeder dazu... Und
    das ist auch gut so... Wir nehmen halt nicht alle...! ;) :D




    Grüße in den "kühlen Norden...!" ;(



    Der Benutzer »Winter_Time« ignoriert Sie. Sie haben keinen Zugriff auf sein Benutzerprofil




    Meine Frage,
    wer von Euch wurde noch gesperrt ?
    :crazy:

  • > wer von Euch wurde noch gesperrt ?


    Ich nicht. Ist das gut oder schlecht? :D

  • Lasst sie doch, warum musst ihr es ihr den kaputt machen. Wir sind doch keine kleinen Kinder mehr.
    Oder seit ihr neidisch. Scheint wohl so zu sein.

  • > wer von Euch wurde noch gesperrt ?


    Ich nicht. Ist das gut oder schlecht? :D


    Mich kratz es nicht so hat man hier was zu lachen_bin amüsiert_
    verstehe nicht ganz wie man sich aufregen kann :whistling:

  • Hallo Richard / "wandern",


    ja, da stimme ich Dir völlig zu, was Du geschrieben hast...! ;)


    Im übrigen finde ich das kindische und lächerliche Verhalten der Leute hier auch sehr lustig... - aber was soll´s... Lass sie doch, wenn die nichts besseres können und nichts besseres zu tun haben... - mich persönlich stört´s & interessiert es jedenfall´s nicht...! :)


    Der Stammtisch ist bereits voll - die Anzeige hier lief super...!!!


    Ich freue mich schon auf Alle, die am Dienstag kommen werden - das wird ein toller Abend...!!!


    Also, bis bald - Grüße Claudia :)

  • Mhm.
    Also ich las neugierig über diesen Kinderzirkus und muss doch mal dazusenfen:


    Ich finde es mehr als erstaunlich, dass sich Menschen scheinbar derart unreif mit Mitte 30 durchs Leben schlagen müssen - mal im Ernst: nicht, dass ich die größte Freundin freier Altersassoziationen wäre, schließlich bin ich junges Ding ja schon vor Anlauf von der achsobeliebten Runde ausgeschlossen (hier wäre der auf Grund eines Argumente-Mangels unterstellte Neid allerdings fehl am Platze und Zynismus die Antwort), aber ich meine schon mit 14 weniger juvenil agiert zu haben.
    Keiner will der Dame was verderben und niemand ist so persönlich geworden, wie dieses zarte Beispiel eines vermeintlich erwachsenen Zungeraussteckkindes.


    Manchmal bin ich sehr erstaunt einen solchen Umgangston - oder subtiles Postfachgemotze, das es spannenderweise auch mal ans Forenlicht schafft - auf einer derartigen Plattform zu lesen.. aber man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu.


    Vielleicht sollte ich mal einen Köln-Stammtisch für höfliche Leute initiieren ;D

    Einmal editiert, zuletzt von mezzanine ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren